und das sagt jemand der sich Songs wie "der Eiertanz" wünscht hihihi...
Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 02 September 2008, 19:52:42und das sagt jemand der sich Songs wie "der Eiertanz" wünscht hihihi... Och, ein paar mal war der Track doch ganz lustig (habe ich mir einmal gewünscht, als die CD brandneu war, direkt nach dem WGT). Wäre nur schlimm gewesen, wäre das ein Dauerbrenner geworden. Zum Glück hat S.h.n.a.r.p.h. keine diesbezügliche Hausmacht! Stell Dir vor, Eiertanz wäre von VNV. Oder gar von Placebo^^. Müsste man dann auf Jahre hinaus jede Nacht erdulden!
Zitat von: DeLaGuerre am 21 August 2008, 23:29:24Zitat von: DarkestMatter am 21 August 2008, 18:16:30...inklusive eines vollrerotzten Glases Bier! OMG........genetischer Fingerabdruck....Klonen......sie werden alle wiederkommen........stellt euch das mal vor: im Jahr 2050, wenn wir alt und klapprig sind, feiern Combichrist & Co. ihr Comeback........ ... ich bin ja dafür das sich Combichrist und die ganzen anderen Schreihals-Clone alle spontan auflösen... dann können die meinetwegen 2050 gerne alle ihre Comebacks feiern... dann bin ich 80 oder nicht mehr da lach!
Zitat von: DarkestMatter am 21 August 2008, 18:16:30...inklusive eines vollrerotzten Glases Bier! OMG........genetischer Fingerabdruck....Klonen......sie werden alle wiederkommen........stellt euch das mal vor: im Jahr 2050, wenn wir alt und klapprig sind, feiern Combichrist & Co. ihr Comeback........
...inklusive eines vollrerotzten Glases Bier!
... warum spielst Du den Rotz dann, wenn Du die Musik nicht magst? Na?
Zitat von: Axel A. am 04 September 2008, 11:23:59... warum spielst Du den Rotz dann, wenn Du die Musik nicht magst? Na? *SEUFZ* Die Gretchenfrage, ob der DJ nun eher Dienstleister ist, der sich nach seinem Publikum richten muss, oder Künstler, der in dem, was er spielt, die totale Freiheit hat...Ich würde ja eher für letzteres plädieren, aber leider gibt es ja den Aspekt Umsatz...Hatte Goethe dieses Problem nicht auch schon im Prolog zu "Faust"?
Zitat von: Ih-Dschieh am 04 September 2008, 11:43:34Zitat von: Axel A. am 04 September 2008, 11:23:59... warum spielst Du den Rotz dann, wenn Du die Musik nicht magst? Na? *SEUFZ* Die Gretchenfrage, ob der DJ nun eher Dienstleister ist, der sich nach seinem Publikum richten muss, oder Künstler, der in dem, was er spielt, die totale Freiheit hat...Ich würde ja eher für letzteres plädieren, aber leider gibt es ja den Aspekt Umsatz...Hatte Goethe dieses Problem nicht auch schon im Prolog zu "Faust"? Besser hätte ich es nicht sagen könne, danke ,-)
Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 04 September 2008, 13:12:25Zitat von: Ih-Dschieh am 04 September 2008, 11:43:34Zitat von: Axel A. am 04 September 2008, 11:23:59... warum spielst Du den Rotz dann, wenn Du die Musik nicht magst? Na? *SEUFZ* Die Gretchenfrage, ob der DJ nun eher Dienstleister ist, der sich nach seinem Publikum richten muss, oder Künstler, der in dem, was er spielt, die totale Freiheit hat...Ich würde ja eher für letzteres plädieren, aber leider gibt es ja den Aspekt Umsatz...Hatte Goethe dieses Problem nicht auch schon im Prolog zu "Faust"? Besser hätte ich es nicht sagen könne, danke ,-)was hätteste denn nicht besser sagen können? Das der Umsatz vor Überzeugung steht - schade, das hören zu müssen (wenn das denn gemeint war)...
es gibt vieles was ich geil finde aus der Combichrist, SC, Hocico und Co. Ecke, aber derzeit ist der Sound einfach etwas zu überpresent (für meinen Geschmack) und es schießen immer mehr Clone aus dem Boden, die immer grausiger und billiger werden...
Hatte Goethe dieses Problem nicht auch schon im Prolog zu "Faust"?
Zitat von: Ih-Dschieh am 04 September 2008, 11:43:34Hatte Goethe dieses Problem nicht auch schon im Prolog zu "Faust"? Wie, Faust war DJ? Ich dachte, der hätte nun, ach, Theologie, Juristerei und Medizin durchaus studiert mit heißem Bemüh'n.
Zitat von: Axel A. am 04 September 2008, 16:18:50Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 04 September 2008, 13:12:25Zitat von: Ih-Dschieh am 04 September 2008, 11:43:34Zitat von: Axel A. am 04 September 2008, 11:23:59... warum spielst Du den Rotz dann, wenn Du die Musik nicht magst? Na? *SEUFZ* Die Gretchenfrage, ob der DJ nun eher Dienstleister ist, der sich nach seinem Publikum richten muss, oder Künstler, der in dem, was er spielt, die totale Freiheit hat...Ich würde ja eher für letzteres plädieren, aber leider gibt es ja den Aspekt Umsatz...Hatte Goethe dieses Problem nicht auch schon im Prolog zu "Faust"? Besser hätte ich es nicht sagen könne, danke ,-)was hätteste denn nicht besser sagen können? Das der Umsatz vor Überzeugung steht - schade, das hören zu müssen (wenn das denn gemeint war)... Bevor hier irgendwer was falsch versteht... es gibt vieles was ich geil finde aus der Combichrist, SC, Hocico und Co. Ecke, aber derzeit ist der Sound einfach etwas zu überpresent (für meinen Geschmack) und es schießen immer mehr Clone aus dem Boden, die immer grausiger und billiger werden... wie gesagt, nix gegen harten Electro oder geilen Industrial, aber bitte nicht jeden scheiß geil finden nur weil irgendein Proll was von ficken und irgendwelchen Sexualkisten brüllt... Ich habe den Sound ja schießlich genauso gross gemacht wie die anderen DJ Kollegen auch, aber so langsam nervt es eben und es kommt bei mir wieder stark der Wunsch nach was anderem auf, wo nicht nur noch gebrüllt wird... und ich glaub da spreche ich auch im Namen anderen Kollegen.Und sei dir sicher Axel, an Tagen wie dem 2. Sa. spiele ich eh fast nur das worauf ich wirklich Bock habe und sage strickt nein zu sachen, wo ich denke das muss ich mir jetzt echt nicht geben. Aber genau dafür ist dieser Tag ja auch bekannt... Echt lustig, hier kann man Sachen spielen - nie gehörtes Zeug - auch mal fernab der Szene - aber derbe volle Tanzfläche, spielt man das an einem normalen Sa. tanzen nur noch ein drittel und der Rest kuckt mich an, als hatte ich ein Flugzeug im Gesicht und schiebt mir schnell einen Zettel zu wo Kopolalie drauf steht.... nun ja... soviel dazu ;-)Roman ende!
Bevor hier irgendwer was falsch versteht... es gibt vieles was ich geil finde aus der Combichrist, SC, Hocico und Co. Ecke, aber derzeit ist der Sound einfach etwas zu überpresent (für meinen Geschmack) und es schießen immer mehr Clone aus dem Boden, die immer grausiger und billiger werden... wie gesagt, nix gegen harten Electro oder geilen Industrial, aber bitte nicht jeden scheiß geil finden nur weil irgendein Proll was von ficken und irgendwelchen Sexualkisten brüllt... Ich habe den Sound ja schießlich genauso gross gemacht wie die anderen DJ Kollegen auch, aber so langsam nervt es eben und es kommt bei mir wieder stark der Wunsch nach was anderem auf, wo nicht nur noch gebrüllt wird... und ich glaub da spreche ich auch im Namen anderen Kollegen.Und sei dir sicher Axel, an Tagen wie dem 2. Sa. spiele ich eh fast nur das worauf ich wirklich Bock habe und sage strickt nein zu sachen, wo ich denke das muss ich mir jetzt echt nicht geben. Aber genau dafür ist dieser Tag ja auch bekannt... Echt lustig, hier kann man Sachen spielen - nie gehörtes Zeug - auch mal fernab der Szene - aber derbe volle Tanzfläche, spielt man das an einem normalen Sa. tanzen nur noch ein drittel und der Rest kuckt mich an, als hatte ich ein Flugzeug im Gesicht und schiebt mir schnell einen Zettel zu wo Kopolalie drauf steht.... nun ja... soviel dazu ;-)Roman ende!
Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 04 September 2008, 17:10:43Bevor hier irgendwer was falsch versteht... es gibt vieles was ich geil finde aus der Combichrist, SC, Hocico und Co. Ecke, aber derzeit ist der Sound einfach etwas zu überpresent (für meinen Geschmack) und es schießen immer mehr Clone aus dem Boden, die immer grausiger und billiger werden... wie gesagt, nix gegen harten Electro oder geilen Industrial, aber bitte nicht jeden scheiß geil finden nur weil irgendein Proll was von ficken und irgendwelchen Sexualkisten brüllt... Ich habe den Sound ja schießlich genauso gross gemacht wie die anderen DJ Kollegen auch, aber so langsam nervt es eben und es kommt bei mir wieder stark der Wunsch nach was anderem auf, wo nicht nur noch gebrüllt wird... und ich glaub da spreche ich auch im Namen anderen Kollegen.Und sei dir sicher Axel, an Tagen wie dem 2. Sa. spiele ich eh fast nur das worauf ich wirklich Bock habe und sage strickt nein zu sachen, wo ich denke das muss ich mir jetzt echt nicht geben. Aber genau dafür ist dieser Tag ja auch bekannt... Echt lustig, hier kann man Sachen spielen - nie gehörtes Zeug - auch mal fernab der Szene - aber derbe volle Tanzfläche, spielt man das an einem normalen Sa. tanzen nur noch ein drittel und der Rest kuckt mich an, als hatte ich ein Flugzeug im Gesicht und schiebt mir schnell einen Zettel zu wo Kopolalie drauf steht.... nun ja... soviel dazu ;-)Roman ende!Hmmm, also ich meine mich erinnern zu können, dass bei Return-Kirparties für gewöhnlich besserer (und mehr) Industrial läuft als üblich (jedenfalls wenn Du auflegst)!