Zitat von: Ookami am 16 September 2008, 13:39:46Zitat von: pet am 16 September 2008, 13:14:27habe mir durch mässige musik und eine kiddiefraktion einer anderen party die laune versauen lassen.Dadurch sollte man sich nie die Laune versauen lassen.Grade am Retörn-Samstag ist es im Kir Musikalisch und Kiddi-abwesenheits-bedingt recht angenehm.werde mir dann sicher das kir nächsten monat zu gemüte führen... ärgerlich wars trotzdem!
Zitat von: pet am 16 September 2008, 13:14:27habe mir durch mässige musik und eine kiddiefraktion einer anderen party die laune versauen lassen.Dadurch sollte man sich nie die Laune versauen lassen.Grade am Retörn-Samstag ist es im Kir Musikalisch und Kiddi-abwesenheits-bedingt recht angenehm.
habe mir durch mässige musik und eine kiddiefraktion einer anderen party die laune versauen lassen.
Zitat von: pet am 16 September 2008, 13:45:17Zitat von: Ookami am 16 September 2008, 13:39:46Zitat von: pet am 16 September 2008, 13:14:27habe mir durch mässige musik und eine kiddiefraktion einer anderen party die laune versauen lassen.Dadurch sollte man sich nie die Laune versauen lassen.Grade am Retörn-Samstag ist es im Kir Musikalisch und Kiddi-abwesenheits-bedingt recht angenehm.werde mir dann sicher das kir nächsten monat zu gemüte führen... ärgerlich wars trotzdem!Kir is meiner bescheidenen meinung nach jeden samstag....
Zitat von: Aaron am 16 September 2008, 23:19:13Zitat von: pet am 16 September 2008, 13:45:17Zitat von: Ookami am 16 September 2008, 13:39:46Zitat von: pet am 16 September 2008, 13:14:27habe mir durch mässige musik und eine kiddiefraktion einer anderen party die laune versauen lassen.Dadurch sollte man sich nie die Laune versauen lassen.Grade am Retörn-Samstag ist es im Kir Musikalisch und Kiddi-abwesenheits-bedingt recht angenehm.werde mir dann sicher das kir nächsten monat zu gemüte führen... ärgerlich wars trotzdem!Kir is meiner bescheidenen meinung nach jeden samstag....Die Return-Kir, die hier aber angesprochen wurde, ist meiner bescheidenen Meinung nach nur jeden 2. Samstag im Monat Außer sie wird wegen einem Festival um eine Woche verschoben.
Und!! man hat mehr Platz auf der Tanzfläche
Zitat von: SoylentHolger am 17 September 2008, 15:39:07Und!! man hat mehr Platz auf der Tanzfläche Nicht mehr lange wenn ihr die ganzen Vorzüge hier so laut rumposaunt
Also, sooo sehr unterscheidet sich die Musik an den Abenden aber auch nicht von der an "normalen" Samstagen...
Zitat von: Ih-Dschieh am 17 September 2008, 19:29:44Also, sooo sehr unterscheidet sich die Musik an den Abenden aber auch nicht von der an "normalen" Samstagen...vom Stil sicher nicht - ist ja schließlich immer noch Kir und COTN, nur mal n´paar andere songs... und eben ein paar Gassenhauer mal bewußt weggelassen andere wieder rausgekramt und viel neues Zeugs, was sonst nie oder nur selten läuft!Und nächstes mal kann die Playlist wieder ganz anders aussehen... wir vergleichen einfach mal ,)