Was ist für euch dekadent?
Wir reden hier nicht von Typos, sondern von der CI eines Ladens.
Und da müssen sowohl Typo, Relationen und Farben/Farbverläufe sowie sonstige Formen stimmen.
Da sowas meist nur in Webauflösung vorliegt, hat der Auftraggeben entsprechende Dinge zu liefern oder muss den Aufwand, es nachzubilden bezahlen.
Bei Typos ist es übrigens trotzdem so, daß der Auftraggeber die Lizenz zur Nutzung haben muss. Nur weil man alle Fonts ausm Netz saugen kann, heisst es noch nicht gleich, daß man sie auch so ohne weiteres nutzen darf.
Bei deiner an den Tag gelegten Einstellung dazu ist das Resultat dann aber auch kein Wunder mehr.
Und wo genau war da was von "schnell in 15 Minuten" zu lesen? Die Stelle muss ich verdammt gut überlesen haben ... *suuuch*
Ist konstruktive Kritik nicht mehr erwünscht ...?
Selbst mir als Laie fällt ja schon auf, dass die Flyer ziemlich unrund aussehen.
Alleine dieses "Vol.VII Hamburg; Dekadance" auf der Vorderseite sieht aus, als hätte sich das nur mal so eben dort reinverirrt und wäre mal kurz reinkopiert worden...
Wo ist jetzt eigentlich das Problem, Deas?
Aber vielleicht kann man ja auch das Nebenthema mal verlassen, dass man den Flyer ganz böse Scheiße finden kann ist ja angeklungen.
Ihr könnt doch nicht den Claus klauen wegen dem ich endlich mal wieder ins KIR wollte...