Zitat von: Thomas am 18 August 2008, 20:25:13Ich hatte aber auch ursprünglich den Eindruck über Killerqueens Wohnumstände, den Eisbär hier erwähnt.Also muß irgendwie im laufe der Zeit diese Bild entstanden sein.Richtig! Das wurde hier irgendwann mal so hingedreht, um euer Feindbild vom bösen Bajuwaren zu erhalten, weswegen ich mich auch einmal ziemlich heftig darüber aufregte. Aber gegen die stoische Sturheit des Norddeutschen, sich sein selbst geschaffenes Feindbilsd zu erhalten, kommt eben auch eine groß angelegte Prostestaktion nicht an. Alles schon wieder vergessen, was?
Ich hatte aber auch ursprünglich den Eindruck über Killerqueens Wohnumstände, den Eisbär hier erwähnt.Also muß irgendwie im laufe der Zeit diese Bild entstanden sein.
Das Feindbild beinhaltete aber nie böse Bajuwaren, sondern ausschließlich hinterwäldlerisch-bräsige Alm-Öhi-Bajuwaren
Zitat von: Thomas am 19 August 2008, 11:09:49Das Feindbild beinhaltete aber nie böse Bajuwaren, sondern ausschließlich hinterwäldlerisch-bräsige Alm-Öhi-Bajuwaren Hehehe! Aber wo ist da denn die Bedrohung?
Zitat von: Killerqueen am 19 August 2008, 11:14:34Zitat von: Thomas am 19 August 2008, 11:09:49Das Feindbild beinhaltete aber nie böse Bajuwaren, sondern ausschließlich hinterwäldlerisch-bräsige Alm-Öhi-Bajuwaren Hehehe! Aber wo ist da denn die Bedrohung? Welche Bedrohung ? War je von einer Bedrohung die Rede ? Also von meiner Seite aus nie
Zitat von: Thomas am 19 August 2008, 11:16:20Zitat von: Killerqueen am 19 August 2008, 11:14:34Zitat von: Thomas am 19 August 2008, 11:09:49Das Feindbild beinhaltete aber nie böse Bajuwaren, sondern ausschließlich hinterwäldlerisch-bräsige Alm-Öhi-Bajuwaren Hehehe! Aber wo ist da denn die Bedrohung? Welche Bedrohung ? War je von einer Bedrohung die Rede ? Also von meiner Seite aus nie Aber wenn man nicht bedroht wird, warum dann ein Feindbild?
Seitdem ist Reaktion die Bezeichnung für antidemokratische und gegen den gesellschaftlichen Fortschritt eingestellte Kräfte bzw. eine Haltung, die rückwärtsgewandt ist
Joh, klar. Die Trachtentypen sind die besten. Wir brauchen mehr von denen hier im Ländle.
Na wenn Du meinst.Die Nazi-Analogien kamen übrigens von Dir.
Sorry, aber auf derlei Stammtischparolen, wie von Dir oben, reagier ich allergisch.
Zitat von: SoylentHolger am 19 August 2008, 15:38:23Sorry, aber auf derlei Stammtischparolen, wie von Dir oben, reagier ich allergisch.Ritzen hilft.