Peta-Spinner
Zitat von: lycanthropos am 06 August 2008, 00:15:50Peta-Spinnerdanke, hier ist einer...
danke, hier ist einer...
und kennst du petakillsanimals.com ?
Zitat von: lycanthropos am 06 August 2008, 23:11:35und kennst du petakillsanimals.com ?kannt ich noch nicht. aber wenn das da stimmt, dass PETA sogar gegen blindenhunde und "working dogs" ist - dann sind die echt noch weiter unten durch bei mir, als ohnehin schon.hat eigentlich schon mal jemand in richtung PETA ermittelt, was so verschwundene KAtzen und Hunde angeht? *fg*bisher wurde ja all zu oft irgendeine ominöse "pharmamafia" ins spiel gebracht, die angeblich herumlaufende Tiere kid.. äh.. petnapt
Zitat von: DarkestMatter am 08 August 2008, 14:39:08Zitat von: lycanthropos am 06 August 2008, 23:11:35und kennst du petakillsanimals.com ?kannt ich noch nicht. aber wenn das da stimmt, dass PETA sogar gegen blindenhunde und "working dogs" ist - dann sind die echt noch weiter unten durch bei mir, als ohnehin schon.hat eigentlich schon mal jemand in richtung PETA ermittelt, was so verschwundene KAtzen und Hunde angeht? *fg*bisher wurde ja all zu oft irgendeine ominöse "pharmamafia" ins spiel gebracht, die angeblich herumlaufende Tiere kid.. äh.. petnapt Nun ja... manchmal ist ein wenig Quellenkritik angebracht, insb. wenn eine Webseite derart nach der Sprache der Propaganda müffelt wie diese. Die Domain petakillsanimals.com ist, wie man unschwer herausfinden kann, vom sogenannten Center for Consumer Freedom registriert und lanciert worden. Bei dieser Organisation handelt es sich um einen Zusammenschluss von Unternehmen der Tabak- sowie Nahrungs- und Genussmittelindustrie, also einen Lobbyverband sondergleichen die natürlich wenig Interesse daran haben, dass eine steigende Zahl von Leuten vegan leben. Hauptgeldgeber sind u.a. Tyson Foods (Fleischzulieferer von McDonalds, Burger King, Wendy’s, KFC), der Pestizidherstellerkonzert Monsanto, Coca Cola Comp. u.a. Genaueres siehe hier.
Zitat von: DarkestMatter am 08 August 2008, 14:39:08Zitat von: lycanthropos am 06 August 2008, 23:11:35und kennst du petakillsanimals.com ?kannt ich noch nicht. aber wenn das da stimmt, dass PETA sogar gegen blindenhunde und "working dogs" ist - dann sind die echt noch weiter unten durch bei mir, als ohnehin schon.hat eigentlich schon mal jemand in richtung PETA ermittelt, was so verschwundene KAtzen und Hunde angeht? *fg*bisher wurde ja all zu oft irgendeine ominöse "pharmamafia" ins spiel gebracht, die angeblich herumlaufende Tiere kid.. äh.. petnapt Nun ja... manchmal ist ein wenig Quellenkritik angebracht, insb. wenn eine Webseite derart nach der Sprache der Propaganda müffelt wie diese.
\o/Tierrechtler! Endlich haben sie auch den Weg hierher gefunden. Hab mich schon gefragt, wie lange es noch dauern wird, bis die ersten Peta-Spinner hier auftauchen.achja: Nein ich werde nicht da sein weila) Tierrechte sind kacke. (Tierschutz ist super, aber ich bin dagegen, dass eine Mücke Rechte bekommt)b) Viel zu weit wegc) sowieso keine Lust.
halt mal die Füße still.Auch wenns heisst, besser negative Publicity durch solche Diskussionen, als gar keine, kann ich auf solche Beiträge gern verzichten.