...und haben so verhindert, dass unser Leben völlig von vorn anfangen muss.
Meistens ist die Liebe 2 Arschlöcher
Es sollte in einer Beziehung sowieso auf viel essentiellere Werte, als auf diese Gott ähnliche These, geachtet werden...
aber wer will schon eine nüchtern-essentielle "Alternative"?
und wenn ich die person im gegebenen rahmen bewundern kann (zum beispiel, weil er/sie ne tolle art, sich das t-shirt anzuziehen oder so), also in kleinen, alltäglichen sachen, ist es mindestens genauso verträumt und fantasievoll ...
Zitat von: danny am 02 August 2008, 02:52:50Zitat von: belshazzar am 02 August 2008, 02:32:17Liebe ist trotzdem weiterhin ein Arschloch.../signed/doppelsigned
Zitat von: belshazzar am 02 August 2008, 02:32:17Liebe ist trotzdem weiterhin ein Arschloch.../signed
Liebe ist trotzdem weiterhin ein Arschloch...
@belshazzar: Emo, oder wat?Ich sage, wo etwas in Scherben geht, besteht wieder Freiraum zum wachsen.Wer hinfällt, kann lernen wieder aufzustehen.Und ohne Schmerz wär dat ganze Theater nicht halb so interessant.Ich sage, Kopf hoch, Menschen sind essbar!
Es gibt Momente, in denen es lustig ist, andere zu beleidigen, und Momente, in denen das nicht gerade von Feingefühl zeugt. Rate mal, welcher Moment das gerade war.Ansonsten hast du zwar prinzipiell recht, aber versetz dich (und alle anderen, ihr euch auch) mal in die Situation, gerade jetzt verletzt worden zu sein, so dass du kaum noch denken kannst und nur noch heulen könntest und dann kommt jemand und sagt zu dir "sei froh dass du jetzt was neues anfangen kannst, kopf hoch, ist doch alles nicht so schlimm, stell dich nicht so an".
sicher kommt es einem im ersten moment so vor, aber ich meine, dann ist es doch auch evtl eher ein problem der eigenen persönlichkeit, dass man sich - und auch sein leben - derartig auf diese person bzw. die beziehung fixiert hat, oder?klar tuts weh, aber wessen leben danach in trümmern liegt, der hat selbst schuld.
gott, war das jetzt ein abklatsch zu sex and the city?!