Verhüttung bezeichnet das kommerziell betriebene Ausschmelzen von Metallen aus Erzen...
Hier mal wieder ein aktueller Bericht über das Teufelszeug Pille im Spiegel: Pille lässt Frauen auf falsche Männer fliegenAlso liebe Männers, deren Frauen die Pille nehmen habt acht. Spätestens wenns ans Kindermachen geht dann steht die Chance nicht schlecht, dass sie es sich noch anders überlegt
aus dem Artikel:Allerdings war der gemessene Effekt relativ schwach.
*ausgrab*Hier mal wieder ein aktueller Bericht über das Teufelszeug Pille im Spiegel: Pille lässt Frauen auf falsche Männer fliegenAlso liebe Männers, deren Frauen die Pille nehmen habt acht. Spätestens wenns ans Kindermachen geht dann steht die Chance nicht schlecht, dass sie es sich noch anders überlegt
Die Pille ist zwar mit am sichersten und bequem anzuwenden, aber die Nebenwirkungen würden mich abschrecken. Habe sie in jungen Jahren genommen und nicht vertragen. Danach jahrelang die Spirale, was mir starke Regelblutungen und Bauchschmerzen bescherte. Mit 35 habe ich mich sterilisieren lassen. Schluss, aus, fertig, Ruhe.
Wenn man noch keine Kinder hat, ist es wohl nicht so einfach, einen Arzt zu finden, der den Eingriff durchführt, wie mir ein paar Freundinnen (kinderlos, die sich sterilisieren lassen möchten) berichtet haben. Von wegen "Vielleicht überlegen Sie es sich ja doch nochmal anders".
Wollt noch bemerken, dass die Sterilisation (Vasoresektion) beim Mann ein deutlich einfacherer - ich glaub auch günstigerer - Eingriff ist.Dieser Eingriff ist im Notfall - falls sich trotz reiflicher Überlegung ein Kinderwunsch einstellt - auch Rückgängig zu machen.
Dann kann man aber immer noch seine Schlonze vorher einfrieren.
Zitat von: SoylentHolger am 20 August 2008, 11:12:45Dann kann man aber immer noch seine Schlonze vorher einfrieren.Was eigentlich nur bedeutet dass man sich bez. des Kinderwunsches doch nicht so sicher ist und den Eingriff evtl. gleich ganz lassen sollte.
... Schlonze ...