Schwarzes Hamburg

  • 29 September 2024, 00:41:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ...  (Gelesen 19788 mal)

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Liebe ist ein Arschloch!
« Antwort #45 am: 03 August 2008, 15:35:27 »

gott, war das jetzt ein abklatsch zu sex and the city?!
Nein, da fehlen Schuhe und ganz viel Ficken.
*Kommentar anguck*

*Originalpost anguck*

Scheisse, ich schätze, ich sollte jetzt wirklich lieber die Klappe halten.
Gespeichert

wishingwell

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4247
  • Schlafknödel
Re: Liebe ist ein Arschloch!
« Antwort #46 am: 03 August 2008, 15:38:39 »

gott, war das jetzt ein abklatsch zu sex and the city?!
Nein, da fehlen Schuhe und ganz viel Ficken.
*Kommentar anguck*

*Originalpost anguck*

Scheisse, ich schätze, ich sollte jetzt wirklich lieber die Klappe halten.
Ist manchmal definitiv besser, t_g ;) *auf Zunge beiß*

belshazzar

  • Gast
...
« Antwort #47 am: 03 August 2008, 15:41:36 »

...
« Letzte Änderung: 20 November 2008, 13:20:29 von belshazzar »
Gespeichert

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Liebe ist ein Arschloch!
« Antwort #48 am: 03 August 2008, 15:52:27 »

*weglacht*

Alles wichtige wurde ja schon geschrieben ;)
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Liebe ist ein Arschloch!
« Antwort #49 am: 03 August 2008, 15:52:40 »

Ich sag lieber auch nichts mehr ;D
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

belshazzar

  • Gast
...
« Antwort #50 am: 03 August 2008, 16:11:08 »

...
« Letzte Änderung: 20 November 2008, 13:20:48 von belshazzar »
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Liebe ist ein Arschloch!
« Antwort #51 am: 03 August 2008, 16:15:37 »

Ja, es tut weh. Ja, ich bin weiterhin ein Wrack. Ja, ich war im Krankenhaus und hatte einen Nervenzusammenbruch. Ja, zeitgleich hat sich ein Traum erfüllt. Ja, daran klammere ich mich fest. Ja, ich wünsche mir immer noch, dass jemand kommt und mich erschießt. Ja, ich versuche Masken zu tragen.
...eine schlimme Zeit. Aber es wird besser werden, auch wenn das jetzt noch nicht greifbar erscheint.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Liebe ist ein Arschloch!
« Antwort #52 am: 03 August 2008, 16:39:38 »

Nimms mir nicht übel, aber: Das "ein Traum hat sich erfüllt" klingt jetzt wie "ich hab jetzt was, was du nicht kennst, und ich saaags dir nicht, ääätsch!".
 Ist _sie_ wieder zurückgekommen? Bist du zu Geld gekommen? Beförderung? ... ?
Oder ist dieser Traum so verdammt geheim, dass du ihn niemals nicht irgendwem erzählst? In dem Fall hättest du ihn erst gar nicht erwähnen zu brauchen.  ::)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Liebe ist ein Arschloch!
« Antwort #53 am: 03 August 2008, 16:46:56 »

BTW:
Zitat von: messie
Ist _sie_ wieder zurückgekommen? Bist du zu Geld gekommen?
Nein, die übliche Reihenfolge : Erst ist er zu Geld gekommen, und dann kam auch schnell die Frau zurück  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

belshazzar

  • Gast
...
« Antwort #54 am: 03 August 2008, 17:22:44 »

...
« Letzte Änderung: 20 November 2008, 13:21:05 von belshazzar »
Gespeichert

Kampfgeflügel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 113
Re: Liebe ist ein Arschloch!
« Antwort #55 am: 03 August 2008, 17:43:01 »

Nimms mir nicht übel, aber: Das "ein Traum hat sich erfüllt" klingt jetzt wie "ich hab jetzt was, was du nicht kennst, und ich saaags dir nicht, ääätsch!".
 Ist _sie_ wieder zurückgekommen? Bist du zu Geld gekommen? Beförderung? ... ?
Oder ist dieser Traum so verdammt geheim, dass du ihn niemals nicht irgendwem erzählst? In dem Fall hättest du ihn erst gar nicht erwähnen zu brauchen.  ::)

Nein. Nichts von alledem. Ein Verlag hat sich meiner angenommen und möchte mein Buch rausbringen.
Kewl, jetzt wissen wir worum es geht.
Gespeichert
Früher war ich einfach nur paranoid, doch heute ist es Gewissheit; Sämtliche Verschwörungstheorien dienen nur dazu, um von einem Mann abzulenken: Chuck Norris!

Kampfgeflügel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 113
Re: Liebe ist ein Arschloch!
« Antwort #56 am: 03 August 2008, 17:55:03 »

@belshazzar: Emo, oder wat?
Ich sage, wo etwas in Scherben geht, besteht wieder Freiraum zum wachsen.
Wer hinfällt, kann lernen wieder aufzustehen.
Und ohne Schmerz wär dat ganze Theater nicht halb so interessant.

Ich sage, Kopf hoch, Menschen sind essbar!

Es gibt Momente, in denen es lustig ist, andere zu beleidigen, und Momente, in denen das nicht gerade von Feingefühl zeugt. Rate mal, welcher Moment das gerade war.
Ansonsten hast du zwar prinzipiell recht, aber versetz dich (und alle anderen, ihr euch auch) mal in die Situation, gerade jetzt verletzt worden zu sein, so dass du kaum noch denken kannst und nur noch heulen könntest und dann kommt jemand und sagt zu dir "sei froh dass du jetzt was neues anfangen kannst, kopf hoch, ist doch alles nicht so schlimm, stell dich nicht so an".
Boah, ey.... komm runter von deinem Tripp, oder trägst du Samthandschuhe?
Wo war ich denn bitte beleidigend? Es ist schmerzhaft, die Wahrheit zu erfahren, ich weiß, aber ausfallend wurde ich nun nicht. NOCH nicht! (Noch so ein Post, und ich werde es ;) )

Meine Erfahrung ist, dass eine Backpfeife einen Menschen mehr wieder zur Besinnung gebracht hat, als ihm ein Schnüffeltuch rüberzureichen. Da gewöhnen sich einige Exemplare so ne Rollen-Haltung an, die ihnen mehr schadet als nutzt.

Wie viele Jahre des Entbehrens und Leidens musste ich denn erfahren? Muss ich dat auftischen, um jetzt ein Recht auf ne eigene Meinung zu haben? Nö!
Mag sein, dass ich mitunter mit ziemlich rauhbeinigen Menschen unterwegs gewesen bin, doch ich musste keine 20 werden, um die Rolle des Bittstellers und des Empörten zu verlassen.

Es gibt drei Typen von Menschen, die unterschiedlich damit umgehen, wenn ihnen Leid oder Widerstand widerfährt.

Bittsteller, Empörte und Kämpfer.

Sorry, aber wenn jemand in einem öffentlichen Forum über seine Probleme schreibt, kann nicht erwarten, dass nicht auch jeder seinen Senf dazu ablässt.
Wer das nicht will, sucht sich gute Freunde, denen er das erzählen kann. Wer keine hat, muss was in der Vergangenheit falsch gemacht haben.

So just my 2 Cents.
Gespeichert
Früher war ich einfach nur paranoid, doch heute ist es Gewissheit; Sämtliche Verschwörungstheorien dienen nur dazu, um von einem Mann abzulenken: Chuck Norris!

theprincessofdarkness

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 157
  • Cured Princess
    • The Big Hand
Re: Liebe ist ein Arschloch!
« Antwort #57 am: 03 August 2008, 19:18:19 »

Nimms mir nicht übel, aber: Das "ein Traum hat sich erfüllt" klingt jetzt wie "ich hab jetzt was, was du nicht kennst, und ich saaags dir nicht, ääätsch!".
 Ist _sie_ wieder zurückgekommen? Bist du zu Geld gekommen? Beförderung? ... ?
Oder ist dieser Traum so verdammt geheim, dass du ihn niemals nicht irgendwem erzählst? In dem Fall hättest du ihn erst gar nicht erwähnen zu brauchen.  ::)

Nein. Nichts von alledem. Ein Verlag hat sich meiner angenommen und möchte mein Buch rausbringen.

WAS? Das ist ja toll!!! Wie war das noch mit dem Spruch, wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich ein Fenster, oder was? Viel Erfolg damit, Nane! ;D ;)
Gespeichert
Lou: Also, sei nicht albern, was möchtest du trinken?
Andy: Bier, und dann noch eins.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Liebe ist ein Arschloch!
« Antwort #58 am: 03 August 2008, 21:59:56 »

Zitat
Meine Erfahrung ist, dass eine Backpfeife einen Menschen mehr wieder zur Besinnung gebracht hat, als ihm ein Schnüffeltuch rüberzureichen.

Tut es auch. Zum gegebenen Zeitpunkt. Nämlich dann, wenn derjenige irgendwann sich nur noch im Schmerz suhlt und ihn zum Lebensprinzip erklärt. "mir geht es ja so schlecht, weil vor einem halben Jahr wurde ich verlassen ..." DA ist so eine Backpfeife gar nicht schlecht. Auch gerne in den Worten, wie du sie hier gebraucht hast.

Aber nicht wenn es unmittelbar gerade eben passiert ist.

Ist ja nicht so dass hier alle "oh, du armer, die Welt ist so gemein zu dir, ich weiß" gesagt hätte. Konstruktiver ist ein "hey, wir wissen wie es dir jetzt geht, wir haben es erlebt", gekoppelt mit einem "wir wissen aber auch, dass das wieder vorbei geht - weil wir auch das erlebt haben" mehr als ein "stell dich nicht so an", das du da gebracht hast. Solche Sprüche bringen dir in dem Augenblick rein gar nichts, außer dass sie dir mit dem gestreckten Mittelfinger ins Gesicht grinsen.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2582
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Liebe ist ein Arschloch!
« Antwort #59 am: 03 August 2008, 22:56:33 »

Zitat
Meine Erfahrung ist, dass eine Backpfeife einen Menschen mehr wieder zur Besinnung gebracht hat, als ihm ein Schnüffeltuch rüberzureichen.

Tut es auch. Zum gegebenen Zeitpunkt. Nämlich dann, wenn derjenige irgendwann sich nur noch im Schmerz suhlt und ihn zum Lebensprinzip erklärt. "mir geht es ja so schlecht, weil vor einem halben Jahr wurde ich verlassen ..." DA ist so eine Backpfeife gar nicht schlecht. Auch gerne in den Worten, wie du sie hier gebraucht hast.

Aber nicht wenn es unmittelbar gerade eben passiert ist.

Ist ja nicht so dass hier alle "oh, du armer, die Welt ist so gemein zu dir, ich weiß" gesagt hätte. Konstruktiver ist ein "hey, wir wissen wie es dir jetzt geht, wir haben es erlebt", gekoppelt mit einem "wir wissen aber auch, dass das wieder vorbei geht - weil wir auch das erlebt haben" mehr als ein "stell dich nicht so an", das du da gebracht hast. Solche Sprüche bringen dir in dem Augenblick rein gar nichts, außer dass sie dir mit dem gestreckten Mittelfinger ins Gesicht grinsen.

Klarer Fall von "der Ton macht die Musik.", würd ich mal sagen.
Vielleicht einfach ein bischen weniger Aggressionen?
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."