Ach ja und was ich auch immer sehr bitter fand, aber im Grunde auch als wahr empfinde ist, das, wenn du einen Menschen wirklich so sehr liebst, du doch eigentlich möchtest, dass er glücklich ist.
Und du hast ja diesen Menschen sicher auch nicht dein Leben lang gekannt, da hast du ja auch ohne ihn gelebt. Und sag mir jetzt nicht, dass du davor super todtraurig-unglücklich durchs Leben gegangen wärst, das wäre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit (*g* ich liebe diese Genscher-Redefloskel) glatt gelogen.
Liebe ist trotzdem weiterhin ein Arschloch...
Zitat von: belshazzar am 02 August 2008, 02:32:17Liebe ist trotzdem weiterhin ein Arschloch.../signed
Darum geht es ja gar nicht. Es geht darum, dass man diesen Menschen eben kennengelernt hat und das ist nicht spurlos an einem vorrüber gezogen... Nein, es hat sogar alles verändert.
messie:Das klingt jetzt unendlich gemein und ist doch gar nicht so gemeint:Manchmal wunder ich mich echt nicht, daß Du schon so lange alleine bist...
Ich möchte behaupten das fast jeder Mensch den ich wirklich kennen gelernt habe, nicht spurlos an mir vorrüber gegangen ist und mind. irgendwas verändert hat. Das ist normal und das ist auch gut so.Jedesmal unglücklich verliebt sein oder jede Beziehung die zu Ende geht bringt irgendwas wichtiges mit sich und verändert uns und das ist gut so. Und ja es tut weh.Ja es tut schweine weh.Ja das Ego ist völlig im Arsch danach.Jaas Leben erscheint manchmal auch sinnlos und wertlos.Ist es aber nicht.Das Leben geht weiter und wird bestimmer auch wieder schön.