Wen schon Blümchen, dann ja wohl mit diesem Track hier!Military Fashion Show ftw!
Wir bauen an einem Abend maximal zwei dieser Stücke mit ins Set ein, und damit wird denke ich jeder leben können. Niemand hat behauptet das sowas ständig laufen würde, aber die Praxis hat nun einmal gezeigt das sowas zu später Stunde nochmal für eine richtig volle Tanzfläche sorgt. Kein anderes Bild gab es gestern, und wohl gemerkt waren da nicht nur die Lübecker auf der Tanzfläche. Es hat anscheinend auch ein paar anderen Besuchern gefallen, und da frage ich mich warum man so ein Stück nicht einfach mal bis zum Ende durchlaufen lassen kann.
...wie 80 Jährigen Tattergreisen die mit dem Rohrstock die Ballspielenden Kinder vertreiben weils denen zu laut ist.
danke renè für die wahrung eines gewissen minimalstandards.
Während in Villabajo (Return-Party / Hamburg) noch geschrubbt wird, wird in Villariba (Parkhaus / Lübeck) bereits gefeiert. ^^
Ich für meinen Teil warten immer noch auf einen Kommentar von Janus.Alles andere ist doch grad ziemlich uninteressant.
Zitat von: Morgenroete am 18 August 2008, 07:01:13Ich für meinen Teil warten immer noch auf einen Kommentar von Janus.Alles andere ist doch grad ziemlich uninteressant./signed.
Zitat von: Morgenroete am 18 August 2008, 07:01:13Ich für meinen Teil warten immer noch auf einen Kommentar von Janus.Alles andere ist doch grad ziemlich uninteressant.Davon mal ab finde ich es aber auch höchst befremdlich, wenn hier "endlich mal Abwechslung" seitens der Lübecker gefordert bzw. begrüßt wird, sie dann aber exakt dasselbe hören wollen wie "zu Hause", inklusive diverser Spaßstücke die reine Lübecker Insider sind.Soviel zur "Abwechslung".
ZitatWährend in Villabajo (Return-Party / Hamburg) noch geschrubbt wird, wird in Villariba (Parkhaus / Lübeck) bereits gefeiert. ^^Ist jetzt mal gut? Wir haben langsam verstanden, dass Lübeck ja sowieso mal das geilste ist und wir nur alte verklemmte Idioten, und dass das, was wir für Argumente halten, in Wirklichkeit nur Mittel zur Unterdrückung und zur Wahrung des anti-Lübeckschen Status Quo sind, danke. Total super, dass Ihr nicht nur den Hamburgern genau das vorwerft, was Ihr hier die ganze Zeit vom Stapel lasst, sondern dass auch noch diverse Neuanmeldungen dabei sind, weil dummes Rumkrakeelen ja erst ab ca. 5-6 Leuten überhaupt funktioniert.Ich scheine ansonsten die ganze Action oben verpasst zu haben, aber sorry, wenn oben Leute wirklich angefangen haben, im Rudel "Mariah" zu gröhlen (was ja mal der schlechteste Fussballfan-Track ever ist. Und kommt mir nicht mit Ironie, denn die haben Scooter augenscheinlich hundertmal mehr kapiert als ihr), und das kann dann ja nur logischerweise GEGEN die Musik, die ansonsten lief, passiert sein, dann würde ich Rauswurf auch für ein mehr als adäquates Mittel halten. Und "Computerliebe" hätte man ohne weiteres auch einfach im Original von Paso Doble spielen können. Oder gings Euch gar nicht um das Stück selber sondern nur ums kollektive Scheiße-Sein? Oh sorry. Da stehen wir hier in der Stadt nicht so drauf, muß son Dorf-Ding sein.(ich geh mal davon aus, dass Computerliebe gemeint ist, wenn hier von Blümchen geredet wird, ist immerhin der gleiche holländische Produzent im gleichen Zeitraum gewesen)Ansonsten fand ichs oben by the way gar nicht so schlecht, es liefen wirklich mal andere Sachen. Weiter so, das ist IMHO weitaus besser als die Mischung aus den 100 schlechten Suicide-Commando-Coverbands und Großstadtgeflüster, die in HH im Moment so en vogue scheint.