Es wurde versucht und es ging daneben, was ich ziemlich schade finde. Denn aus meiner Sicht, war's ein schöner Launepusher.
Es wurde gewünscht, klar, weil man's vom DJ kennt, also ist es auch in Ordnung, sich das zu wünschen, oder etwa nicht?
ZitatEs wurde gewünscht, klar, weil man's vom DJ kennt, also ist es auch in Ordnung, sich das zu wünschen, oder etwa nicht?Natürlich. Aber ist es dann so schlimm, wenn es nun nicht gespielt wird? Davon geht doch die Welt nicht unter. Deswegen nun einen Tumult zu beginnen und von "Boykott" zu reden ... nunja....
genau das Gegenteil
Zitatgenau das GegenteilNa, ist es denn so? Weißt du das sicher?Oder hatte der DJ den ganzen Abend über _eigentlich_ freie Hand und es gab das Veto nur bei wenigen bestimmten Stücken?Von "ein paar Stücke nicht spielen können" zu "das genaue Gegenteil" ist eine verdammt weite Strecke.
Zitat von: messie am 17 August 2008, 16:37:36Zitatgenau das GegenteilNa, ist es denn so? Weißt du das sicher?Oder hatte der DJ den ganzen Abend über _eigentlich_ freie Hand und es gab das Veto nur bei wenigen bestimmten Stücken?Von "ein paar Stücke nicht spielen können" zu "das genaue Gegenteil" ist eine verdammt weite Strecke.Es lief wieder das Selbe wie immer. Das ist für mich das genaue Gegenteil zu "dieses Mal wirds endlich mal weniger eintönig".
Da muss man sich doch auch auf kein Publikum einstellen, denn genau das ist doch das spannende an der ganzen Sache.
Es ging uns nur darum etwas Abwechselung zu der sonstigen Musik zu hören