dabei!
Es wurde sogar was gespielt, was auf der Hamburger no-go Liste steht und ich habs leider nicht mitbekommen!
ich habe mich jedenfalls sehr über die musikauswahl oben gewundert. keine ahnung, wie man diese poppigen schubladen so nennt, aber nach einer (gefühlten) fünfmaligen wiederholung von "ick muss jarnischt" wurde mir irgendwann langweilig. ich spreche diesem zeug jeglichen szenebezug ab.zur krönung dann auch prolltechno der neunziger? auf einer GOTHIC-veranstaltung? diese szene lebt von ABGRENZUNG von diesem mist!das endlose scooter-gegröhle der lübecker hat echt gestört! der DOM fndet auf dem heiligengeistfeld statt, nicht in der markthalle!
ohje, stehen jetzt noch weitere 28 beiträge von lübeckern aus, die scooter hören wollen?ich habe mich jedenfalls sehr über die musikauswahl oben gewundert. keine ahnung, wie man diese poppigen schubladen so nennt, aber nach einer (gefühlten) fünfmaligen wiederholung von "ick muss jarnischt" wurde mir irgendwann langweilig. ich spreche diesem zeug jeglichen szenebezug ab.zur krönung dann auch prolltechno der neunziger? auf einer GOTHIC-veranstaltung? diese szene lebt von ABGRENZUNG von diesem mist!das endlose scooter-gegröhle der lübecker hat echt gestört! der DOM fndet auf dem heiligengeistfeld statt, nicht in der markthalle!die markthalle ist nicht das parkhaus zu lübeck, wenn 30 lübecker das einen abend lang vergessen haben, ist das verzeihlich. jedenfalls trifft jegliche form von kirmestechno nicht meinen geschmack! schon garnicht im rahmen dieser veranstaltung.danke renè für die wahrung eines gewissen minimalstandards. übrigens würde mich deine darstellung der geschichte interessieren, aber das muss ja nicht hier stattfinden.
Großstadtgeflüster gehört ja nun schon ins Standardprogramm der Return, überhaupt nicht poppig, oder?
Heisst ja schiesslich nicht umsonst "Return of the Living Dead":Weil die ewig gleichen untoten Kamellen bis in alle Ewigkeit wiederkehren, passt doch - der Name ist Program! ^^Hätte ich es denn gewusst, dann wäre ich alleine schon für "Mariah" glatt mal wieder zur Return gekommen! Sowas spielt Ihr in Lübeck? Wann und wo denn? Dachte da läuft nur old-school-gruft-rock, mainstream-elektro und metal, alles mindestens 1 oder (besser) 2 Jahre alt? Bin da anscheinend völlig falsch informiert.Hyper Hyper, Friends! V.C.