Zitat von: Delaika am 17 August 2008, 14:43:05Großstadtgeflüster gehört ja nun schon ins Standardprogramm der Return, überhaupt nicht poppig, oder? doch, das ist genau dieselbe hohle scheisse.
Großstadtgeflüster gehört ja nun schon ins Standardprogramm der Return, überhaupt nicht poppig, oder?
Edit: @menti auf Großstadtgeflüster kann man wirklich verzichten , das ist auch so ne Band wo ich die Tanzfläche schnell verlassen xD
Es wurde sich ja schon häufiger darüber aufgeregt, dass die Musik auf der Return irgendwie immer das Selbe ist und eintönig und so weiter. Nun lud man sich einen Gast-DJ ein, der gern abwechslungsreich auflegt, um das zu ändern. Und wenn er dann versucht, mal was neues zu spielen, wirds ihm vom Resident-DJ verboten, weil das "zu unbekannt" sei und "so was hier nicht gespielt" werde?!
aber hat auch nur einer von euch miterlebt, wie die Stimmung hoch ging
Die Gast-DJ-Jubelperser werden auf absehbare Zeit sowieso nicht mehr in der MaHa auftauchen, wenn nicht gerade ein ihnen bekannter DJ aus "ihrer" Region auflegt. Man hat somit also äusserst effektiv beim Hamburger (Stamm-)Publikum verschissen und die Zugereisten sieht man sowieso so schnell nciht wieder. Blöde Situation irgendwie, oder?
Ohne dich persönlich anzugreifen. Aber das klingt für mich etwas sehr nach. Wir sind ja soo toll wir sind auf euch Hinterwäldler nicht angewiesen. Und uns ist auch egal wenn wir die Leute dadurch vergraulen.
*Ich hoffe du hast mir nächstes mal keine rein , du weist schon das das nicht gegen dich persönlich geht*
Mal sehn, wie lange die Return sich noch als etablierteste Szeneparty des Nordens bezeichnen kann, ohne ausgelacht zu werden.
schön das ihr das ganze delikat runter spielt darauf das wir ja alle keinen Geschmack haben weil wir an einem abend mal 1. fun song hören mögen.
Jaa! Flamewar! Psychodrama! *Popcorn hol*Fest steht, dass das dem ganzen einen weiteren Entleerungs-Schub gegeben haben dürfte. Mal sehn, wie lange die Return sich noch als etablierteste Szeneparty des Nordens bezeichnen kann, ohne ausgelacht zu werden.
messie, es ging doch gar nicht darum, dass ganz bestimmte lübecker insider hätten gespielt werden sollen, sondern dass ein gast-dj eingeladen wurde um für abwechslung zu sorgen und man ihn dann nicht gelassen hat.