über Geschmack lässt sich nicht streiten
und schleunigst das Weite zu suchen
[...] dass Sven im Kir Anfang der Neunziger (92/93?) auch in seinem Set(meist kurz nach der Haupzeit ) eine Phase hatte in der er immer ne' viertel Stunde Eurodance (No Limit und Co)eingebaut hat.[...] Bombenstimmung [...]
Dann frage ich mich allerdings warum ,,Computerliebe" nach wenigen Sekunden ausgeblendet werden musste.
Allerdings ist das Gesabbel was für dufte Stimmung bei manchen Songs aufkommt, nicht mehr zu ertragen.Leute die "Dschingis Kahn" auf Sylvesterparties für den Brüller halten, sollten sich vornehmlich mit ihrem Neurologen über die Dosierung ihrer Medikamente unterhalten.
Von einem kompletten Eigensetverbot kann so dann ja nun auch keine Rede sein
Zitat von: DJ Bloodrose am 17 August 2008, 19:55:42Dann frage ich mich allerdings warum ,,Computerliebe" nach wenigen Sekunden ausgeblendet werden musste.Boah, ich hab mal ein paar Sekunden bei youtube jetzt neugierigerhalber doch mal "Computerliebe" von Das Modul angetan. Echt jetzt, das meint ihr hoffentlich nicht ernst, so etwas auf einer Gothic (!!)-Veranstaltung hören zu wollen ... mehr (schlechter) Techno geht ja wohl nicht. Selbst wenn es mittendrin ausgeblendet worden sein sollte, meine Stimme fürs Abdrehen habt ihr!Ebenso dieses "Eine Insel mit zwei Bergen". Eine Minute habe ich durchgehalten ...Ganz ehrlich Leute, das sind Stücke, die würde ich auf irgend einer Ballermann-Sauf-Party vermuten, aber doch nie im Leben auf einer "schwarzen" Party. Das ist Kiez-gudde-laune-musik, worauf Besoffene Halbstarke drauf gröhlen. Diese Art von Spaß meint ihr? Und das läuft tatsächlich auf Lübecks Tanzflächen? - Bitte, bitte, sagt, ihr meint das nicht ernst. Ich bin schockiert ...Achja, edith: Wer nun auch Ohrenkrebs auf den Sonntagabend haben will, hier die Direktlinks zu den beiden Stücken, dann kann sich jeder selbst ein Bild machen, WAS sich die "guddelauneleude" aus Lübeck da gewünscht haben ...Computerliebe von Dolls UnitedEine Insel mit zwei Bergen
Zitat von: messie am 17 August 2008, 20:08:51Zitat von: DJ Bloodrose am 17 August 2008, 19:55:42Dann frage ich mich allerdings warum ,,Computerliebe" nach wenigen Sekunden ausgeblendet werden musste.Boah, ich hab mal ein paar Sekunden bei youtube jetzt neugierigerhalber doch mal "Computerliebe" von Das Modul angetan. Echt jetzt, das meint ihr hoffentlich nicht ernst, so etwas auf einer Gothic (!!)-Veranstaltung hören zu wollen ... mehr (schlechter) Techno geht ja wohl nicht. Selbst wenn es mittendrin ausgeblendet worden sein sollte, meine Stimme fürs Abdrehen habt ihr!Ebenso dieses "Eine Insel mit zwei Bergen". Eine Minute habe ich durchgehalten ...Ganz ehrlich Leute, das sind Stücke, die würde ich auf irgend einer Ballermann-Sauf-Party vermuten, aber doch nie im Leben auf einer "schwarzen" Party. Das ist Kiez-gudde-laune-musik, worauf Besoffene Halbstarke drauf gröhlen. Diese Art von Spaß meint ihr? Und das läuft tatsächlich auf Lübecks Tanzflächen? - Bitte, bitte, sagt, ihr meint das nicht ernst. Ich bin schockiert ...Achja, edith: Wer nun auch Ohrenkrebs auf den Sonntagabend haben will, hier die Direktlinks zu den beiden Stücken, dann kann sich jeder selbst ein Bild machen, WAS sich die "guddelauneleude" aus Lübeck da gewünscht haben ...Computerliebe von Dolls UnitedEine Insel mit zwei BergenAch komm, ist auch nicht schlimmer als Welle:Erdball!
also ich bin gerade etwas sprachlos und muß erst einmal mit janus reden was er hier einigen anscheinend erzählt hat. Ja ich war über die Blümchen Idee ziemlich entsetzt und dazu stehe ich. ansonsten hat Janus absolut keine auflagen gehabt! und ich habe ihm nix verboten aufzulegen. Er hat mich bei ein paar Songs gefragt, was ich davon halte und ich habe es ihm gesagt. aber er hatte nie ein verbot irgend etwas nicht zu spielen! Zu dem wirklichen Peinlichen rumgegröhle von ein paar Leuten sag ich lieber nichts! Da können Sie jetzt beleidigt sein wie sie wollen.
Blümchen OMGDas wurd nicht wirklich angespielt?