Zitat von: olli am 27 Juli 2008, 17:05:50Zitat von: seinschi am 27 Juli 2008, 16:30:49www.blackheaven-hamburg.dealter! die bildergalerie!! ich habe amtlich gelolt! wie geil ist das denn. arschnasenhausen ist nebenan xDJa Olli...jetzt hast du wieder über die Fehler anderer gelacht und nun kannst du wieder in die Ecke gehen. Boa wie ich solche Leute hasse, die sich nur lustig machen können, aber nix konstruktives zu leisten haben. Ganz toll Olli...du bist der Held des Tages. Wenn dus besser kannst, dann biete doch mal deine Hilfe für bessere Bilder an. Aber über andere Lachen ist ja einfacher nicht wahr?
Zitat von: seinschi am 27 Juli 2008, 16:30:49www.blackheaven-hamburg.dealter! die bildergalerie!! ich habe amtlich gelolt! wie geil ist das denn. arschnasenhausen ist nebenan xD
www.blackheaven-hamburg.de
ich hätte damals schon nicht einen kompletten Galleriebereich mit völlig unscharfen Bildern eingestellt... Tongue Insofern kann ich das lolen von Olli schon nachvollziehen.
Zitat von: Ih-Dschieh am 28 Juli 2008, 13:36:06Btw - was heißt hier eigentlich "um die Ecke"? Das ist ja nun schon ein ganzes Stück von mir aus...Das soll bestimmt das idyllische Tante-Emma-Flair rüberbringen.
Btw - was heißt hier eigentlich "um die Ecke"? Das ist ja nun schon ein ganzes Stück von mir aus...
Zitat von: SilentTears am 27 Juli 2008, 20:40:13Zitat von: olli am 27 Juli 2008, 17:05:50Zitat von: seinschi am 27 Juli 2008, 16:30:49www.blackheaven-hamburg.dealter! die bildergalerie!! ich habe amtlich gelolt! wie geil ist das denn. arschnasenhausen ist nebenan xDJa Olli...jetzt hast du wieder über die Fehler anderer gelacht und nun kannst du wieder in die Ecke gehen. Boa wie ich solche Leute hasse, die sich nur lustig machen können, aber nix konstruktives zu leisten haben. Ganz toll Olli...du bist der Held des Tages. Wenn dus besser kannst, dann biete doch mal deine Hilfe für bessere Bilder an. Aber über andere Lachen ist ja einfacher nicht wahr?oh, ich lache auch gerne und oft über mich selber. aber was das internetz an lolmaterial anbietet ist einfach konkurrenzlos. wurst- und arsch- und sonstwasnasen, die sich gegenseitig fotografieren und für sechs milliarden menschen online stellen, da vergisst man sich selbst schon mal Zitat von: K-Ninchenich hätte damals schon nicht einen kompletten Galleriebereich mit völlig unscharfen Bildern eingestellt... Tongue Insofern kann ich das lolen von Olli schon nachvollziehen.junge! das geht nicht um scharf oder unscharf. und das weisst du ganz genau, du alter blauhelm!! es geht um den wurstfaktor!! wursthelm!
BTW:Wenn allerdings der Laden jeden Tag so gut besucht ist, wie auf den Bildern zu sehen könnte das ja wirklich längerfristig was werden.
Und es ist von Grund auf FALSCH, zu sagen: "Jeder fängt mal klein an....". Es muss heissen: "Wir setzen uns die höchstmöglichen Ziele!"Zuerst muss investiert werden. [...]
thomas, die fotos sind vom eröffnungstag.
"Wenn allerdings der Laden jeden Tag so gut besucht ist, wie auf den Bildern zu sehen könnte das ja wirklich längerfristig was werden."
Welche Bilder eigentlich? Hab ich was verpasst?
Zitat von: Killerqueen am 29 Juli 2008, 16:45:43Welche Bilder eigentlich? Hab ich was verpasst? Die auf der Homepage des Ladens.
"wenn" <-- in schriftgröße 72pkt und rot und fett und kursiv!
Der Standortnachteil ist auch nicht ohne. Ok, in der Marktstraße Miete zu bezahlen dürfte mittlerweile der Quadratur des Kreises gleichen ... aber es gibt ja auch noch andere Stadtteile, wo das Zielpublikum sich gerne rumtreibt. St. Pauli, Ottensen, Schanze ...Naja, es sollen ja auch angeblich Massen von "Schwarzen" in Barmbek wohnen. Für die ist es ja ein Katzensprung. Vielleicht doch nicht so unklug gewählt ...?