Schwarzes Hamburg

  • 24 Juni 2024, 14:59:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: der kleine Laden um die Ecke  (Gelesen 12536 mal)

SilentTears

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 98
Re: der kleine Laden um die Ecke
« Antwort #60 am: 01 August 2008, 09:16:40 »

Sorry messie, mir ging nur dieses Gezeter über die Seite auf die Nerven. Das können Menschen scheinbar am Besten, sich über etwas aufregen, dass sie ja selbst viiiieeelll besser machen könnten.
Gespeichert
Freundchen....da weht ein ganz eisiger Wind durch deinen Arbeitsvertrag.

Sanctitas

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 105
    • Sanctitas
Re: der kleine Laden um die Ecke
« Antwort #61 am: 01 August 2008, 10:00:54 »

ich habe mich durch den bisherigen thread zum einen gequält, aber zum anderen auch amüsiert.
nun muss ich doch meine kleine meinung dazugeben...

für mich wesentlich ist, dass ich jetzt überhaupt von diesem laden weiß. das ist doch positiv zu sehen.
silenttears hat (für den laden) einen prima werbe-job gemacht.

auch die existenz einer homepage ist richtig. ohne diesen thread durch's tränchen würde diese ab er im riesigen meer unbekannter homepages verschwinden.

ich finde das design der homepage okay. ich hasse "professionelle" seiten, die unmengen von werbung und links und bunte bewegte bilder an jeder stelle darstellen, ich für mich wichtige informationen aber erst nach langer download-wartezeit oder herumklickerei finde.

was ist mir wichtig: wo ist der laden? wann hat der geöffnet? kann ich dort jemanden anrufen? ist der laden relevant für meine interessen?

mir ist die existenz relevanter informationen wesentlich, die polierte verpackung nicht.

wenn's jemdandem stört oder nicht gefällt: geht doch hin und bietet hilfe an. ansonsten kann man sich auch zurückhalten. ich kritisiere auch nicht alles, was mir nicht gefällt.

kritik sollte konstruktiv sein.

aber ich scheine nicht "untervögelt" zu sein *g*
Gespeichert
All that we see or seem is but a dream within a dream (MySpace + MyHome) transidentical gothic

black-devil

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 183
  • Zurück in Hamburg :)
Re: der kleine Laden um die Ecke
« Antwort #62 am: 01 August 2008, 10:40:33 »

silenttears du hast ne pm ;)
der beitrag ist noch beschissener, als alles, was silenttears bishher brachte.
der ist derart bodenlos dämlich... "haha, hast mail".
ich mein, mich ruft doch die staatsanwaltschaft auch nicht dienstag mittag an mit "Hallo Herr [...], in ihrem Briefkasten liegt Post von uns"  ::)

willste jetzt nen lutscher?
Gespeichert
Ist das Kunst oder kann das weg?

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: der kleine Laden um die Ecke
« Antwort #63 am: 01 August 2008, 10:45:09 »

Zitat von: Sanctitas
ch hasse "professionelle" seiten, die unmengen von werbung und links und bunte bewegte bilder an jeder stelle darstellen, ich für mich wichtige informationen aber erst nach langer download-wartezeit oder herumklickerei finde.
Aber sowas von Zustimmung.Nichts ist ätzender als diese "professionellen" Webseiten, bei denen man erst mal eine halbe Stunde warten darf, damit sämtliche Werbebanner, Flashgedöns und sonstiger unwichtiger, im Hintergund ablaufender Schicki-Micki initialisiert und geladen wurde.Dann lieber eine Seite mit schiefen Buttons und ähnlichem, bei der ich sofort losklicken kann.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: der kleine Laden um die Ecke
« Antwort #64 am: 01 August 2008, 11:23:13 »

silenttears du hast ne pm ;)
der beitrag ist noch beschissener, als alles, was silenttears bishher brachte.
der ist derart bodenlos dämlich... "haha, hast mail".
ich mein, mich ruft doch die staatsanwaltschaft auch nicht dienstag mittag an mit "Hallo Herr [...], in ihrem Briefkasten liegt Post von uns"  ::)

willste jetzt nen lutscher?
klar, warum nicht. wenn du den kaufst, zahlste ja mit Geld und nicht mit IQ-punkten. hab ich kein schlechtes gewissen, dass du den sonst womöglichen stehlen musst.
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: der kleine Laden um die Ecke
« Antwort #65 am: 01 August 2008, 11:36:52 »

ich hasse "professionelle" seiten, die unmengen von werbung und links und bunte bewegte bilder an jeder stelle darstellen, ich für mich wichtige informationen aber erst nach langer download-wartezeit oder herumklickerei finde.

Das sind dann ja auch keine professionellen Seiten. Aber ich denke das ist dir klar, weswegen du auch professionell auch in Anführungszeichen gesetzt hast.
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

rattengoettin

  • Gast
Re: der kleine Laden um die Ecke
« Antwort #66 am: 02 August 2008, 20:18:38 »

manchmal hab ich den Eindruck, dass die MotzAggro-nauten einfach nur chronisch untervögelt und deshalb ständig auf dem unbefriedigten Motz-Trip sind.. ;D
Nein, das muss andere Gründe haben, sonst wäre ich nicht immer so lieb...

Nja, vielleicht besorgste es dir einfach oft genug selbst, so dass diese Motzigkeit damit erstickt wird.. aber das ist ein anderes Thema ;)


>>mir ist die existenz relevanter informationen wesentlich, die polierte verpackung nicht

Yes!
Gespeichert

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: der kleine Laden um die Ecke
« Antwort #67 am: 05 August 2008, 23:41:11 »

Ich war heute zum ersten Mal in dem Laden und finde, dass er durchaus einen Besuch wert ist. Die Preise sind für einen Gruftiladen vernünftig, das Personal ist nett, es gibt Kaffee, Parkplätze sind tatsächlich vor der Tür und auch von der U-Bahn-Haltestelle aus ist es nicht so weit. :)
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Bianca-Bijou

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 553
    • Bibi auf facebook
Re: der kleine Laden um die Ecke
« Antwort #68 am: 28 August 2008, 16:00:29 »

Obwohl ich an der Ecke zig Mal im Monat in den Eilbeker Weg abbiege iss mir der Laden noch gar nicht aufgefallen.

Sobald Freizeit in Sicht... guck ich da mal rum.

Die Webseiten anderer hamburger Gothicshop sind auch oftmals Augenpulver (Lucky Lucy) oder waren es lange Zeit (Spoc-Fashion) oder gibts gar nicht bzw. sind jetzt grad mal angekündigt (Donnerrosen)...
Gespeichert
Der Mensch hat mit elektronischen Mitteln die Übertragung des Gedankens beschleunigt. Ganz und gar misslungen ist ihm allerdings, die Qualität des Gedankens zu verbessern. (Ustinov)

http://www.facebook.com/Ungifted
http://www.facebook.com/Ungifted.music