Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 09:04:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH  (Gelesen 41943 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #270 am: 01 August 2008, 21:52:23 »

Oh, eine lesenswerte Antwort :) Ich hatte mit heftigsten Beschimpfungen gerechnet.


Die kommen noch, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.    :D

Im übrigen erstaunt mich, dass du ausgerechnet in diesem Thread deine Kritik anbringst. Denn genau hier haben die Veranstalter zu einem guten Stück mitgemischt in diesem Chaos hier und sind von daher auch selbst schuld dass das hier so ausartete! Die sollen sich da mal selbst an die Nase fassen! Was sie ja offensichtlich nicht getan haben, weil bis heute kein einziger Kommentar zu sobers nun wirklich nicht persönlich oder unfair gewordenen Posting kam. Dann kann ihnen ja nicht so viel an ihrer eigenen Party liegen.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #271 am: 02 August 2008, 00:09:51 »

So ... jetzt schreib ich hier dochmal was rein ... wahrscheinlich das erste und letzte Mal.

Ich gucke hier ab und zu mal im Party-Forum vorbei, um zu checken, was los ist. Sprich ich habe keine Ahnung, wie es im Rest dieses Forums zugeht. Normalerweise lese ich auch nur die Partybeschreibung - in seltenen Faellen auch mal die ersten 2-3 Antworten. Es faellt jedoch schnell auf, dass es voellige Zeitverschwendung ist, weil sowieso nur Flamewars, Rumgezicke, Rumgenoergel, Geheule, Gejammer, Unterstellungen, Beleidigungen und voellig sinnlose Kommentare folgen.

Dies ist mein erster Thread, den ich von Anfang bis Ende gelesen habe und bis auf ein paar ganz wenige Lichtblicke, war NATUERLICH NUR bullshit zu lesen.

Was ist denn das hier fuer ne traurige "Community"? Also es ist ja ein bekanntes Phaenomen, dass in Online-Communities aufgrund der vermeintlichen "Anonymitaet" etc. gerne, schnell und viel beleidigt, geschimpft und unterstellt wird, aber sowas wie hier habe ich echt noch nicht erlebt und ich find's einfach nur abschreckend. Und mal ganz ehrlich ... Mummeldingens war noch einer der angenehmeren Auftritte in dem Thread.

Wenn diese Community Hamburgs dunkle Szene repraesentiert ... echt bittere Pille!

Und noch was zum eigentlichen Thema:

Ich war auch auf der Party und mir hat es fuer die Veranstalter echt leid getan, dass so wenig los war. Ich bin gerne nochmal dabei. Aber sucht euch einen Tag aus, an dem nicht so viel Konkurrenz am Start ist und waehlt eine andere Location, die besser erreichbar ist.

Prost ...

blöder nazi.
Gespeichert

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #272 am: 02 August 2008, 10:02:13 »

[...]Im übrigen erstaunt mich, dass du ausgerechnet in diesem Thread deine Kritik anbringst. [...]
Mir fällt da grad spontan zu ein, dass plesq entweder:
  • einer der frustrierten Veranstalter
  • oder dieses Mümmeldingens
sein könnte...nur grad so als Gedankengang...

Desweiteren habe ich die Party gemieden, da ich das iMood kenne und ich weder Bock auf die Getränkepreise, noch auf die Spanneroptik stehe. Sollen nicht alle meine Nachbarn wissen, was ich nachts mache... :]
Zudem hab ich hier gar nicht rumgeprügelt... :-\
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

plesq

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #273 am: 02 August 2008, 11:17:13 »

Im übrigen erstaunt mich, dass du ausgerechnet in diesem Thread deine Kritik anbringst. ...

Naja, wie gesagt, das ist der erste Thread, den ich mal ganz durchgelesen habe. Als der gestern ploetzlich wieder ganz oben auftauchte und so viele Replies hatte, dachte ich da guckst du mal rein - wuerde dich interessieren was es so fuer Feedback auf die Party gab, da ich ja wie gesagtr ebenfalls anwesend war.
Und irgendwie dachte ich dann, dass mein Beitrag hier ganz gut reinpasst, weil es fuer mich ein Paradebeispiel war fuer die Stimmung in dieser Community, die einem Gelegenheitsbesucher vermittelt wird. Kurz vor diesem Thread hatte ich naemlich die ersten paar replies im aktuellen Hafenklang Thread gelesen, wo ebenfalls das gros nur rumgenoergelt hat, anstatt entweder gar nichts zu sagen oder falls doch, wenigstens was Konstruktives.

Ich musste es einfach mal loswerden.
Aber nun werde ich mich der liebevollen Erinnerung von der kleinen Shana besinnen und wie bisher einfach ab und zu nach Parties gucken.
Gespeichert

Kaye

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 171
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #274 am: 02 August 2008, 13:10:11 »

shane  nur zu deiner info ich war dort und kenne  somit die getränkepreise ....ein oder zwei  euro mehr  hört  sich doch schonmal doof an wenn du zwischen einer bewährten party für 6 euro und einer neuen für  beispielsweise 3 die auswahl hast  und weißt das  die  getränkepreise ok sind  würde man sich doch ehr für die neue party entscheiden oder? davon mal ab JA  ich guck  auchmal  auf  4 Euro weil  meine muti mir leider kein taschengeld mehr gibt
...
Gespeichert

Shana

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2234
  • the board's red dot!
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #275 am: 02 August 2008, 17:54:32 »

...
JA  ich guck  auchmal  auf  4 Euro weil  meine muti mir leider kein taschengeld mehr gibt
...
sorry, ehrlich, aber nach so nem spruch darf ich auch: ich bekomme mein "taschengeld" von einer - achtung! jetzt kommts! - firma. nicht wie manch anderer von mutti. oder gar vom staat...
Gespeichert
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

Svendra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1196
  • Viva la dolce vita
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #276 am: 02 August 2008, 19:17:48 »

ja  für  eine  party  die  sich  bewährt  hat sind 6 euro vollkommen in ordnung, aber  wenn man als veranstalter  das erste mal eine party veranstaltet muss man nunmal entweder was richtig ausergewöhnliches  bieten oder das erstemal günstige preise machen.

Ja genau, man muss den Gästen am besten noch Geld in den Arsch schieben, damit sie überhaupt zur Party gehen... in welcher Realität lebst du denn bitte schön? Ist dir mal die Idee gekommen, dass man als Veranstalter nicht aus purer Menschenfreundlichkeit oder Wohltätigkeit gegenüber der "Szene" Parties veranstaltet, sondern weil man davon lebt - oder dass man zumindest seine Unkosten gedeckt haben möchte und nicht noch Geld dazuschießen will / kann, wenn man sich die Arbeit macht, sowas aufzuziehen?

Ich stimme dir zu, dass man gerade bei neuen Parties ein überzeugendes Konzept vorlegen muss - aber wenn eine Party unrentabel ist, dann wirds davon keine Fortsetzung geben, und dann hast du von deinen "günstigen Preisen" auch nix gehabt.

Da bezahl ich doch lieber 'nen Euro mehr und hab eine kleine, aber feine Party, als für wenig Geld irgendeine lieblose Massenveranstaltung vor die Nase geklatscht zu bekommen.
Gespeichert

Shana

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2234
  • the board's red dot!
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #277 am: 02 August 2008, 19:21:24 »

ja  für  eine  party  die  sich  bewährt  hat sind 6 euro vollkommen in ordnung, aber  wenn man als veranstalter  das erste mal eine party veranstaltet muss man nunmal entweder was richtig ausergewöhnliches  bieten oder das erstemal günstige preise machen.

Ja genau, man muss den Gästen am besten noch Geld in den Arsch schieben, damit sie überhaupt zur Party gehen... in welcher Realität lebst du denn bitte schön? Ist dir mal die Idee gekommen, dass man als Veranstalter nicht aus purer Menschenfreundlichkeit oder Wohltätigkeit gegenüber der "Szene" Parties veranstaltet, sondern weil man davon lebt - oder dass man zumindest seine Unkosten gedeckt haben möchte und nicht noch Geld dazuschießen will / kann, wenn man sich die Arbeit macht, sowas aufzuziehen?

Ich stimme dir zu, dass man gerade bei neuen Parties ein überzeugendes Konzept vorlegen muss - aber wenn eine Party unrentabel ist, dann wirds davon keine Fortsetzung geben, und dann hast du von deinen "günstigen Preisen" auch nix gehabt.

Da bezahl ich doch lieber 'nen Euro mehr und hab eine kleine, aber feine Party, als für wenig Geld irgendeine lieblose Massenveranstaltung vor die Nase geklatscht zu bekommen.
/signed

und wenn die party in den kinderschuhen steckt, kann ich auch mal über einige mankos hinwegsehen
Gespeichert
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

Kaye

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 171
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #278 am: 02 August 2008, 19:25:20 »

@shena das sehe ich genauso und eben weil ich zur  arbeiten bevölkerung gehöre guck ich das ich mein wohlverdientes  geld nicht zum fenster hinausschmeiße ;)   
Gespeichert

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #279 am: 06 August 2008, 01:59:58 »

Suicide Commando: Consume Your Vengeance / Reformation / One Nation under God / Bind Torture Kill (nicht den RMX!)

Winterkälte: Nuclear Free North America

Soman: Mask / Black Batch

Tactical Sekt: Dark Sky

100blumen: What Kind of a Man Are You / Evil Seed / In Floriculture There Is No Law

Kiew: Zimmer 72 (Rob Acid Remix)

Converter: Electric Wizard

Sonic Violence Experience: Dead on the Dancefloor (sensogen remix) / All Shit (remix by acylum)

Dulce Liquido: Humid Dreams / Infernus / Spy Eye

Hocico: Spirits of Crime

dazu Nin-Kuji + Sonar


(man wird ja noch träumen dürfen... ;D)


Danke für die geilen Tracks!!!!!!!!!   :o Ich geh grad zu "Dark Sky" ab!

 (http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k010.gif)

Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)