@ Admin,schon ziemlich heftig, was du da von dir gibst. Ich wiederhole mich auch gerne ein weiteres Mal, wir wissen definitiv nicht wer sie/er ist und haben sie/ihn auch nicht gebeten Antiwerbung für uns zu machen!!! Ganz im Gegenteil, wir hatten eine Zeitlang den Verdacht, dass die ganze Geschichte aus einer ganz anderen Ecke hier in HH kommt, alles klar? Vieleicht hättest du aber in deiner Funktion als Admin schon viel früher die Notbremse ungefragt ziehen können oder laßt ihr hier auch sonst die Stimmung erst so hochkochen? Immerhin fühlten nicht nur wir uns davon gestört.Gruß Jens
ja für eine party die sich bewährt hat sind 6 euro vollkommen in ordnung, aber wenn man als veranstalter das erste mal eine party veranstaltet muss man nunmal entweder was richtig ausergewöhnliches bieten oder das erstemal günstige preise machen.
Wenn diese Community Hamburgs dunkle Szene repraesentiert ... echt bittere Pille!
Ich war auch auf der Party und mir hat es fuer die Veranstalter echt leid getan, dass so wenig los war.
Neuen Parties gegenüber sind die Hamburger -warum auch immer- immer erstmal skeptisch.
Oh, eine lesenswerte Antwort Ich hatte mit heftigsten Beschimpfungen gerechnet.
So ... jetzt schreib ich hier dochmal was rein ... wahrscheinlich das erste und letzte Mal.