Oh, eine lesenswerte Antwort Ich hatte mit heftigsten Beschimpfungen gerechnet.
So ... jetzt schreib ich hier dochmal was rein ... wahrscheinlich das erste und letzte Mal.Ich gucke hier ab und zu mal im Party-Forum vorbei, um zu checken, was los ist. Sprich ich habe keine Ahnung, wie es im Rest dieses Forums zugeht. Normalerweise lese ich auch nur die Partybeschreibung - in seltenen Faellen auch mal die ersten 2-3 Antworten. Es faellt jedoch schnell auf, dass es voellige Zeitverschwendung ist, weil sowieso nur Flamewars, Rumgezicke, Rumgenoergel, Geheule, Gejammer, Unterstellungen, Beleidigungen und voellig sinnlose Kommentare folgen.Dies ist mein erster Thread, den ich von Anfang bis Ende gelesen habe und bis auf ein paar ganz wenige Lichtblicke, war NATUERLICH NUR bullshit zu lesen.Was ist denn das hier fuer ne traurige "Community"? Also es ist ja ein bekanntes Phaenomen, dass in Online-Communities aufgrund der vermeintlichen "Anonymitaet" etc. gerne, schnell und viel beleidigt, geschimpft und unterstellt wird, aber sowas wie hier habe ich echt noch nicht erlebt und ich find's einfach nur abschreckend. Und mal ganz ehrlich ... Mummeldingens war noch einer der angenehmeren Auftritte in dem Thread.Wenn diese Community Hamburgs dunkle Szene repraesentiert ... echt bittere Pille!Und noch was zum eigentlichen Thema:Ich war auch auf der Party und mir hat es fuer die Veranstalter echt leid getan, dass so wenig los war. Ich bin gerne nochmal dabei. Aber sucht euch einen Tag aus, an dem nicht so viel Konkurrenz am Start ist und waehlt eine andere Location, die besser erreichbar ist.Prost ...
[...]Im übrigen erstaunt mich, dass du ausgerechnet in diesem Thread deine Kritik anbringst. [...]
Im übrigen erstaunt mich, dass du ausgerechnet in diesem Thread deine Kritik anbringst. ...
...JA ich guck auchmal auf 4 Euro weil meine muti mir leider kein taschengeld mehr gibt ...
ja für eine party die sich bewährt hat sind 6 euro vollkommen in ordnung, aber wenn man als veranstalter das erste mal eine party veranstaltet muss man nunmal entweder was richtig ausergewöhnliches bieten oder das erstemal günstige preise machen.
Zitat von: Kaye am 01 August 2008, 14:08:38ja für eine party die sich bewährt hat sind 6 euro vollkommen in ordnung, aber wenn man als veranstalter das erste mal eine party veranstaltet muss man nunmal entweder was richtig ausergewöhnliches bieten oder das erstemal günstige preise machen. Ja genau, man muss den Gästen am besten noch Geld in den Arsch schieben, damit sie überhaupt zur Party gehen... in welcher Realität lebst du denn bitte schön? Ist dir mal die Idee gekommen, dass man als Veranstalter nicht aus purer Menschenfreundlichkeit oder Wohltätigkeit gegenüber der "Szene" Parties veranstaltet, sondern weil man davon lebt - oder dass man zumindest seine Unkosten gedeckt haben möchte und nicht noch Geld dazuschießen will / kann, wenn man sich die Arbeit macht, sowas aufzuziehen? Ich stimme dir zu, dass man gerade bei neuen Parties ein überzeugendes Konzept vorlegen muss - aber wenn eine Party unrentabel ist, dann wirds davon keine Fortsetzung geben, und dann hast du von deinen "günstigen Preisen" auch nix gehabt. Da bezahl ich doch lieber 'nen Euro mehr und hab eine kleine, aber feine Party, als für wenig Geld irgendeine lieblose Massenveranstaltung vor die Nase geklatscht zu bekommen.
Suicide Commando: Consume Your Vengeance / Reformation / One Nation under God / Bind Torture Kill (nicht den RMX!)Winterkälte: Nuclear Free North AmericaSoman: Mask / Black BatchTactical Sekt: Dark Sky100blumen: What Kind of a Man Are You / Evil Seed / In Floriculture There Is No LawKiew: Zimmer 72 (Rob Acid Remix)Converter: Electric WizardSonic Violence Experience: Dead on the Dancefloor (sensogen remix) / All Shit (remix by acylum)Dulce Liquido: Humid Dreams / Infernus / Spy EyeHocico: Spirits of Crimedazu Nin-Kuji + Sonar(man wird ja noch träumen dürfen... )