Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 11:02:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH  (Gelesen 41965 mal)

Kaye

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 171
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #255 am: 28 April 2008, 07:37:13 »

Wir standen um ca 23.00 vor dem Imood, haben uns dann aber entschieden das es eindeutig zu leer und noch dazu zu teuer ist. 6 Euro für eine Party die nochnicht im gang ist, ist meiner Meinung nach etwas happig, der Veranstalter hat uns allerdings angeboten für 3 Euro reinzukommen ... die location war nicht gut gewählt, eine Tanzfläche direkt vor dem Fenster ohne Nebelmaschine etc gefällt nicht jedem und an der deco kann man wirklich arbeiten. Die Sitzflächen waren gut aber es fehlte die liebe zum detail... nächstes mal etwas mehr Werbung, günstigere Preise und eine Tanzfläche ohne "durchblick" .
Gespeichert

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #256 am: 28 April 2008, 11:33:55 »

@ Admin,

schon ziemlich heftig, was du da von dir gibst. Ich wiederhole mich auch gerne ein weiteres Mal, wir wissen definitiv nicht wer sie/er ist und haben sie/ihn auch nicht gebeten Antiwerbung für uns zu machen!!! Ganz im Gegenteil, wir hatten eine Zeitlang den Verdacht, dass die ganze Geschichte aus einer ganz anderen Ecke hier in HH kommt, alles klar? Vieleicht hättest du aber in deiner Funktion als Admin schon viel früher die Notbremse ungefragt ziehen können oder laßt ihr hier auch sonst die Stimmung erst so hochkochen? Immerhin fühlten nicht nur wir uns davon gestört.

Gruß Jens

Moin! Wir dir ja schon von anderen hier geschrieben wurde, poste ich hier genauso als Person wie jeder andere auch. Meine Aufgabe ist einzig alleine Darauf zu achten, daß hier nix gegen das Deutsche Recht verstösst und das auch nur, weil mir sonst persönlich an den Kragen geht ;)
Ansonsten poste ich das was ich denke und empfinde.
Ich habe jeden Post von der "antiwerbung" gelesen, sowie deine Reaktion sowie die deines Kollegen. Mir ist nicht wirklich deutlich geworden, daß ihr keinen Spaß daran gehabt hättet. Viel mehr hab ich von euch beiden immer wieder gelesen, wie witzig ihr den "Zickenkrieg" findet, und daß ihr es doch toll fändet, wenn dieser auch auf der Party weiterginge.
Wo auch immer da eine Distanzierung versteckt ist, sie ist mir entgangen.

Als dann "bekannt wurde", daß es sich um eine versteckte Werbeaktion handeln soll, hab ich es erneut gelesen. In wieweit ihr da involviert seit, liess sich daraus nicht erlesen, definitiv aber nicht, daß das negativ aufnehmt.

Da du scheinbar "bis eben" nicht wusstest, daß es sich hier um ein unmoderiertes forum handelt, hätte ich im Nachhinein eine PN von dir erwartet, wenn du dich bzw. deine Party durch solch eine Aktion gestört fühlst, das ist aber nicht passiert.

Ich glaub dir gerne, daß ihr darin nicht verwickelt seit, mir ist es im endeffekt auch völlig wurscht, aber es ist definitiv anders rübergekommen.

Solltet ihr noch ne Party veranstalten, wünsch ich euch viel Glück, daß es besser gelingt!

~Jens, ex Kieler
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Mummelsdorferin

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 96
  • Industrial Bitch
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #257 am: 31 Juli 2008, 10:16:12 »

Ich darf euch mitteilen dass die Herren Veranstalter einen neuen Versuch starten und euch bitten diesmal zahlreich zu erscheinen!Diesmal zeigen wir euch wo der Hammer hängt!

Grüsse und Küsse von der M.
Gespeichert
Mein Reich komme,mein Wille geschehe.So wie in Hamburg als auch in Mummelsdorf.Amen

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #258 am: 31 Juli 2008, 10:24:38 »


das würden selbst maulwürfe als "unterirdisch" bezeichnen.
Gespeichert

Kaye

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 171
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #259 am: 31 Juli 2008, 20:39:54 »

im ernst jetzt? also  wenn  ihr  vorher  genug  werbung macht  und  diesmal  die tanzfläche abklebt  so das  sie nicht  so..  durchsichtig ist,  den preis  halbiert und  für  deco sorgt, bin ich  gewillt mir das  mal anzugucken
Gespeichert

faderhead

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 72
  • Fuck What You Heard
    • www.faderhead.com
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #260 am: 01 August 2008, 13:42:16 »

Ist jeder in der Hamburger Gothic-Szene eigentlich so notorisch arbeitslos und pleite dass es bei Preisen wie 6 Euro tatsächlich immer wieder eine Diskussion darüber gibt dass das ja alles viel zu teuer ist?

Ich hab keine Ahnung was das hier jetzt für ne Party ist und was da alles schieflief, aber billiger kann man heutzutage in HH fast nichts mehr veranstalten ... und verdienen tun meist auch nur die Veranstaltungsorte durch Mietzahlung, Abendkassen-Prozentsatz und Bareinnahmen.

Kaye

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 171
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #261 am: 01 August 2008, 14:08:38 »

ja  für  eine  party  die  sich  bewährt  hat sind 6 euro vollkommen in ordnung, aber  wenn man als veranstalter  das erste mal eine party veranstaltet muss man nunmal entweder was richtig ausergewöhnliches  bieten oder das erstemal günstige preise machen.
Gespeichert

jessica-pfeil

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 219
  • Straf-Fliesen-Wischerin
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #262 am: 01 August 2008, 16:30:33 »

Wenn ich am 26.04.08 Zeit habe bin ich dabei!
Gespeichert

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #263 am: 01 August 2008, 17:52:15 »

supi :)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #264 am: 01 August 2008, 20:22:51 »

ja  für  eine  party  die  sich  bewährt  hat sind 6 euro vollkommen in ordnung, aber  wenn man als veranstalter  das erste mal eine party veranstaltet muss man nunmal entweder was richtig ausergewöhnliches  bieten oder das erstemal günstige preise machen.

Exakt. Wer teurer ist als die Konkurrenz (viele Parties gibts eben für 4-5 Euro, eigentlich die meisten), der möge klarmachen was diese Party besser macht.
Und nach dieser Antiwerbung -nachzulesen hier auf vielen Seiten- erst recht.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Shana

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2234
  • the board's red dot!
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #265 am: 01 August 2008, 20:27:55 »

gott, jetzt macht euch noch wegen 1-2 euro ins hemd!
ich sehe das auch so, wer zu pleite ist, soll halt zu hause bleiben.

nichtsdestotrotz sollte eine party natürlich mit liebe gestaltet sein, wenn sie noch nicht durch prestige glänzen kann. das gibt dem ganzen etwas authentisches und garantiert am ehesten kundenbindung.

gott, ich hab heut zu viele action plans geschrieben...
Gespeichert
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

plesq

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #266 am: 01 August 2008, 20:42:35 »

So ... jetzt schreib ich hier dochmal was rein ... wahrscheinlich das erste und letzte Mal.

Ich gucke hier ab und zu mal im Party-Forum vorbei, um zu checken, was los ist. Sprich ich habe keine Ahnung, wie es im Rest dieses Forums zugeht. Normalerweise lese ich auch nur die Partybeschreibung - in seltenen Faellen auch mal die ersten 2-3 Antworten. Es faellt jedoch schnell auf, dass es voellige Zeitverschwendung ist, weil sowieso nur Flamewars, Rumgezicke, Rumgenoergel, Geheule, Gejammer, Unterstellungen, Beleidigungen und voellig sinnlose Kommentare folgen.

Dies ist mein erster Thread, den ich von Anfang bis Ende gelesen habe und bis auf ein paar ganz wenige Lichtblicke, war NATUERLICH NUR bullshit zu lesen.

Was ist denn das hier fuer ne traurige "Community"? Also es ist ja ein bekanntes Phaenomen, dass in Online-Communities aufgrund der vermeintlichen "Anonymitaet" etc. gerne, schnell und viel beleidigt, geschimpft und unterstellt wird, aber sowas wie hier habe ich echt noch nicht erlebt und ich find's einfach nur abschreckend. Und mal ganz ehrlich ... Mummeldingens war noch einer der angenehmeren Auftritte in dem Thread.

Wenn diese Community Hamburgs dunkle Szene repraesentiert ... echt bittere Pille!

Und noch was zum eigentlichen Thema:

Ich war auch auf der Party und mir hat es fuer die Veranstalter echt leid getan, dass so wenig los war. Ich bin gerne nochmal dabei. Aber sucht euch einen Tag aus, an dem nicht so viel Konkurrenz am Start ist und waehlt eine andere Location, die besser erreichbar ist.

Prost ...
« Letzte Änderung: 01 August 2008, 20:46:13 von plesq »
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #267 am: 01 August 2008, 20:54:02 »

Zitat
Wenn diese Community Hamburgs dunkle Szene repraesentiert ... echt bittere Pille!

Tut sie glücklicherweise nicht. ;)
Es gibt auch viele, die genau aus diesem Grund, dass hier immer mal wieder rumgeflamet wird (aus Langeweile? Egodefizitausgleich? Aufplusterversuche? Ich weiß es nicht ...), hier nur noch stille Mitleser sind. Und auf den Parties sind die aktiven Mitglieder entweder a) sehr wenig zahlreich und/oder b) auf einmal still wie eine Kirchenmaus (vor allem jene die hier immer sooo auf Macker machen). ;)

Zum zweiten:

Zitat
Ich war auch auf der Party und mir hat es fuer die Veranstalter echt leid getan, dass so wenig los war.

Das kannst du auch gut verallgemeinern. Neuen Parties gegenüber sind die Hamburger -warum auch immer- immer erstmal skeptisch. Viel los ist so gut wie nie am Anfang. Die Etablierungsphase dauert hier in Hamburg jedenfalls sehr lange ...

In diesem speziellen Fall wird es aber sicher anders ausgesehen haben:
a) es gab starke Konkurrenz an dem Tag.
b) die Art "Schaufensterfläche" -die auf den Fotos ja auch zu sehen ist- lässt Ungemütlichkeit vermuten. Ich bin sicher nicht der einzige der sich da "beobachtet" vorkommt. Ohne Vorhang vor diesem Viech ... neee. ;)
c) eben diese Antiwerbung hier. Lies ruhig Sobers Eintrag noch einmal genauer, der sagt eben alles aus. Wieso sollte ich eine Party besuchen, wenn die Veranstalter so einen Bullshit stillschweigend dulden? Das wirkt ja fast als würde ihnen diese Art von "Werbung" wirklich gefallen. Ist dann ein ziemliches Armutszeugnis, wenn man diese Art der "Werbung" für die eigene Party wählt.

Ich kann's verstehen dass da kein Mensch aufkreuzte.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

plesq

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #268 am: 01 August 2008, 21:09:21 »

Oh, eine lesenswerte Antwort :) Ich hatte mit heftigsten Beschimpfungen gerechnet.

Zitat
Neuen Parties gegenüber sind die Hamburger -warum auch immer- immer erstmal skeptisch.
Vllt der Herdentrieb?
Gespeichert

Shana

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2234
  • the board's red dot!
Re: Industrial Fallout am 26.04.08 im I-Mood in HH
« Antwort #269 am: 01 August 2008, 21:13:36 »

Oh, eine lesenswerte Antwort :) Ich hatte mit heftigsten Beschimpfungen gerechnet.
keine beschimpfung, aber ne blöde anmache:

du hast was versprochen, mann! zur erinnerung:
So ... jetzt schreib ich hier dochmal was rein ... wahrscheinlich das erste und letzte Mal.
ich habe das ernsthaft angenommen. wenn du von dieser "traurigen community" so angewidert bist, dann solltest du dich auch fern halten.
so macht man das dann nämlich generell.
Gespeichert
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)