Den Sound zu bemängeln finde ich allerdings total daneben, denn der war für die Lokation mehr als ok und auch laut genug!
Allerdings war es nach meiner Meinung (*gübel*) im Vorfeld durchaus bekannt, daß die Side-Shows als Umbau-Pausen-Füller zwischen den Bands stattfinden.
Im Grunde konnte man aber überall nachfragen, was wo ist! Wer die Zähne nicht auseinander bekommt ist MEINER Meinung nach dann halt selbst schuld.
Die Jungs vom Fotostudio waren IMMER am Stand, wenn ich dran vorbei gelaufen bin.
Was mich persönlich sehr geärgert hat war, dass der Besitzer des Ladens einfach entschieden hat den Tresen in meinem Bereich nicht zu öffnen!
Was die Djs angeht... Ok, wir sind in Hamburg sicher nicht so bekannt, aber dennoch haben wir nicht nur im Norden beide einen gewissen Bekanntheitsgrad, was man im Vorfeld durchaus hätte ergoogeln können, wenn man wissen will, was für einen Stil wir auflegen. Abgesehen davon haben wir beide den Ruf uns kurzfristig auf jeweilige Situationen einstellen zu können und Musikwünsche relativ schnell ins Programm einbauen zu können, wenn sie zum Abend passen.Michael(DT) zum Beispiel hätte von Hardcore Industrial bis Weiber-Elektro alles dabei gehabt, was das Tänzer-Herz begehrt. Ich hätte von einem Black-Metal-Abend bis zur Mittelalter-Nacht und auch Bat-Cave-technisch alles auflegen können.
Zitat von: Dj-SAM am 22 September 2008, 19:41:01Den Sound zu bemängeln finde ich allerdings total daneben, denn der war für die Lokation mehr als ok und auch laut genug!d.h. das Publikum irrt sich und der DJ hatte recht? Schmucke Einstellung. *g*
ZitatAllerdings war es nach meiner Meinung (*gübel*) im Vorfeld durchaus bekannt, daß die Side-Shows als Umbau-Pausen-Füller zwischen den Bands stattfinden.wo genau war das denn ersichtlich? Ich habe die Infos zur Party und den Flyer durchaus gelesen, aber dort ist mir diese Information nirgends ins Auge gesprungen.
ZitatIm Grunde konnte man aber überall nachfragen, was wo ist! Wer die Zähne nicht auseinander bekommt ist MEINER Meinung nach dann halt selbst schuld.und wer das Angebot scheisse oder überhaupt nicht ausschildert hat in meinen Augen viel eher das Problem. Schliesslich seit ihr es, die den Gästen etwas bieten wollen, nicht andersrum.
ZitatDie Jungs vom Fotostudio waren IMMER am Stand, wenn ich dran vorbei gelaufen bin. auch hier wieder: meinst du, die Gäste, die sich jetzt beschweren, waren einfach zu blöd, den Fotografen am Fotostand zu erkennen oder was soll dieser Kommentar?
ZitatWas mich persönlich sehr geärgert hat war, dass der Besitzer des Ladens einfach entschieden hat den Tresen in meinem Bereich nicht zu öffnen! Möglichkeit 1: der Besitzer des Catoniums hat sich gedacht "ach scheiss auf die Thresenkräfte und das gekaufte Gesöff, ich hab keinen Bock auf nen Thresen im Dritten"Möglichkeit 2: es wurde im Vorfeld nicht oder zu ungenau kommuniziert, welche Thresen offen sein sollen und welche nicht.
ZitatWas die Djs angeht... Ok, wir sind in Hamburg sicher nicht so bekannt, aber dennoch haben wir nicht nur im Norden beide einen gewissen Bekanntheitsgrad, was man im Vorfeld durchaus hätte ergoogeln können, wenn man wissen will, was für einen Stil wir auflegen. Abgesehen davon haben wir beide den Ruf uns kurzfristig auf jeweilige Situationen einstellen zu können und Musikwünsche relativ schnell ins Programm einbauen zu können, wenn sie zum Abend passen.Michael(DT) zum Beispiel hätte von Hardcore Industrial bis Weiber-Elektro alles dabei gehabt, was das Tänzer-Herz begehrt. Ich hätte von einem Black-Metal-Abend bis zur Mittelalter-Nacht und auch Bat-Cave-technisch alles auflegen können.man könnte also ergoogeln, dass ihr alles von Blackmetal bis Bat-Cave auflegt. Das hätte natürlich schon mal total geholfen, klar.
Wenn ich irgendwohin gehe, was neu für mich ist, oder wo ich nicht weiß was mich erwartet, dann versuche ich es halt im Vorfeld herauszufinden, oder frage halt beim Veranstalter nach.
Allerdings arbeite ich wie gesagt seit weit über 10 Jahren in Clubs als und maße mir einfach mal an, daß ich durchaus beurteilen kann, wann ein Sound aktzeptabel ist, und wann nicht.
Ach, Benni, sei doch mal ehrlich:
Auch und gerade beim Hamburger gilt: Was der Bauer nicht kennt, daß frißt er nicht. Das haben colourize und messie aber eben schon sehr klar erläutert. Der Termin hatte den Tag einfach zuviel Konkurrenz. Deswegen war es etwas leer und daher kamen dann vielleicht auch andere kleine Probleme...
Ich verstehe jetzt nicht ganz, warum Du mich so angreifst!
@t_g: Meinen Tonfall kannst Du gar nicht beurteilen, weil Du nur lesen kannst, was ich geschrieben habe .... Wenn Du meinen Tonfall dazu hören könntest, dann würdest Du mich sicher nicht so angreifen, denn ich bin ganz friedlich dabei.
@Kaye: Es war im Vorfeld nur vom Tättowierer bekannt, daß er nicht kommt, und auch das nur zwei Tage vorher. Da es sich dabei allerdings um keinen Show-Punkt handelte, sondern ohnehin nur eine beratender Part gewesen wäre würde ich am Eintrittspreis nichts ändern.