Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 00:17:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 20.09.08 Jahrmarkt der Eitelkeiten  (Gelesen 17046 mal)

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 20.09.08 Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #75 am: 21 September 2008, 19:21:34 »

kein problem seinschi..machts einfach besser, DAS will ich sehen! ;)
rrröchdööch! Das ist die Antwort, die man auf sachliche Kritik geben sollte! :D
Gespeichert

Bluetatsu

  • Gast
Re: 20.09.08 Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #76 am: 22 September 2008, 08:00:28 »

die konzerte dauerten zu lange...
es war zu leer...
musik... naja... über geschmack lässt sich streiten...
aus der haupttanzfläche war es zu hell...

wo waren:
 Azraels Feuer (Feuershow) ???
Headcrash (Hairstylisten Team) ???
Steve Vayne (Make-Up Artist) ???
She-Bari Bondage Show ???
Piercer ???
Tattoo-Artist ???
Gaudius-Dolorem (Shop) ???
Vicious-Videos ???

ein Fotostudio.. naja ne weiße leinwand.. aber keiner der fotografierte -.-


kurzum.... MIES... nicht mit dem letzten mal vergleichbar
« Letzte Änderung: 22 September 2008, 08:28:48 von Bluetatsu »
Gespeichert

Jury

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1164
Re: 20.09.08 Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #77 am: 22 September 2008, 10:05:58 »

die konzerte dauerten zu lange...
es war zu leer...
musik... naja... über geschmack lässt sich streiten...
aus der haupttanzfläche war es zu hell...

wo waren:
 Azraels Feuer (Feuershow) ???
Headcrash (Hairstylisten Team) ???
Steve Vayne (Make-Up Artist) ???
She-Bari Bondage Show ???
Piercer ???
Tattoo-Artist ???
Gaudius-Dolorem (Shop) ???
Vicious-Videos ???

ein Fotostudio.. naja ne weiße leinwand.. aber keiner der fotografierte -.-


kurzum.... MIES... nicht mit dem letzten mal vergleichbar


 Azraels Feuer (Feuershow) ???
Die haben am Eingang fast 3 Stunden feuer gespielt aber halt am Anfang.

Headcrash (Hairstylisten Team) ???
waren da wo beim ersten jahrmarkt Steve war.

Steve Vayne (Make-Up Artist) ???
Leider ohne absage nicht aufgetaucht. dafür können wir leider nichts. Ärgern usn selber darüber :-(

She-Bari Bondage Show ???
Perfo war zwischen der ersten und zweiten band. Inkl. Verlobung. Ich muss es ja wissen :-P

Piercer ???
Tattoo-Artist ???
Die hatten am Mittwoch abgesagt. Leider konnten wir kein ersatz so schnell bekommen. Von daher sorry......

Gaudius-Dolorem (Shop) ???
Die waren auf der ersten galerie beim Lichtpult. (aber eher ausstellungsmäßig, aber es hätte jeder was kaufen können)

Vicious-Videos ???
Waren nicht zu übersehen in der lounge. Haben auch bei den Akts gefilmt.

ein Fotostudio.. naja ne weiße leinwand.. aber keiner der fotografierte -.-
die waren bis ca 3 uhr da. haben aber ebenfalls auch die party selber und die akts fotografiert. es gab halt auch leute die im spielbereicht bilder haben wollte.
 


und ja die Party war lehr. Wir sind selber darüber sehr traurig. Aber von der Orga her lief alles recht gut Bis auf eine Band die sich wie im kindergarten aufführte und der zeitverzögerung..........
Gespeichert
Ich will nicht leben ohne Ziele.
Ich will nicht leben ohne Liebe.
Ich will nicht leben ohne Träume.
Ein Leben ohne Ziele, Liebe und Träume ist kein Leben!
Doch was nützt mir so eine Leben ohne DICH!

Bluetatsu

  • Gast
Re: 20.09.08 Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #78 am: 22 September 2008, 10:24:29 »

Azraels Feuer (Feuershow) ???
Die haben am Eingang fast 3 Stunden feuer gespielt aber halt am Anfang.
und
She-Bari Bondage Show ???
Perfo war zwischen der ersten und zweiten band. Inkl. Verlobung. Ich muss es ja wissen :-P
also nix für die, die keine konzerte wollten (wie mich z.b.) und deswegen später kamen -.-

Headcrash (Hairstylisten Team) ???
waren da wo beim ersten jahrmarkt Steve war.
und wo war der beim ersten? (mieses gedächnis hab)

Steve Vayne (Make-Up Artist) ???
Leider ohne absage nicht aufgetaucht. dafür können wir leider nichts. Ärgern usn selber darüber :-(
ok

Piercer ???
Tattoo-Artist ???
Die hatten am Mittwoch abgesagt. Leider konnten wir kein ersatz so schnell bekommen. Von daher sorry......
ok, aber vorher mal hier im forum reinschreiben.... damit man sich nicht dämlich sucht

Gaudius-Dolorem (Shop) ???
Die waren auf der ersten galerie beim Lichtpult. (aber eher ausstellungsmäßig, aber es hätte jeder was kaufen können)
ach das war das -.-

Vicious-Videos ???
Waren nicht zu übersehen in der lounge. Haben auch bei den Akts gefilmt.
und ich dachte schon die gehören zu denn bänds (für dvd machen oder so)


ein Fotostudio.. naja ne weiße leinwand.. aber keiner der fotografierte -.-
die waren bis ca 3 uhr da. haben aber ebenfalls auch die party selber und die akts fotografiert. es gab halt auch leute die im spielbereicht bilder haben wollte.
aha  :-X
Gespeichert

Jury

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1164
Re: 20.09.08 Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #79 am: 22 September 2008, 10:28:51 »

Für Verbesserungsvorschläge sind wir natürlich offen und schreiben uns das auch hinter die Ohren. :-)
Mal sehen wann es den nächsten Jahrmarkt geben wird (wohl aber erst 2009) Aber dann werden wir in sachen Programm auch das Antikonzerfolk berücksichtigen :-)
Gespeichert
Ich will nicht leben ohne Ziele.
Ich will nicht leben ohne Liebe.
Ich will nicht leben ohne Träume.
Ein Leben ohne Ziele, Liebe und Träume ist kein Leben!
Doch was nützt mir so eine Leben ohne DICH!

Bluetatsu

  • Gast
Re: 20.09.08 Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #80 am: 22 September 2008, 10:40:41 »

Für Verbesserungsvorschläge sind wir natürlich offen und schreiben uns das auch hinter die Ohren. :-)
Mal sehen wann es den nächsten Jahrmarkt geben wird (wohl aber erst 2009) Aber dann werden wir in sachen Programm auch das Antikonzerfolk berücksichtigen :-)
gut ^^ dann kann man sich ja doch wieder hintrauen ^^
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: 20.09.08 Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #81 am: 22 September 2008, 11:33:44 »

Grund für die leere Party war wohl, dass so eine Veranstaltung wie der "Jahrmarkt der Eitelkeiten" zwischen den zeitgleich ablaufenden Konkurrenzveranstaltungen verrieben wird. Der "Jahrmarkt der Eitelkeiten" liegt eben auf dem Überschneidungsbereich von Fetisch/SM-Party und Tanzveranstaltung für die Schwarze Szene - und für beides gab es an diesem Abend respektable und etablierte Gelegenheiten in Hamburg. Warum also einer relativ unbekannten und unerprobten (sorry: Amateur-) Party den Vorzug geben, wenn es mit ziemlicher Sicherheit an anderer Stelle eine Veranstaltung gibt, bei der sehr genau klar ist wie die Orga, Musik, Atmosphäre, Publikumszusammensetzung etc. sein wird?

Wer an dem Abend eine Fetisch/SM-Party wollte, ist eben lieber zur Obsession gegangen: dort trifft man nämlich die gesamte SM-Community, darf überall "spielen" etc. Das Argument mit dem vermeindlich besseren "Preis/Leistungs-Verhältnis" des "Jahrmarktes der Eitelkeiten" ist eher ein schlechtes - jedenfalls bei einer Community, deren zentraler Wert auf den Terminus "Dekadenz" hört und die auch keine Gelegenheit auslässt, sich an diesem ihrem Lieblingswort aufzugeilen. Eintrittspreise spielen, jedenfalls für den routinierten Party-SM'ler, keine Rolle. Wer quer durch die Republik fährt um die immergleiche Latexluder-Show zu begaffen oder um vor öffentlichem Publikum seine Sexualität zur Schau zu stellen, interessiert sich wohl kaum für nen 10er Eintritt mehr oder weniger. Zudem dürfte für die zeigefreudigen SM-Styler eine Newcomerparty auch deshalb weniger interessant sein, weil der Aspekt des Schaulaufens weniger zur Geltung kommt. Man zieht ja seine neusten scheisseteuren Designer-Latexoutfits nicht für ein paar Knüssel-Grufties an, sondern für andere Anhänger des Pervertlaufstieglooks. Daher ist die Obsession mit ihren "International Mistresses" an diesem Abend einfach die interessantere Alternative.

Wer an dem Abend Lust auf eine Tanzveranstaltung der Schwarzen Szene hatte, musste dafür nicht ins Gewerbegebiet nach Stellingen rausgurken. Klar, das Catonium ist eine nette Location, aber eben eher ein SM-Club als eine Partylocation. Die Räume sind zu hell, die Decke im großen Raum zu hoch, dadurch bedingt die Musik zu leise zum Tanzen etc. Mal ganz davon abgesehen, dass es Leute gibt, die in ihrem Tanzwahn auch nicht durch Tüddel-Vorführungen unterbrochen werden wollen. Sind wir ehrlich: Wer an dem Abend Lust auf eine Schwarze Disse hatte, ist wohl eher zur Schwarzlicht gegangen. Dort waren DJs, von denen man weiss welche Styles sie auflegen werden, DJs die zudem schon etwas länger mit diesem "Handwerk" vertraut sind und wissen was sie tun, straight durchgehende Musik ohne Unterbrechungen durch Showeinlagen, schön viel Nebel und eine Menge voll entspannter Grufties, die eben keine Lust auf Schaulaufen haben.

Ich glaube, dass zentral für das Gelingen von Zwitter-Veranstaltungen wie dem "Jahrmarkt der Eitelkeiten" ist, dass es keine Konkurrenzveranstaltungen geben darf, die das Publikum abgreifen. Wer meint, man müsse nur "besser" sein als die Konkurrenz (Shows, Eintrittspreise etc.), macht sich m.E. etwas vor. Das Publikum ist zu träge, um sich auf Experimente einzulassen, wenn es auch eine sichere Bank als Alternative gibt. Erst wenn sich eine Party lange etabliert und ein Stammpublikum hat, kann man von dieser Politik des Vorfahrt für Andere Gewährens abrücken. Daher die Frage: Die Termine der Obsession und der Schwarzlicht waren ein halbes Jahr im Voraus bekannt. Wieso die Eitelkeit, den Jahrmarkt dennoch an diesem Tag durchzuziehen?

Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 20.09.08 Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #82 am: 22 September 2008, 11:43:21 »

kein problem [colourize]..machts einfach besser, DAS will ich sehen! ;)
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Re: 20.09.08 Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #83 am: 22 September 2008, 11:56:37 »

haha, ja, das war auch mein erster gedanke.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Kaye

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 171
Re: 20.09.08 Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #84 am: 22 September 2008, 17:05:14 »

sorry aber das geht echtnicht das ihr akts ankündigt wie die bondage show und nicht bescheidgebt das sie zwischen den Konzerten ist. 10 Euro für eine "normale" party wo nur die Location was besonderes ist , finde ich, ist zu viel. wir haben damit gerechnet das volle Programm zu bekommen ( abgesehn von den Bands selbstverständlich) . Also bitte kündigt vorher besser an wie der Ablauf sein soll, denn für den relativ hohen Eintritt von 10 Euro bin ich einfach davon ausgegangen, dass alles mit drin ist .
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 20.09.08 Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #85 am: 22 September 2008, 17:59:12 »

kein problem [Kaye]..machts einfach besser, DAS will ich sehen! ;)

*scnr*  ;D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: 20.09.08 Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #86 am: 22 September 2008, 18:03:14 »

Ich fand's toll! Besonders das Konzert. der absolute Hammer, was Frau van Org für eine Stimme hat.

Die Details, die von meiner Seite aus nicht paßten, hab ich KP schon persönlich gesagt.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Re: 20.09.08 Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #87 am: 22 September 2008, 19:12:57 »

haha, eisbär macht einen auf dicke hose!
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 20.09.08 Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #88 am: 22 September 2008, 19:32:27 »

Hahaha! „Seht her, ich kenne den Veranstalter und traue mich sogar, ihn anzusprechen! Fickt mich!“
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: 20.09.08 Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #89 am: 22 September 2008, 19:37:18 »

Hahaha! „Seht her, ich kenne den Veranstalter und traue mich sogar, ihn anzusprechen! Fickt mich!“
Huhu!

Kennt einer von Euch KP oder René nicht?

Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de