kein problem seinschi..machts einfach besser, DAS will ich sehen!
die konzerte dauerten zu lange...es war zu leer...musik... naja... über geschmack lässt sich streiten...aus der haupttanzfläche war es zu hell...wo waren: Azraels Feuer (Feuershow) Headcrash (Hairstylisten Team) Steve Vayne (Make-Up Artist) She-Bari Bondage Show Piercer Tattoo-Artist Gaudius-Dolorem (Shop) Vicious-Videos ein Fotostudio.. naja ne weiße leinwand.. aber keiner der fotografierte -.-kurzum.... MIES... nicht mit dem letzten mal vergleichbar
Azraels Feuer (Feuershow) Die haben am Eingang fast 3 Stunden feuer gespielt aber halt am Anfang.
She-Bari Bondage Show Perfo war zwischen der ersten und zweiten band. Inkl. Verlobung. Ich muss es ja wissen :-P
Headcrash (Hairstylisten Team) waren da wo beim ersten jahrmarkt Steve war.
Steve Vayne (Make-Up Artist) Leider ohne absage nicht aufgetaucht. dafür können wir leider nichts. Ärgern usn selber darüber :-(
Piercer Tattoo-Artist Die hatten am Mittwoch abgesagt. Leider konnten wir kein ersatz so schnell bekommen. Von daher sorry......
Gaudius-Dolorem (Shop) Die waren auf der ersten galerie beim Lichtpult. (aber eher ausstellungsmäßig, aber es hätte jeder was kaufen können)
Vicious-Videos Waren nicht zu übersehen in der lounge. Haben auch bei den Akts gefilmt.
ein Fotostudio.. naja ne weiße leinwand.. aber keiner der fotografierte -.-die waren bis ca 3 uhr da. haben aber ebenfalls auch die party selber und die akts fotografiert. es gab halt auch leute die im spielbereicht bilder haben wollte.
Für Verbesserungsvorschläge sind wir natürlich offen und schreiben uns das auch hinter die Ohren. :-) Mal sehen wann es den nächsten Jahrmarkt geben wird (wohl aber erst 2009) Aber dann werden wir in sachen Programm auch das Antikonzerfolk berücksichtigen :-)
kein problem [colourize]..machts einfach besser, DAS will ich sehen!
kein problem [Kaye]..machts einfach besser, DAS will ich sehen!
Hahaha! „Seht her, ich kenne den Veranstalter und traue mich sogar, ihn anzusprechen! Fickt mich!“