Selber deiner Lieblings-Oh-wir-sind-so-underground-Band kann es passieren, daß sie durch irgend einen Zufall plötzlich in ist und von genug Leuten gekauft zu werden um plötzlich #1 in den Charts zu sein. Haben diese dann ihre Ideale verkauft?
Davon redet ja auch keiner. Dir wird damit aber auch bewusst sein, daß du 1. nicht in allen Clubs aulegen dürfen wirst und 2. Nie an die Gagen der Mainstream-DJs rankommen wirst.
Zitat von: Bombe am 16 Juli 2008, 15:03:44Wunderbar, du hast es echt nicht verstanden.Was hast Du denn jetzt nicht verstanden?
Wunderbar, du hast es echt nicht verstanden.
Dass es Leute gibt und hoffentlich immer geben wird, denen Ideale wichtiger als Kohle sind?
Zitat von: Maldoror am 16 Juli 2008, 15:48:09Zitat von: Bombe am 16 Juli 2008, 15:03:44Wunderbar, du hast es echt nicht verstanden.Was hast Du denn jetzt nicht verstanden?Äh… hallo, Semantik?Zitat von: Maldoror am 16 Juli 2008, 15:48:09Dass es Leute gibt und hoffentlich immer geben wird, denen Ideale wichtiger als Kohle sind?Du hast das Konzept von Kommerz nicht verstanden. Nicht du bestimmst, was Kommerz ist, sondern alle anderen.
Zitat von: Bombe am 16 Juli 2008, 16:40:43Zitat von: Maldoror am 16 Juli 2008, 15:48:09Dass es Leute gibt und hoffentlich immer geben wird, denen Ideale wichtiger als Kohle sind?Du hast das Konzept von Kommerz nicht verstanden. Nicht du bestimmst, was Kommerz ist, sondern alle anderen.Du hast nicht verstanden, dass ich das verstanden habe, allerdings anders ticke.
Zitat von: Maldoror am 16 Juli 2008, 15:48:09Dass es Leute gibt und hoffentlich immer geben wird, denen Ideale wichtiger als Kohle sind?Du hast das Konzept von Kommerz nicht verstanden. Nicht du bestimmst, was Kommerz ist, sondern alle anderen.
Hab nur ein Problem damit, das zu spielen, was ich selbst nicht mag.
Und nu ists gut, wirst meinen Standpunkt wohl eh nicht verstehen.
Juchuuu.. punx not dead oder wie oder was ? keinenbock auf gar nix ? stillstand als art von fortschritt ?
Klar ist es für manche unbegreiflich wie jemand The Cure nicht kennen kann und ich war auch erstaunt, als einer mich mal fragte, wann ich denn mal Gothic auflegen würde, nachdem Alien Sex Fiend, Bauhaus und während Christian Death lief...
Mit großen Augen stellte ich ihm die Frage, was er denn mit Gothic meinen würde bekam ich zu Antwort Blutengel, Hocico und so... ja, was soll man dazu sagen - er weiß es eben nicht besser und das schlimme ist, er kann wahrscheinlich noch nicht mal was dafür... Die "schwarzen Medien" müllen die Leute eben mit dem Dreck zu, weil sie das VERKAUFEN können... Ist wie bei McDonalds... leicht Kost für bald krnake Menschen ->Supersize me with Gothdreck sag ich da nur...
bleibt nur zu hoffen, daß es Leute gibt, die über den Tellerrand des Kommerz hinausschauen und ihren Weg gehen und auch das Risiko nicht scheuen, denn das war auch das, was "früher" zwar nicht unbedingt Freundschaften, aber zusammenhalt und ein wir-Gefühl gegeben hat. Es war ungewöhnlich, wenn man ganz in schwarz mit Springerstiefeln, Ketten und und und rumgelaufen ist.
Heute rennen Fußballer mit Glatzen wie Faschos und Iros wie Punks über den Platz und Chefs, die dich früher nicht zu nem Es ist daher gut, das "die Szene" verreckt und die Modererscheinung langsam verblaßt, so das ggf. aus der Leiche wieder neues Leben entstehen kann....Die Schwarze Szene ist Tot! Es lebe die schwarze Szene