Schwarzes Hamburg

  • 25 Juni 2024, 08:57:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DJs = lebende Wunschliste  (Gelesen 39825 mal)

Lamia

  • Gast
Re: DJs = lebende Wunschliste
« Antwort #60 am: 15 Juli 2008, 21:41:37 »

Also...da ich die böse böse Person war die den Eröffnungskommentar von sich gab, werd ich nu auch mal was dazu sagen...

Das Wunschkonzert war bewußt ich Anführungszeichen gesetzt und ich denke Claus weiß auch wie´s gemeint war. In diesem Fall waren da zwar mainstreamiges dabei, aber leider aber wahr aus eben dem Grunde das das wenigstens gespielt wird!

Ich habe etwa ein halbes Jahr auf Paddy eingeredet bis er mal für mich Lacrimosa gespielt hat ... aber ja auch nur weils mal außnahmsweise zu der Party gepaßt hat. Sonst gehöre ich auch zu den Personen, die sich über jedes (inzwischen leider) "szeneuntypische" Lied freuen und bei interessanten noch nicht bekannten Sachen gleich nachfragen von wem das ist ...

Wenn man aber nun mal weiß es ist Dark MAss und es wird nur ein bestimmter Geschmack bedient und man keine Lust hat wieder ein halbes JAhr zu diskutieren, dann wünscht man sich wohl oder übel das, was auch eine Chance hat gespielt zu werden - so traurig das irgendwo auch ist!
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: DJs = lebende Wunschliste
« Antwort #61 am: 15 Juli 2008, 21:44:51 »

Wenn man aber nun mal weiß es ist Dark MAss und es wird nur ein bestimmter Geschmack bedient und man keine Lust hat wieder ein halbes JAhr zu diskutieren, dann wünscht man sich wohl oder übel das, was auch eine Chance hat gespielt zu werden - so traurig das irgendwo auch ist!

Wassn das für'n Quatsch? Wie wär's, du wünschst dir einfach mal nicht, sondern hältst die Füße still und holst dir einfach noch einen Wodka? Ich habe gehört, dass die Welt nicht davon untergeht, dass man sich mal einen Abend lang nichts vom DJ wünscht (außer sexuellen Gefälligkeiten, versteht sich).
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

PaleEmpress

  • Gast
Re: DJs = lebende Wunschliste
« Antwort #62 am: 15 Juli 2008, 21:47:32 »

Wenn ich das Gefühl hab, ich müßte erst großartig diskutieren, bis was gespielt wird,  was mir gefällt, dann passen die Party und ich nicht zusammen.

Im Klartext: wenn es mir irgendwo nicht gefällt, dann jammer ich nicht, sondern geh erst gar nicht hin.
Gespeichert

Lamia

  • Gast
Re: DJs = lebende Wunschliste
« Antwort #63 am: 15 Juli 2008, 21:47:52 »

Wenn man aber nun mal weiß es ist Dark MAss und es wird nur ein bestimmter Geschmack bedient und man keine Lust hat wieder ein halbes JAhr zu diskutieren, dann wünscht man sich wohl oder übel das, was auch eine Chance hat gespielt zu werden - so traurig das irgendwo auch ist!

Wassn das für'n Quatsch? Wie wär's, du wünschst dir einfach mal nicht, sondern hältst die Füße still und holst dir einfach noch einen Wodka? Ich habe gehört, dass die Welt nicht davon untergeht, dass man sich mal einen Abend lang nichts vom DJ wünscht (außer sexuellen Gefälligkeiten, versteht sich).

...wenn das hilft...
aber ich wünsch mir dann doch lieber ab und an was ich noch mag und ertragen kann anstatt den ganzen Abend mit den neusten Stücken von Apoptygma Berzerk o.ä. zu verbringen...
Gespeichert

Lamia

  • Gast
Re: DJs = lebende Wunschliste
« Antwort #64 am: 15 Juli 2008, 21:48:40 »

Wenn ich das Gefühl hab, ich müßte erst großartig diskutieren, bis was gespielt wird,  was mir gefällt, dann passen die Party und ich nicht zusammen.

Im Klartext: wenn es mir irgendwo nicht gefällt, dann jammer ich nicht, sondern geh erst gar nicht hin.

gar nicht gefallen tut es mir ja nicht - sonst würd ich tatsächlich zu hause bleiben und mir eine  wodka nach dem anderen geben  ;)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: DJs = lebende Wunschliste
« Antwort #65 am: 15 Juli 2008, 21:49:54 »

Wenn ich das Gefühl hab, ich müßte erst großartig diskutieren, bis was gespielt wird,  was mir gefällt, dann passen die Party und ich nicht zusammen.

Im Klartext: wenn es mir irgendwo nicht gefällt, dann jammer ich nicht, sondern geh erst gar nicht hin.

gar nicht gefallen tut es mir ja nicht - sonst würd ich tatsächlich zu hause bleiben und mir eine  wodka nach dem anderen geben  ;)

Is auch billiger so, nech?  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: DJs = lebende Wunschliste
« Antwort #66 am: 15 Juli 2008, 21:50:40 »

Wenn man aber nun mal weiß es ist Dark MAss und es wird nur ein bestimmter Geschmack bedient und man keine Lust hat wieder ein halbes JAhr zu diskutieren, dann wünscht man sich wohl oder übel das, was auch eine Chance hat gespielt zu werden - so traurig das irgendwo auch ist!

Wassn das für'n Quatsch? Wie wär's, du wünschst dir einfach mal nicht, sondern hältst die Füße still und holst dir einfach noch einen Wodka? Ich habe gehört, dass die Welt nicht davon untergeht, dass man sich mal einen Abend lang nichts vom DJ wünscht (außer sexuellen Gefälligkeiten, versteht sich).

...wenn das hilft...
aber ich wünsch mir dann doch lieber ab und an was ich noch mag und ertragen kann anstatt den ganzen Abend mit den neusten Stücken von Apoptygma Berzerk o.ä. zu verbringen...

Wie wäre es denn dann damit, Partys zu besuchen, wo dir das Programm eher gefällt? Ist das die viel beschworene Toleranz, beim ersten Song, der einem nicht gefällt, sofort zum DJ zu rennen und sich wieder was Genehmeres zu wünschen?

Ich verstehe das Konzept schon nicht. Warum muss man den DJ ein Dutzend Mal am Abend mit seinen eigenen Vorstellungen vom Programm nerven?
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Lamia

  • Gast
Re: DJs = lebende Wunschliste
« Antwort #67 am: 15 Juli 2008, 21:53:21 »

Wenn man aber nun mal weiß es ist Dark MAss und es wird nur ein bestimmter Geschmack bedient und man keine Lust hat wieder ein halbes JAhr zu diskutieren, dann wünscht man sich wohl oder übel das, was auch eine Chance hat gespielt zu werden - so traurig das irgendwo auch ist!

Wassn das für'n Quatsch? Wie wär's, du wünschst dir einfach mal nicht, sondern hältst die Füße still und holst dir einfach noch einen Wodka? Ich habe gehört, dass die Welt nicht davon untergeht, dass man sich mal einen Abend lang nichts vom DJ wünscht (außer sexuellen Gefälligkeiten, versteht sich).

...wenn das hilft...
aber ich wünsch mir dann doch lieber ab und an was ich noch mag und ertragen kann anstatt den ganzen Abend mit den neusten Stücken von Apoptygma Berzerk o.ä. zu verbringen...

Wie wäre es denn dann damit, Partys zu besuchen, wo dir das Programm eher gefällt? Ist das die viel beschworene Toleranz, beim ersten Song, der einem nicht gefällt, sofort zum DJ zu rennen und sich wieder was Genehmeres zu wünschen?

Ich verstehe das Konzept schon nicht. Warum muss man den DJ ein Dutzend Mal am Abend mit seinen eigenen Vorstellungen vom Programm nerven?

Zeigste mir die Party die auf einen Geschmack 100% paßt? Sowas hab ich noch nicht gefunden ...
und ich bin auch ganz brav und nerv meistens nur einmal den DJ mit einem Zettel auf dem dann ne Auswahl zu finden ist ... und wenn er´s nicht spielt ist das nicht sein, sondern mein Problem.
Gespeichert

EngelinSchwarz

  • Gast
Re: DJs = lebende Wunschliste
« Antwort #68 am: 15 Juli 2008, 21:56:15 »

Wie wäre es denn dann damit, Partys zu besuchen, wo dir das Programm eher gefällt? Ist das die viel beschworene Toleranz, beim ersten Song, der einem nicht gefällt, sofort zum DJ zu rennen und sich wieder was Genehmeres zu wünschen?

Ich verstehe das Konzept schon nicht. Warum muss man den DJ ein Dutzend Mal am Abend mit seinen eigenen Vorstellungen vom Programm nerven?
Bombe, Ausnahmsweise sprichst auch du auch mir aus meinem Herzen ;-)
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: DJs = lebende Wunschliste
« Antwort #69 am: 15 Juli 2008, 21:58:22 »

Zeigste mir die Party die auf einen Geschmack 100% paßt? Sowas hab ich noch nicht gefunden ...
und ich bin auch ganz brav und nerv meistens nur einmal den DJ mit einem Zettel auf dem dann ne Auswahl zu finden ist ... und wenn er´s nicht spielt ist das nicht sein, sondern mein Problem.
Muß denn eine Party zu 100% nur dem Geschmack EINES Gastes entsprechen? Ich denke: muß sie nicht.

Es gibt für mich 3 Parties, die mir auf jeden Fall sehr gut gefallen. Dort höre ich Lieder, die ich mag. Wenn mal eins darunter ist, das mir nicht gefällt (ja, auch das kommt vor), dann warte ich eben einfach ab, bis es vorbei ist.

Wer das hinkriegt, soll zu Hause WinAmp knechten.
Gespeichert

Lamia

  • Gast
Re: DJs = lebende Wunschliste
« Antwort #70 am: 15 Juli 2008, 22:01:46 »

Zeigste mir die Party die auf einen Geschmack 100% paßt? Sowas hab ich noch nicht gefunden ...
und ich bin auch ganz brav und nerv meistens nur einmal den DJ mit einem Zettel auf dem dann ne Auswahl zu finden ist ... und wenn er´s nicht spielt ist das nicht sein, sondern mein Problem.
Muß denn eine Party zu 100% nur dem Geschmack EINES Gastes entsprechen? Ich denke: muß sie nicht.

Es gibt für mich 3 Parties, die mir auf jeden Fall sehr gut gefallen. Dort höre ich Lieder, die ich mag. Wenn mal eins darunter ist, das mir nicht gefällt (ja, auch das kommt vor), dann warte ich eben einfach ab, bis es vorbei ist.

Wer das hinkriegt, soll zu Hause WinAmp knechten.

Eben weil es so eine Party nicht gibt, geh ich zu denen die noch am ehesten für mich passen - und wenn ich was bestimmtes gerne hören würde frag ich eben mal nach (es soll ja auch DJs geben die sich auch über Vorschläge freuen, wenn sie was z.B. selbst nicht kennen ;))

Und welche drei Partys wären das nun??
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: DJs = lebende Wunschliste
« Antwort #71 am: 15 Juli 2008, 22:02:52 »

Zeigste mir die Party die auf einen Geschmack 100% paßt? Sowas hab ich noch nicht gefunden ...

Oh, ich schon. Ist halt alles eine Frage des Geschmacks. :)

Und selbst wenn nicht: Man kann doch die neuesten Songs von Apoptygma Berzerk einfach mal ertragen? Weitersaufen, draußen eine rauchen, den Lidschatten nachziehen, mal schön genüsslich abkacken, sich mit Leuten unterhalten -- das sind alles Sachen, die man perfekt machen kann, während Musik läuft, die einen gerade nicht interessiert.

und ich bin auch ganz brav und nerv meistens nur einmal den DJ mit einem Zettel auf dem dann ne Auswahl zu finden ist ... und wenn er´s nicht spielt ist das nicht sein, sondern mein Problem.

Das ist natürlich sehr lobenswert.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Kaye

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 171
Re: DJs = lebende Wunschliste
« Antwort #72 am: 15 Juli 2008, 22:04:25 »

schade ist das manche leute die einfachsten postings nicht verstehen und sich gleich angegriffen fühlen ;) aber das ist man ja bereits gewohnt  *mecker mecker zeter jammer*   ... ^^
Gespeichert

Lamia

  • Gast
Re: DJs = lebende Wunschliste
« Antwort #73 am: 15 Juli 2008, 22:06:44 »

schade ist das manche leute die einfachsten postings nicht verstehen und sich gleich angegriffen fühlen ;) aber das ist man ja bereits gewohnt  *mecker mecker zeter jammer*   ... ^^

Nee, fühl mich nicht angegriffen. Schien nur so, daß mein Kommentar wg "Wunschkonzert" arg in den falschen Hals gerutscht ist  :)

und jammern willste mich erst gar nicht hören  ;)
Gespeichert

EngelinSchwarz

  • Gast
Re: DJs = lebende Wunschliste
« Antwort #74 am: 15 Juli 2008, 22:09:43 »

schade ist das manche leute die einfachsten postings nicht verstehen und sich gleich angegriffen fühlen ;) aber das ist man ja bereits gewohnt  *mecker mecker zeter jammer*   ... ^^
Ärmster! ;-)
Gespeichert