ich behaupte: die unfallzahlen nahmen zu, weil a) mehr autos zugelassen und b) die auch schneller beschleunigten.
Zitat von: Eisbär am 08 August 2008, 08:01:55Nicht, daß ich gegen Elektromotoren wäre, im Gegenteil. Aber genau die Tatsache, daß sie so leise sind, macht sie ein wenig gefährlich für Fußgänger und Radfahrer.Künstliches Motorengeräusch für ElektrofahrzeugeEs haben sich wohl ein paar mehr beschwert.
Nicht, daß ich gegen Elektromotoren wäre, im Gegenteil. Aber genau die Tatsache, daß sie so leise sind, macht sie ein wenig gefährlich für Fußgänger und Radfahrer.
Zitat von: sYntiq am 08 August 2008, 08:47:18Zitat von: Eisbär am 08 August 2008, 08:01:55Nicht, daß ich gegen Elektromotoren wäre, im Gegenteil. Aber genau die Tatsache, daß sie so leise sind, macht sie ein wenig gefährlich für Fußgänger und Radfahrer.Künstliches Motorengeräusch für ElektrofahrzeugeEs haben sich wohl ein paar mehr beschwert.Dann fordere ich aber auch ein künstliches Geräusch für Fahrradfahrer und Fußgänger!
Zitat von: K-Ninchen am 08 August 2008, 13:17:21Zitat von: sYntiq am 08 August 2008, 08:47:18Zitat von: Eisbär am 08 August 2008, 08:01:55Nicht, daß ich gegen Elektromotoren wäre, im Gegenteil. Aber genau die Tatsache, daß sie so leise sind, macht sie ein wenig gefährlich für Fußgänger und Radfahrer.Künstliches Motorengeräusch für ElektrofahrzeugeEs haben sich wohl ein paar mehr beschwert.Dann fordere ich aber auch ein künstliches Geräusch für Fahrradfahrer und Fußgänger! ach,bis zu einem gewissen Maß kann ich das auch nachvollziehen: Radfahrer wiegen nicht 2 Tonnen, und Fußgänger bewegen sich nicht mit 50 km/h. Und mit dem Dienst-Prius meiner Behörde kann man echt gut Passanten erschrecken: solange da nur der E-Motor an ist, hört man nur die Rollgeräusche der Reifen. Auf gutem Asphalt steht der plötzlich neben dir, und du hast keine Chance.
Fußgänger haben auf der Straße im Normalfall auch herzlich wenig zu suchen
Mich nerven ja Radfahrer, die ohne Klingeln in einem Affenzahn von hinten dicht an einem vorbei fahren, am besten noch auf der falschen Straßenseite.
btw: warchicken, grammatik in deiner signatur ist ... komisch. oder tippfehler?
BTW:Zitat von: DarkestMatterbtw: warchicken, grammatik in deiner signatur ist ... komisch. oder tippfehler?Müßte es nicht combatchicken heißen ?
Zitat von: Thomas am 11 August 2008, 08:12:33BTW:Zitat von: DarkestMatterbtw: warchicken, grammatik in deiner signatur ist ... komisch. oder tippfehler?Müßte es nicht combatchicken heißen ?kann sein. in der zone hatten wir keinen englischunterricht.
Zitat von: DarkestMatter am 11 August 2008, 11:18:30Zitat von: Thomas am 11 August 2008, 08:12:33BTW:Zitat von: DarkestMatterbtw: warchicken, grammatik in deiner signatur ist ... komisch. oder tippfehler?Müßte es nicht combatchicken heißen ?kann sein. in der zone hatten wir keinen englischunterricht. Stimmt, Grammatik war nicht ganz korrekt, Dunkle Materie.Hab ich korrigiert, Danke für Hinweis.Keine Freundin zuhaus?
Zitat von: Kampfgeflügel am 12 August 2008, 13:30:42Zitat von: DarkestMatter am 11 August 2008, 11:18:30Zitat von: Thomas am 11 August 2008, 08:12:33BTW:Zitat von: DarkestMatterbtw: warchicken, grammatik in deiner signatur ist ... komisch. oder tippfehler?Müßte es nicht combatchicken heißen ?kann sein. in der zone hatten wir keinen englischunterricht. Stimmt, Grammatik war nicht ganz korrekt, Dunkle Materie.Hab ich korrigiert, Danke für Hinweis.Keine Freundin zuhaus?nein. wieso?
Zu meiner Verteidigung sei gesagt, dass meine Tastatur so abgewrackt ist, dass ich darauf schon diverse Buchstaben (A, S, D sowie C, N) kaum noch zu erkennen sind