hab ich erwähnt,dass mein Büro auf der Sonnenseite liegt?
Zitat von: banquo am 03 Juli 2008, 15:22:49hab ich erwähnt,dass mein Büro auf der Sonnenseite liegt?hey, genau wie mein Gemüt! \o/Ausserdem reiche ich nach, dass ein ganzes Buch nach diesem Belshazzar benannt ist. Errrstaunlich!
Zitat von: t_g am 03 Juli 2008, 15:27:56Zitat von: banquo am 03 Juli 2008, 15:22:49hab ich erwähnt,dass mein Büro auf der Sonnenseite liegt?hey, genau wie mein Gemüt! \o/Mein Büro hat eine Ost, eine Süd und eine Westseite. Und liegt direkt am Wasser *schwitz*
Zitat von: banquo am 03 Juli 2008, 15:22:49hab ich erwähnt,dass mein Büro auf der Sonnenseite liegt?hey, genau wie mein Gemüt! \o/
Zitat von: SoylentHolger am 03 Juli 2008, 15:30:08Zitat von: t_g am 03 Juli 2008, 15:27:56Zitat von: banquo am 03 Juli 2008, 15:22:49hab ich erwähnt,dass mein Büro auf der Sonnenseite liegt?hey, genau wie mein Gemüt! \o/Mein Büro hat eine Ost, eine Süd und eine Westseite. Und liegt direkt am Wasser *schwitz*Mein Büro zeigt nach Süd-West, aber nun ist die Sonne weg.
Nein, Ookami, die ist noch da. Nur hinter den Wolken und es ist nicht nötig jede Nacht ein Nagetier zu opfern, dass sie morgens wiederkommt. Auch wenn Deine Mutter Dir das so beigebracht hat.
Moin.
nane---banane
fotos!
is ja nich jeder hier auf power-balz, mann!
Zitat von: snakepit am 03 Juli 2008, 12:43:26hach, was sind wir hier grad mal wieder nett zu neuen! fast schon beruhigend zu lesen, dass es fast allen neuen nicht erspart bleibt, von immer denselben verdächtigen zur begrüßung erstmal platt gemacht zu werden!ist wohl normal hier, nane! gewöhn dich dran!Volltreffer! Man nehme sich einfach mal die Zeit die anderen Vorstellungsthreads zu lesen und stelle dabei fest, da jeder zumindest die ein oder andere Stcihelei über sich ergehen lassen muß ... und je nach dargebotener Angriffsfläche und/oder zu großer Klappe wird´s entsprechend mehr Zitat von: belshazzar am 03 Juli 2008, 10:08:41Ich habe nicht um unqualifizierte Bewertungen gebeten. Naja...warum haste dich denn dann entschieden im Vorstellungsthread zu posten Nichts destotrotz: Moin!
hach, was sind wir hier grad mal wieder nett zu neuen! fast schon beruhigend zu lesen, dass es fast allen neuen nicht erspart bleibt, von immer denselben verdächtigen zur begrüßung erstmal platt gemacht zu werden!ist wohl normal hier, nane! gewöhn dich dran!
Ich habe nicht um unqualifizierte Bewertungen gebeten.
Ich find es ja unverzeihlich,dass hier alle auf dem Realnamen "Nane" rumhacken und noch keiner auch nur ein Wort über den unausprechlichen Nickname verloren hat.Immerhin weißt du dich zu wehren, Respekt dafür. Darfst halt nur nicht den Fehler machen und irgendwas in diesem Thread ernst nehmen.Wie schon gesagt: da musste jetzt durch. Willkommen im Forum. :-)