hach, was sind wir hier grad mal wieder nett zu neuen! fast schon beruhigend zu lesen, dass es fast allen neuen nicht erspart bleibt, von immer denselben verdächtigen zur begrüßung erstmal platt gemacht zu werden!ist wohl normal hier, nane! gewöhn dich dran!p.s.: es geht auch anders
Zitat von: snakepit am 03 Juli 2008, 12:43:26hach, was sind wir hier grad mal wieder nett zu neuen! fast schon beruhigend zu lesen, dass es fast allen neuen nicht erspart bleibt, von immer denselben verdächtigen zur begrüßung erstmal platt gemacht zu werden!ist wohl normal hier, nane! gewöhn dich dran!p.s.: es geht auch anders Da haben die meisten wohl keine gute Kinderstube gehabt. Danke, Süße.
hach, was sind wir hier grad mal wieder nett zu neuen! fast schon beruhigend zu lesen, dass es fast allen neuen nicht erspart bleibt, von immer denselben verdächtigen zur begrüßung erstmal platt gemacht zu werden!ist wohl normal hier, nane! gewöhn dich dran!
Ich habe nicht um unqualifizierte Bewertungen gebeten.
Moin.
Zitat von: Ookami am 03 Juli 2008, 14:11:25Moin.Moin Ookami!
Zitat von: SoylentHolger am 03 Juli 2008, 14:34:27Zitat von: Ookami am 03 Juli 2008, 14:11:25Moin.Moin Ookami!Moin Holger!
Ich find es ja unverzeihlich,dass hier alle auf dem Realnamen "Nane" rumhacken und noch keiner auch nur ein Wort über den unausprechlichen Nickname verloren hat.
Zitat von: Ookami am 03 Juli 2008, 14:46:23Zitat von: SoylentHolger am 03 Juli 2008, 14:34:27Zitat von: Ookami am 03 Juli 2008, 14:11:25Moin.Moin Ookami!Moin Holger!Moin Jungs!
Zitat von: banquo am 03 Juli 2008, 14:49:21Ich find es ja unverzeihlich,dass hier alle auf dem Realnamen "Nane" rumhacken und noch keiner auch nur ein Wort über den unausprechlichen Nickname verloren hat.Einfach die Vokale weglassen, dann kann man es aussprechen.