Schwarzes Hamburg

  • 24 Juni 2024, 13:34:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aloha!  (Gelesen 9684 mal)

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Aloha!
« Antwort #15 am: 03 Juli 2008, 11:10:42 »

Nane ist eine

    * Koseform des Namens Christiane
    * Koseform des Namens Diana
    * türkische Bezeichnung für eine Art der Pfefferminze, vgl. Nanaminze
    * weiblicher armenischer Vorname
    * Bezeichnung auf Dolenjski-Romanes für "es gibt nicht"

Nane ist außerdem der Familienname von:

    * Daniela Nane (* 1971), rumänische Schauspielerin


Sie ist also nicht existent.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

belshazzar

  • Gast
Re: Aloha!
« Antwort #16 am: 03 Juli 2008, 11:13:07 »

seine Anmeldung mit der Anmeldung von jemand anderem zu begründen und dann die referenzierte Person nicht nennen wollen rockt mal voll nicht. Dafür auch kein "Olá!" von mir. So.

Und in wie fern würde jemandem diese Information weiterhelfen? Würde es dir dein Leben erleichtern? ;D
Gespeichert

belshazzar

  • Gast
Re: Aloha!
« Antwort #17 am: 03 Juli 2008, 11:13:31 »

ich bin die freundin und ich hätte nane vorwarnen sollen, dass es hier nicht immer nett zugeht  8)

hallo  ;D

Na toll.  :o
Gespeichert

belshazzar

  • Gast
Re: Aloha!
« Antwort #18 am: 03 Juli 2008, 11:14:49 »

Nane ist eine

    * Koseform des Namens Christiane
    * Koseform des Namens Diana
    * türkische Bezeichnung für eine Art der Pfefferminze, vgl. Nanaminze
    * weiblicher armenischer Vorname
    * Bezeichnung auf Dolenjski-Romanes für "es gibt nicht"

Nane ist außerdem der Familienname von:

    * Daniela Nane (* 1971), rumänische Schauspielerin


Sie ist also nicht existent.


Ohje, du hast mich geoutet.
Gespeichert

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: Aloha!
« Antwort #19 am: 03 Juli 2008, 11:17:44 »

ich bin die freundin und ich hätte nane vorwarnen sollen, dass es hier nicht immer nett zugeht  8)

hallo  ;D

Na toll.  :o

wasn?
Gespeichert

belshazzar

  • Gast
Re: Aloha!
« Antwort #20 am: 03 Juli 2008, 11:20:14 »

ich bin die freundin und ich hätte nane vorwarnen sollen, dass es hier nicht immer nett zugeht  8)

hallo  ;D

Na toll.  :o

wasn?

Ach, nüscht.
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Aloha!
« Antwort #21 am: 03 Juli 2008, 11:26:36 »

Nane:
* Börsenverein des Deutschen Buchhandels Die Auszubildenden im Nachwuchsnetzwerk NaNe arbeiten selbstständig eigene Projekte aus.
* Nenacoverband aus Köln

Willkommen Frau Börsenverein  ;D
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Aloha!
« Antwort #22 am: 03 Juli 2008, 11:28:24 »

Und was ist „Nane“ für ein Name?

Was soll "Nane" schon für ein Name sein?!

Tja, Mitlesen hätte geholfen.

“Etymologie, motherfucker – do you speak it?”
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

belshazzar

  • Gast
Re: Aloha!
« Antwort #23 am: 03 Juli 2008, 12:02:37 »

Und was ist „Nane“ für ein Name?

Was soll "Nane" schon für ein Name sein?!

Tja, Mitlesen hätte geholfen.

“Etymologie, motherfucker – do you speak it?”

Du scheinst es ja voll drauf zu haben, Baby. ;)
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Aloha!
« Antwort #24 am: 03 Juli 2008, 12:10:34 »

seine Anmeldung mit der Anmeldung von jemand anderem zu begründen und dann die referenzierte Person nicht nennen wollen rockt mal voll nicht. Dafür auch kein "Olá!" von mir. So.

Und in wie fern würde jemandem diese Information weiterhelfen? Würde es dir dein Leben erleichtern? ;D
es hätte mir geschätzte 30 Sekunden meiner mehr als wertvollen Zeit erspart, die ich vergeudet habe, um diesen Thread zu lesen. Und weitere, geschätzte drei Minuten für diese Antwort. Daher: ja.

Aber zukünftig weiss ich´s besser.

edit: wie oft pro Tag kann man eigentlich seinen Avatar ändern?
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Aloha!
« Antwort #25 am: 03 Juli 2008, 12:18:14 »

Hallo, ich bin Nane und 22 Jahre alt. Ich habe mich hier angemeldet, um auch mal reinzuschauen, da sich meine Freundin, letzte Woche auch anmeldete. Btw: Ich war letzte Woche auch im KIR und fand es großartig. Sonst besuchte ich das Kir nur zu anderen Veranstaltungen. Jetzt bin ich einfach mal gespannt, auf dieses Forum.

Eine schicke Restwoche, Nane

weniger kommas, dann passt das auch mit dem nachbarn. und "anmelden, um reinzuschauen" ist auch mal ne fragliche argumentation. insgesamt unbefriedigend.
Gespeichert

belshazzar

  • Gast
Re: Aloha!
« Antwort #26 am: 03 Juli 2008, 12:18:44 »

seine Anmeldung mit der Anmeldung von jemand anderem zu begründen und dann die referenzierte Person nicht nennen wollen rockt mal voll nicht. Dafür auch kein "Olá!" von mir. So.

Und in wie fern würde jemandem diese Information weiterhelfen? Würde es dir dein Leben erleichtern? ;D
es hätte mir geschätzte 30 Sekunden meiner mehr als wertvollen Zeit erspart, die ich vergeudet habe, um diesen Thread zu lesen. Und weitere, geschätzte drei Minuten für diese Antwort. Daher: ja.

Aber zukünftig weiss ich´s besser.

edit: wie oft pro Tag kann man eigentlich seinen Avatar ändern?

Na, so wertvoll kann dir deine Zeit ja gerade nicht sein, wenn du dir die Zeit nimmst, diesem Thread neue marktschreierische Zeilen zuzufügen. Gehe dir doch das Leben erleichtern und suche dein Badezimmer auf. Oder klingele bei deiner Nachbarin.
Gespeichert

belshazzar

  • Gast
Re: Aloha!
« Antwort #27 am: 03 Juli 2008, 12:19:28 »

Hallo, ich bin Nane und 22 Jahre alt. Ich habe mich hier angemeldet, um auch mal reinzuschauen, da sich meine Freundin, letzte Woche auch anmeldete. Btw: Ich war letzte Woche auch im KIR und fand es großartig. Sonst besuchte ich das Kir nur zu anderen Veranstaltungen. Jetzt bin ich einfach mal gespannt, auf dieses Forum.

Eine schicke Restwoche, Nane

weniger kommas, dann passt das auch mit dem nachbarn. und "anmelden, um reinzuschauen" ist auch mal ne fragliche argumentation. insgesamt unbefriedigend.

Ich habe nicht um unqualifizierte Bewertungen gebeten.
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Aloha!
« Antwort #28 am: 03 Juli 2008, 12:20:49 »

Hallo, ich bin Nane und 22 Jahre alt. Ich habe mich hier angemeldet, um auch mal reinzuschauen, da sich meine Freundin, letzte Woche auch anmeldete. Btw: Ich war letzte Woche auch im KIR und fand es großartig. Sonst besuchte ich das Kir nur zu anderen Veranstaltungen. Jetzt bin ich einfach mal gespannt, auf dieses Forum.
Eine schicke Restwoche, Nane
weniger kommas, dann passt das auch mit dem nachbarn. und "anmelden, um reinzuschauen" ist auch mal ne fragliche argumentation. insgesamt unbefriedigend.
Ich habe nicht um unqualifizierte Bewertungen gebeten.
und keiner sonst um deine Anmeldung. So what?  8)
Und meine Zeit ist so scheisse wertvoll, dass ich dazu tendiere, die ab jetzt in Rechnung zu stellen. Ausser meiner Nachbarin. Die ist so symphatisch, dass sie meine Zeit gratis bekommt. Im Gegensatz zu dir. Also: macht fünf Mark jetzt.
Gespeichert

belshazzar

  • Gast
Re: Aloha!
« Antwort #29 am: 03 Juli 2008, 12:25:44 »

Hallo, ich bin Nane und 22 Jahre alt. Ich habe mich hier angemeldet, um auch mal reinzuschauen, da sich meine Freundin, letzte Woche auch anmeldete. Btw: Ich war letzte Woche auch im KIR und fand es großartig. Sonst besuchte ich das Kir nur zu anderen Veranstaltungen. Jetzt bin ich einfach mal gespannt, auf dieses Forum.
Eine schicke Restwoche, Nane
weniger kommas, dann passt das auch mit dem nachbarn. und "anmelden, um reinzuschauen" ist auch mal ne fragliche argumentation. insgesamt unbefriedigend.
Ich habe nicht um unqualifizierte Bewertungen gebeten.
und keiner sonst um deine Anmeldung. So what?  8)
Und meine Zeit ist so scheisse wertvoll, dass ich dazu tendiere, die ab jetzt in Rechnung zu stellen. Ausser meiner Nachbarin. Die ist so symphatisch, dass sie meine Zeit gratis bekommt. Im Gegensatz zu dir. Also: macht fünf Mark jetzt.

Mark? Wahrscheinlich musste die deiner Nachbarin geben, damit sie dir das Leben erleichtert.
Gespeichert