Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 10:46:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 02.08.2008 - FloraSoliParty "wat mutt dat mutt" - für eine queere revolution  (Gelesen 5292 mal)

Bianca-Bijou

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 553
    • Bibi auf facebook

ICH BIN DER EINZIGE SCHWULE IN UNSEREM DORF... lach

Und ich dachte es wäre Daffyd...  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

das ist ein anderes Dorf ;-)

Hey, kannst Du zaubern? Wieso bistn Du schon zuhaus? Ich war doch nicht mal die letzte die ging *verwundertguckt*
Gespeichert
Der Mensch hat mit elektronischen Mitteln die Übertragung des Gedankens beschleunigt. Ganz und gar misslungen ist ihm allerdings, die Qualität des Gedankens zu verbessern. (Ustinov)

http://www.facebook.com/Ungifted
http://www.facebook.com/Ungifted.music

Bianca-Bijou

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 553
    • Bibi auf facebook

Was ist denn "wir distanzieren uns von ..." denn anderes als "wir sind dagegen", hmmm?

Verstehe mich nicht falsch: Die Party selbst kritisiere ich ja gar nicht. Ganz im Gegenteil! Ich habe genug Parties miterlebt die für genau diese Toleranz werben, und das gerne. Nicht nur weil sie ziemlich klasse waren ;)

Aber mir geht eben diese "dagegen"-Mentalität auf den Sack.
"Wir distanzieren uns ..." - ja, wovon eigentlich? Dass der CSD hoffähig geworden ist? Dass selbst die letzten Spießer Zuschauer dieser Parade sind und feststellen "oh, die Schwulen sind ja gar nicht so komisch wie wir immer dachten"? Dass Banken für den CSD werben und damit signalisieren, dass Schwul Sein so sehr in Ordnung ist, dass man damit sogar selbst als Konservativer werben kann?

Natürlich ist der CSD sehr kommerzialisiert worden. Na und? - Die positiven Begleiteffekte lassen sich doch überhaupt nicht übersehen. Wer weiß, wo die schwule Bewegung ohne dieses Event heute stünden. Womöglich irgendwo in einem Schattendasein jenseits jeglicher Bürgerlichkeit.

Dass diese Bank so bekloppt ist, ist wirklich ein Armutszeugnis.
Aber das ist doch im Leben nicht ein Effekt des CSD! Diese Parade hat -weltweit- für mehr Aufmerksamkeit und mehr Werbung für Toleranz gesorgt als irgend eine Veranstaltung sonst, die sich für die Schwulen/Lesbenszene einsetzt.

Und genau deswegen finde ich so eine verkappte "Dagegen"-Veranstaltung einfach nur am Ziel vorbeigeschossen und zu blind "wir finden das nicht gut" gerufen.

Okay, hast gewonnen... mir gehen die Argumente aus.
Ich leg da trotzdem auf und ich find die Veranstalterinnen sowieso supernett und fühl mich da zuhaus.
Und ich glaube, da will niemand das Erreichte anzweifeln sondern es wird nur das hinterfragt,
was aus dem Ganzen heute so geworden ist und davon wird sich distanziert und eine Alternative geboten.

So, ich schlaf jetzt noch ein Stündchen. *puh*
Gespeichert
Der Mensch hat mit elektronischen Mitteln die Übertragung des Gedankens beschleunigt. Ganz und gar misslungen ist ihm allerdings, die Qualität des Gedankens zu verbessern. (Ustinov)

http://www.facebook.com/Ungifted
http://www.facebook.com/Ungifted.music

PaleEmpress

  • Gast

Wenn Du zu Xmal Deutschland tanzen willst... geh auf die Re-Tro.
Jaaaajaaaajaaaaaaaa! \o/


Zur Sexualität: jedem das Seine. Solange ich nicht die Sexualität anderer (und das gilt für Heteros gleichermaßen) ins kleinste Detail "aufgedrängt" bekomme, soll man jeder machen, wie er meint. Fast jeder, es gibt natürlich Grenzen.
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?


daffyd for president(in) \o/
Gespeichert

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast

ICH BIN DER EINZIGE SCHWULE IN UNSEREM DORF... lach

Und ich dachte es wäre Daffyd...  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

das ist ein anderes Dorf ;-)

Hey, kannst Du zaubern? Wieso bistn Du schon zuhaus? Ich war doch nicht mal die letzte die ging *verwundertguckt*


Moin,
ich wohn mit dem Auto nur knappe 8 Minuten vom Kir weg... das geht dann recht schnell... lach!

Aber ich glaub die Zeit stimmt hier nicht in dem Forum, weil ich bis 4:30 aufgelegt hab und so kurz vor 5 zu hause war! 
Laut Forum war aber mein Post geschrieben um 4:16... ich sag mal das Forum geht um einen stunde nach .) - aber irgendwie passt das auch zu diesem Forum ... lach!

p.s. nett dich mal kennengelernt zu haben!
« Letzte Änderung: 03 Juli 2008, 15:26:52 von DJ-Sven-Enzelmann »
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel

um....? Wir werden es nie erfahren!
Gespeichert

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast

um....? Wir werden es nie erfahren!

musste kurz abbrechen um zu kucken, wann was war... jetzt ist text vollständig ;-)
Gespeichert

Bianca-Bijou

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 553
    • Bibi auf facebook

Moin,
ich wohn mit dem Auto nur knappe 8 Minuten vom Kir weg... das geht dann recht schnell... lach!

Aber ich glaub die Zeit stimmt hier nicht in dem Forum, weil ich bis 4:30 aufgelegt hab und so kurz vor 5 zu hause war! 
Laut Forum war aber mein Post geschrieben um 4:16... ich sag mal das Forum geht um einen stunde nach .) - aber irgendwie passt das auch zu diesem Forum ... lach!

p.s. nett dich mal kennengelernt zu haben!

Ahja... da brauch ich länger bis Wandsbek.

Zum p.s.: find ich ebenso :)
Gespeichert
Der Mensch hat mit elektronischen Mitteln die Übertragung des Gedankens beschleunigt. Ganz und gar misslungen ist ihm allerdings, die Qualität des Gedankens zu verbessern. (Ustinov)

http://www.facebook.com/Ungifted
http://www.facebook.com/Ungifted.music

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561


Aber ich glaub die Zeit stimmt hier nicht in dem Forum, weil ich bis 4:30 aufgelegt hab und so kurz vor 5 zu hause war! 
Laut Forum war aber mein Post geschrieben um 4:16... ich sag mal das Forum geht um einen stunde nach .) - aber irgendwie passt das auch zu diesem Forum ... lach!
 
Das liegt daran, dass du die Zeitzone, in der du lebst, nicht auf Sommerzeit gestellt hast. Bei mir hast du es um 5:16 geschrieben... ;)
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast


Aber ich glaub die Zeit stimmt hier nicht in dem Forum, weil ich bis 4:30 aufgelegt hab und so kurz vor 5 zu hause war! 
Laut Forum war aber mein Post geschrieben um 4:16... ich sag mal das Forum geht um einen stunde nach .) - aber irgendwie passt das auch zu diesem Forum ... lach!
 
Das liegt daran, dass du die Zeitzone, in der du lebst, nicht auf Sommerzeit gestellt hast. Bei mir hast du es um 5:16 geschrieben... ;)

Na kuck mal raus, DAS ist kein Sommer .)
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast


Aber ich glaub die Zeit stimmt hier nicht in dem Forum, weil ich bis 4:30 aufgelegt hab und so kurz vor 5 zu hause war! 
Laut Forum war aber mein Post geschrieben um 4:16... ich sag mal das Forum geht um einen stunde nach .) - aber irgendwie passt das auch zu diesem Forum ... lach!
 
Das liegt daran, dass du die Zeitzone, in der du lebst, nicht auf Sommerzeit gestellt hast. Bei mir hast du es um 5:16 geschrieben... ;)

Na kuck mal raus, DAS ist kein Sommer .)
Es regnet. Okay. Aber dabei ist es warm, also muß das Sommer sein.  ;)
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel


Aber ich glaub die Zeit stimmt hier nicht in dem Forum, weil ich bis 4:30 aufgelegt hab und so kurz vor 5 zu hause war! 
Laut Forum war aber mein Post geschrieben um 4:16... ich sag mal das Forum geht um einen stunde nach .) - aber irgendwie passt das auch zu diesem Forum ... lach!
 
Das liegt daran, dass du die Zeitzone, in der du lebst, nicht auf Sommerzeit gestellt hast. Bei mir hast du es um 5:16 geschrieben... ;)

Na kuck mal raus, DAS ist kein Sommer .)
Es regnet. Okay. Aber dabei ist es warm, also muß das Sommer sein.  ;)

Oder Phillipinen.
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature


Aber ich glaub die Zeit stimmt hier nicht in dem Forum, weil ich bis 4:30 aufgelegt hab und so kurz vor 5 zu hause war! 
Laut Forum war aber mein Post geschrieben um 4:16... ich sag mal das Forum geht um einen stunde nach .) - aber irgendwie passt das auch zu diesem Forum ... lach!
 
Das liegt daran, dass du die Zeitzone, in der du lebst, nicht auf Sommerzeit gestellt hast. Bei mir hast du es um 5:16 geschrieben... ;)

Na kuck mal raus, DAS ist kein Sommer .)
Es regnet. Okay. Aber dabei ist es warm, also muß das Sommer sein.  ;)

Oder Phillipinen.
Mist, bis eben war ich mir noch fast sicher...  :-\
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

PaleEmpress

  • Gast

Es regnet. Okay. Aber dabei ist es warm, also muß das Sommer sein.  ;)

Oder Phillipinen.
Sieht es da nicht etwas anders aus? Ich glaub, da haben zumindest die Autos nicht HH oder OD oder - noch schlimmer - PI als Kennzeichen.

Mist, jetzt krieg ich Fernweh. Danke Holger...  :-\
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel

Es regnet. Okay. Aber dabei ist es warm, also muß das Sommer sein.  ;)

Oder Phillipinen.
Sieht es da nicht etwas anders aus? Ich glaub, da haben zumindest die Autos nicht HH oder OD oder - noch schlimmer - PI als Kennzeichen.

Mist, jetzt krieg ich Fernweh. Danke Holger...  :-\

Nix zu danken, mach ich doch gern. Ich prokrastiniere gerade mit meinen Urlaubsvorbereitungen \o/
Gespeichert