Zitat von: Speci am 02 Juli 2008, 20:54:58Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 02 Juli 2008, 17:30:26ICH BIN DER EINZIGE SCHWULE IN UNSEREM DORF... lachUnd ich dachte es wäre Daffyd... das ist ein anderes Dorf ;-)
Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 02 Juli 2008, 17:30:26ICH BIN DER EINZIGE SCHWULE IN UNSEREM DORF... lachUnd ich dachte es wäre Daffyd...
ICH BIN DER EINZIGE SCHWULE IN UNSEREM DORF... lach
Was ist denn "wir distanzieren uns von ..." denn anderes als "wir sind dagegen", hmmm?Verstehe mich nicht falsch: Die Party selbst kritisiere ich ja gar nicht. Ganz im Gegenteil! Ich habe genug Parties miterlebt die für genau diese Toleranz werben, und das gerne. Nicht nur weil sie ziemlich klasse waren Aber mir geht eben diese "dagegen"-Mentalität auf den Sack."Wir distanzieren uns ..." - ja, wovon eigentlich? Dass der CSD hoffähig geworden ist? Dass selbst die letzten Spießer Zuschauer dieser Parade sind und feststellen "oh, die Schwulen sind ja gar nicht so komisch wie wir immer dachten"? Dass Banken für den CSD werben und damit signalisieren, dass Schwul Sein so sehr in Ordnung ist, dass man damit sogar selbst als Konservativer werben kann?Natürlich ist der CSD sehr kommerzialisiert worden. Na und? - Die positiven Begleiteffekte lassen sich doch überhaupt nicht übersehen. Wer weiß, wo die schwule Bewegung ohne dieses Event heute stünden. Womöglich irgendwo in einem Schattendasein jenseits jeglicher Bürgerlichkeit.Dass diese Bank so bekloppt ist, ist wirklich ein Armutszeugnis.Aber das ist doch im Leben nicht ein Effekt des CSD! Diese Parade hat -weltweit- für mehr Aufmerksamkeit und mehr Werbung für Toleranz gesorgt als irgend eine Veranstaltung sonst, die sich für die Schwulen/Lesbenszene einsetzt.Und genau deswegen finde ich so eine verkappte "Dagegen"-Veranstaltung einfach nur am Ziel vorbeigeschossen und zu blind "wir finden das nicht gut" gerufen.
Wenn Du zu Xmal Deutschland tanzen willst... geh auf die Re-Tro.
Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 03 Juli 2008, 05:16:47Zitat von: Speci am 02 Juli 2008, 20:54:58Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 02 Juli 2008, 17:30:26ICH BIN DER EINZIGE SCHWULE IN UNSEREM DORF... lachUnd ich dachte es wäre Daffyd... das ist ein anderes Dorf ;-)Hey, kannst Du zaubern? Wieso bistn Du schon zuhaus? Ich war doch nicht mal die letzte die ging *verwundertguckt*
um....? Wir werden es nie erfahren!
Moin,ich wohn mit dem Auto nur knappe 8 Minuten vom Kir weg... das geht dann recht schnell... lach! Aber ich glaub die Zeit stimmt hier nicht in dem Forum, weil ich bis 4:30 aufgelegt hab und so kurz vor 5 zu hause war! Laut Forum war aber mein Post geschrieben um 4:16... ich sag mal das Forum geht um einen stunde nach .) - aber irgendwie passt das auch zu diesem Forum ... lach! p.s. nett dich mal kennengelernt zu haben!
Aber ich glaub die Zeit stimmt hier nicht in dem Forum, weil ich bis 4:30 aufgelegt hab und so kurz vor 5 zu hause war! Laut Forum war aber mein Post geschrieben um 4:16... ich sag mal das Forum geht um einen stunde nach .) - aber irgendwie passt das auch zu diesem Forum ... lach!
Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 03 Juli 2008, 15:24:48Aber ich glaub die Zeit stimmt hier nicht in dem Forum, weil ich bis 4:30 aufgelegt hab und so kurz vor 5 zu hause war! Laut Forum war aber mein Post geschrieben um 4:16... ich sag mal das Forum geht um einen stunde nach .) - aber irgendwie passt das auch zu diesem Forum ... lach! Das liegt daran, dass du die Zeitzone, in der du lebst, nicht auf Sommerzeit gestellt hast. Bei mir hast du es um 5:16 geschrieben...
Zitat von: Ih-Dschieh am 03 Juli 2008, 21:16:24Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 03 Juli 2008, 15:24:48Aber ich glaub die Zeit stimmt hier nicht in dem Forum, weil ich bis 4:30 aufgelegt hab und so kurz vor 5 zu hause war! Laut Forum war aber mein Post geschrieben um 4:16... ich sag mal das Forum geht um einen stunde nach .) - aber irgendwie passt das auch zu diesem Forum ... lach! Das liegt daran, dass du die Zeitzone, in der du lebst, nicht auf Sommerzeit gestellt hast. Bei mir hast du es um 5:16 geschrieben... Na kuck mal raus, DAS ist kein Sommer .)
Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 04 Juli 2008, 11:28:58Zitat von: Ih-Dschieh am 03 Juli 2008, 21:16:24Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 03 Juli 2008, 15:24:48Aber ich glaub die Zeit stimmt hier nicht in dem Forum, weil ich bis 4:30 aufgelegt hab und so kurz vor 5 zu hause war! Laut Forum war aber mein Post geschrieben um 4:16... ich sag mal das Forum geht um einen stunde nach .) - aber irgendwie passt das auch zu diesem Forum ... lach! Das liegt daran, dass du die Zeitzone, in der du lebst, nicht auf Sommerzeit gestellt hast. Bei mir hast du es um 5:16 geschrieben... Na kuck mal raus, DAS ist kein Sommer .)Es regnet. Okay. Aber dabei ist es warm, also muß das Sommer sein.
Zitat von: PaleEmpress am 04 Juli 2008, 11:54:48Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 04 Juli 2008, 11:28:58Zitat von: Ih-Dschieh am 03 Juli 2008, 21:16:24Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 03 Juli 2008, 15:24:48Aber ich glaub die Zeit stimmt hier nicht in dem Forum, weil ich bis 4:30 aufgelegt hab und so kurz vor 5 zu hause war! Laut Forum war aber mein Post geschrieben um 4:16... ich sag mal das Forum geht um einen stunde nach .) - aber irgendwie passt das auch zu diesem Forum ... lach! Das liegt daran, dass du die Zeitzone, in der du lebst, nicht auf Sommerzeit gestellt hast. Bei mir hast du es um 5:16 geschrieben... Na kuck mal raus, DAS ist kein Sommer .)Es regnet. Okay. Aber dabei ist es warm, also muß das Sommer sein. Oder Phillipinen.
Zitat von: PaleEmpress am 04 Juli 2008, 11:54:48Es regnet. Okay. Aber dabei ist es warm, also muß das Sommer sein. Oder Phillipinen.
Es regnet. Okay. Aber dabei ist es warm, also muß das Sommer sein.
Zitat von: SoylentHolger am 04 Juli 2008, 12:42:09Zitat von: PaleEmpress am 04 Juli 2008, 11:54:48Es regnet. Okay. Aber dabei ist es warm, also muß das Sommer sein. Oder Phillipinen.Sieht es da nicht etwas anders aus? Ich glaub, da haben zumindest die Autos nicht HH oder OD oder - noch schlimmer - PI als Kennzeichen.Mist, jetzt krieg ich Fernweh. Danke Holger...