wir distanzieren uns von der gleichstellungs-polemik des offiziellen hamburger csd 2008. gleichstellung bedeutet nicht: assimilieren in heterosexuelle normalitaeten und normativitaeten. wir distanzieren uns von einer parade, die kommerzialisierten und ritualisierten charakter hat
Kann es mir jetzt weiterhin am Arsch vorbei gehen, ob ein Kerl gerne mit nem anderen Kerl rum macht oder mit nem Kerl, der mal ne Frau war oder mit ner Frau, die mal mit nem Kerl rumgemacht hat, der nicht immer ein Kerl war, weswegen besagte Frau eher Bi als Hetero ist, aber nur, wenn sie von der Vorgeschichte des "Kerls" weiss?
Wofür denn nun Soli? Für die Schwulen? Ach nee, nicht die, die den CSD toll finden. Und wie erkenne ich die? Alle mit CSD-Sticker und so? Und wenn die die verlieren, was dann? - Dann frage ich Sven. ok, das wäre ein Angebot.ABER was, wenn Sven gar nicht da ist? Wenn er auch einen dieser schröcklichen CSD-Sticker hat, wenn er dieses voll kommerzialisierte CSD sogar toll findet, wenn er da auf der schwarzen Liste steht, wenn ich als Hete nun völlig verloren dastünde, nicht mehr ein noch aus wüsste wessen Geistes Kind ich mich denn nun ansolidarisieren soll, was wenn dies alles eintritt, wenn der geballte Hass dieser Community auf mich einregnet, nur weil ich aus Versehen die Frage "was ist denn am CSD so schlömm?" vor mich hingelispelt habe, wenn die Prügel und Totschläger herausgeholt werden um sich wenigstens mit ein wenig Blut, Gewalt und Polizeiaufmärschen zu solidarisieren? Was, wenn der Preis dann Knast, Krankenhaus und in seiner letzten, ultimativen, märtyrerhaften Konsequenz der Friedhof wäre, um zumindest mit einem geritzten "messie hat sich für unsere Sache geopfert" - Sprüchlein auf den Toiletten der Roten Flora geadelt zu werden hmmm - ich glaube, ich fahre doch lieber ins Kir.
wenn die Prügel [...] herausgeholt werden
ICH BIN DER EINZIGE SCHWULE IN UNSEREM DORF... lach
Was ist, wenn Du zur Bank XY gehst, weil die voll die Werbung aufm CSD-Truck hatten und Du denkst die sind bestimmt voll nett auf aufgeschlossen.Und dann bist Du eben z.B. ausgerechnet bei denen als transsexuelle Frau doch nicht kreditwürdig?
ZitatWas ist, wenn Du zur Bank XY gehst, weil die voll die Werbung aufm CSD-Truck hatten und Du denkst die sind bestimmt voll nett auf aufgeschlossen.Und dann bist Du eben z.B. ausgerechnet bei denen als transsexuelle Frau doch nicht kreditwürdig?Das nennt sich "Doppelmoral" und gehört verachtet ....Und, auch ernsthaft: Was soll dieses Geblöke von wegen "CSD ist zu kommerziell geworden, wir sind DAGEGEN!" ??Wenn wirklich alle wegbleiben würden die doch aufs CSD gehen, wäre der Laden verdammt leer.Ich glaube nicht dass sie eine Party stattfinden lassen würden wenn sie wüssten dass sie entvölkert sein wird.Das ist nicht weniger Doppelmoral ...
Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 02 Juli 2008, 17:30:26ICH BIN DER EINZIGE SCHWULE IN UNSEREM DORF... lachUnd ich dachte es wäre Daffyd...