oder findet sich noch ein ganz klein bisschen platz, sooo dick bin ich auch nicht!
Sei Du nachher mal lieber pünktllich
Was issn Wochentechnik?
wenn am wochenende, und dann auch noch was zu essen, muss ich aber noch meinen mann mitbringen ... der nimmt aber auch nicht viel platz weg! und der hilft auch bei irgendwas!!! *guck*(ich weiß, sowas habt ihr schon geahnt ...)
The schwaben will take over the world! - SOON!!!!
14 Seiten ? Waaas ? In nur zwei Tagen ganze 14 Seiten Vorstellungsthread ? Das ist viel !Zitat von: R3D am 08 Juni 2008, 19:55:39The schwaben will take over the world! - SOON!!!!Ja, werden sie *hihi* Teile von Hamburg befinden sich schon in Feindeshand Willkommen
Zitat von: R3D am 08 Juni 2008, 19:55:39The schwaben will take over the world! - SOON!!!!Ja, werden sie *hihi* Teile von Hamburg befinden sich schon in Feindeshand Willkommen
Zitat von: PlayingTheAngel am 11 Juni 2008, 09:32:22Zitat von: R3D am 08 Juni 2008, 19:55:39The schwaben will take over the world! - SOON!!!!Ja, werden sie *hihi* Teile von Hamburg befinden sich schon in Feindeshand Willkommen 2008 AD - Ganz Hamburg ist von Schwaben besetzt.Ganz Hamburg?Nein, irgendwo halten noch ein paar unerschrockene Einheimische die Stellung!
Ich schätze, ich muss das Sofa anders stellen und bei meinem Bruder noch nen Tisch und Stühle ausleihen, sonst wird das nix. Und es wird definitiv eng und kuschelig dann. Oh je...
Also, bei der Uhrzeit von 18 Uhr am 21.06. muss ich dann leider passen. Wir könnten doch auch ein Mittagessen veranstalten?
Zitat von: Killerqueen am 11 Juni 2008, 12:25:19Also, bei der Uhrzeit von 18 Uhr am 21.06. muss ich dann leider passen. Wir könnten doch auch ein Mittagessen veranstalten?oje.. kann sein das da mein süßer entweder nicht mitmacht oder gar mitwill