mich nicht *ggg* Aber Bilder sind in der Gallery
dann widme ich mich mal eben der galerie zu, .... man muss ja wissen wer der feind ist...spaß ^^also bin dann mal trainieren, cya bis heut abend/nacht ^^
och menno, ich wollte auch mit steak essen /o\oder findet sich noch ein ganz klein bisschen platz, sooo dick bin ich auch nicht!außerdem hat er sich dank meinereiner überhaupt erst hier angemeldet!
och menno, ich wollte auch mit steak essen /o\oder findet sich noch ein ganz klein bisschen platz, sooo dick bin ich auch nicht!
außerdem hat er sich dank meinereiner überhaupt erst hier angemeldet!
Ich hab da aber auch schon ein wenig Vorarbeit geleistet. Aber Du hast ja, zugegebenermaßen, die besseren Argumente.
...ob er will oder nicht!! Wie wär's mit 18 Uhr? Da bleibt genug Zeit, rumzutrödeln und wir können danach trotzdem noch was unternehmen. Die Spätzle mach ich aber am besten schon zuhause, oder? So'ne Sauerei mach ich ungern woanders.
Zitat von: Killerqueen am 09 Juni 2008, 16:58:23...ob er will oder nicht!! Wie wär's mit 18 Uhr? Da bleibt genug Zeit, rumzutrödeln und wir können danach trotzdem noch was unternehmen. Die Spätzle mach ich aber am besten schon zuhause, oder? So'ne Sauerei mach ich ungern woanders. Öööhh 21.06. Abends ist ein gaaaaanz schlechtes Datum. Dann werd ich wohl alleine nach Quickborn fahren. Also Alle minus SoylentHolger.