Militär ist.. nicht unterstützenswert. Militär ist, um Konflikte mit Gewalt zu lösen. Nicht gut.(Ich weiß, Menschen sind dumm, und deswegen würden diplomatische Versuche an der Ungeduld/Dummheit/Egozentrik des Gegners scheitern - aber vom Prinzip her...)
Weil das Individuum nicht wichtig ist. Du wurdest soeben assimiliert. Hier wird nur diskutiert, was das Foren-Kollektiv will.
offensichlich habe ich ein individuum vor mir welches sowohl ironie, als auch spaß nicht im wortschatz hat bzw im allgemeinem gebrauch nicht zu benutzen weiß.
o nein, bitte nicht schon wieder eine Diskussion pro/contra Bundeswehr. Führt zu eh nix. Und das schreibst du zu einem scherzhaften, ironisch gemeinten Beitrag? Respekt! Weiter daneben liegen kann man nicht *kicher*
Wenn sich schon die Neuen untereinander behaken..., was bleibt da noch für uns zu tun? /o\
B.t.w.: Hi Andi, den Abend gestern gut überstanden? *gg*
jo klar ^^... btw... wer bist eigenltich?! (sowohl bild als auch nick helfen mir nicht weiter ^^)
Zitat von: R3D am 08 Juni 2008, 22:08:54jo klar ^^... btw... wer bist eigenltich?! (sowohl bild als auch nick helfen mir nicht weiter ^^)Das ist die Verrückte die ab dem 1. Caipi nicht mehr zurechungsfähig ist.
Zitat von: messie am 08 Juni 2008, 22:17:02Zitat von: R3D am 08 Juni 2008, 22:08:54jo klar ^^... btw... wer bist eigenltich?! (sowohl bild als auch nick helfen mir nicht weiter ^^)Das ist die Verrückte die ab dem 1. Caipi nicht mehr zurechungsfähig ist.
Zitat von: Herbstzeitlose am 08 Juni 2008, 22:25:15Zitat von: messie am 08 Juni 2008, 22:17:02Zitat von: R3D am 08 Juni 2008, 22:08:54jo klar ^^... btw... wer bist eigenltich?! (sowohl bild als auch nick helfen mir nicht weiter ^^)Das ist die Verrückte die ab dem 1. Caipi nicht mehr zurechungsfähig ist. jetzt weiß ich wieder wer du bist *g*
Zitat von: R3D am 08 Juni 2008, 22:30:42Zitat von: Herbstzeitlose am 08 Juni 2008, 22:25:15Zitat von: messie am 08 Juni 2008, 22:17:02Zitat von: R3D am 08 Juni 2008, 22:08:54jo klar ^^... btw... wer bist eigenltich?! (sowohl bild als auch nick helfen mir nicht weiter ^^)Das ist die Verrückte die ab dem 1. Caipi nicht mehr zurechungsfähig ist. jetzt weiß ich wieder wer du bist *g*Hey, Du hast mich n ü c h t e r n erlebt! Darauf möchte ich an dieser Stelle doch noch einmal hingewiesen haben!
jaja, vor allem, wenn der pseudo-commander altersbedingt noch nicht mal post von den herren bekommen hat... ich gebe doch zu bedenken, dass man den mund nur dann aufmachen sollte, wenn man wenigstens einen ansatz von ahnung hat. besonders wenn man selbst nur deshalb nicht gebash0rt wurde, weil allen zu warm war...btw, änder doch bitte deinen nick .... der ist so schrecklich militaristisch!