Schwarzes Hamburg

• 23 November 2024, 11:46:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Also, hallo erstamal,...  (Gelesen 36765 mal)

Zekka

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Definition.
Re: Also, hallo erstamal,...
« Antwort #15 am: 08 Juni 2008, 21:27:03 »

Militär ist.. nicht unterstützenswert. Militär ist, um Konflikte mit Gewalt zu lösen. Nicht gut.
(Ich weiß, Menschen sind dumm, und deswegen würden diplomatische Versuche an der Ungeduld/Dummheit/Egozentrik des Gegners scheitern - aber vom Prinzip her...)

fakto uno: Sag mir mein freund, kennst du die Aufgaben der Bundeswehr? ja? nein? mir scheint dem nicht so.
wen man kein plan von etwas hat, so sollte man die fresse den mund halten.
wen du dich tatsächlich über das Aufgabenspekrtum informieren willst so kannst du einerseits gerne mich fragen, andererseits das "Weiße Buch" lesen.

Weil das Individuum nicht wichtig ist. Du wurdest soeben assimiliert. Hier wird nur diskutiert, was das Foren-Kollektiv will.

fakto duo: offensichlich habe ich ein individuum vor mir welches sowohl ironie, als auch spaß nicht im wortschatz hat bzw im allgemeinem gebrauch nicht zu benutzen weiß.
das ist einerseits interessant (um zb beobachtungen die aus einer reaktion der aktion beruhen durchzuführen), andererseits ist es traurig (weil fehlende allgemeinbildung)

was die Assimilation* anbelangt so wisse: Assimilation ist der Grund warum ich so bin wie ich bin, ich lasse mich durch nichts assimilieren, sobalt ein Mensch sich übermäsig anpasst ist er dazu verdammt das sein eigenes potenzial verdorrt, das bedeutet das es eine sackgasse für die eigene weiterentwikling ist und ein idealer nährboden für das banale ist.
kurz: man verdummt!

mfg
:)

*) Prozess der Entgrenzung
« Letzte Änderung: 08 Juni 2008, 21:34:46 von R3D »
Lerne die Regeln,
damit du sie richtig brechen kannst.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #16 am: 08 Juni 2008, 21:50:45 »

o nein, bitte nicht schon wieder eine Diskussion pro/contra Bundeswehr. Führt zu eh nix.  >:(

Zitat
offensichlich habe ich ein individuum vor mir welches sowohl ironie, als auch spaß nicht im wortschatz hat bzw im allgemeinem gebrauch nicht zu benutzen weiß.
Und das schreibst du zu einem scherzhaften, ironisch gemeinten Beitrag? Respekt! Weiter daneben liegen kann man nicht *kicher*
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Zekka

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Definition.
« Antwort #17 am: 08 Juni 2008, 22:02:13 »

o nein, bitte nicht schon wieder eine Diskussion pro/contra Bundeswehr. Führt zu eh nix.  >:(
Und das schreibst du zu einem scherzhaften, ironisch gemeinten Beitrag? Respekt! Weiter daneben liegen kann man nicht *kicher*

Auf bundeswehr werd ich nicht näher eingehen ^^.... keine sorge ^^ ... das hat, finde ich, hier nix verlohren ^^
*lach* ehrlich gesagt, da seine vorgehenden beiträge doch etwas direckt (und destruktiv) wahren, fand ich auch diesen nicht wirklich scherzhaft ^^ ... bzw hab mich zu sehr hinreisen lassen sowas mal zu schreiben

*memo an mich selbst: ja sagen und lächeln* :D

greeetz
Lerne die Regeln,

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #18 am: 08 Juni 2008, 22:05:15 »

Wenn sich schon die Neuen untereinander behaken..., was bleibt da noch für uns zu tun? /o\

B.t.w.: Hi Andi, den Abend gestern gut überstanden? *gg*

Zekka

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Definition.
« Antwort #19 am: 08 Juni 2008, 22:08:54 »

Wenn sich schon die Neuen untereinander behaken..., was bleibt da noch für uns zu tun? /o\

*fühl mich hier unter den Sadisten/Ironisten richtig wohl ^^*

B.t.w.: Hi Andi, den Abend gestern gut überstanden? *gg*

jo klar ^^... btw... wer bist eigenltich?! :D (sowohl bild als auch nick helfen mir nicht weiter ^^)
Lerne die Regeln,

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #20 am: 08 Juni 2008, 22:17:02 »

jo klar ^^... btw... wer bist eigenltich?! :D (sowohl bild als auch nick helfen mir nicht weiter ^^)

Das ist die Verrückte die ab dem 1. Caipi nicht mehr zurechungsfähig ist.   ;D
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #21 am: 08 Juni 2008, 22:19:50 »

Und oben auf der Page ist ein Link zur externen Forengalerie :)

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #22 am: 08 Juni 2008, 22:25:15 »

:P

Zekka

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Definition.
« Antwort #23 am: 08 Juni 2008, 22:30:42 »

jetzt weiß ich wieder wer du bist :D
*g*
Lerne die Regeln,

Shana

• > 1000 Posts
  • the board's red dot!
« Antwort #24 am: 08 Juni 2008, 22:44:31 »

jaja, vor allem, wenn der pseudo-commander altersbedingt noch nicht mal post von den herren bekommen hat... ich gebe doch zu bedenken, dass man den mund nur dann aufmachen sollte, wenn man wenigstens einen ansatz von ahnung hat. besonders wenn man selbst nur deshalb nicht gebash0rt wurde, weil allen zu warm war...

btw, änder doch bitte deinen nick .... der ist so schrecklich militaristisch!  ::)

;D gnihihi!

na, aber andi, MICH kennste noch, oder?! *lol*
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #25 am: 08 Juni 2008, 22:51:17 »

*g*

Hey, Du hast mich  n ü c h t e r n  erlebt! Darauf möchte ich an dieser Stelle doch noch einmal hingewiesen haben!  :D

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #26 am: 08 Juni 2008, 22:53:04 »

*g*

Hey, Du hast mich  n ü c h t e r n  erlebt! Darauf möchte ich an dieser Stelle doch noch einmal hingewiesen haben!  :D

Das bedeutet, es geht noch viel, viel, VIEL schlimmer.  ;D

olli

• > 5000 Posts
  • can't we piss off a fuzzy planet?
« Antwort #27 am: 08 Juni 2008, 22:58:16 »

amtliche grüße - im forum können wir immer neue fußabtreter gebrauchen!

Shana

• > 1000 Posts
  • the board's red dot!
« Antwort #28 am: 08 Juni 2008, 23:00:25 »

*g*

:o WHAT????!!!
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

CommanderChaos

• > 5000 Posts
  • Der Name ist Programm.
« Antwort #29 am: 08 Juni 2008, 23:08:51 »

jaja, vor allem, wenn der pseudo-commander altersbedingt noch nicht mal post von den herren bekommen hat... ich gebe doch zu bedenken, dass man den mund nur dann aufmachen sollte, wenn man wenigstens einen ansatz von ahnung hat. besonders wenn man selbst nur deshalb nicht gebash0rt wurde, weil allen zu warm war...

btw, änder doch bitte deinen nick .... der ist so schrecklich militaristisch!  ::)

In der Tat habe ich Post bekommen, hatte bereits das zweifelhafte Vergnügen, nach Kiel zu fahren und habe mir Mühe gegeben, ausgemustert zu werden, was mir auch gelungen ist.

Nun, ich weiß schon, dass die Bundeswehr durchaus auch friedliche, wichtige und unterstützenswerte Aufgaben hat, mir war vorhin halt mal danach, ein bisschen oberflächlich zu sein. Tut gelegentlich ganz gut. Dennoch gebe ich zu, möglicherweise nicht genug nachgedacht zu haben und entschuldige mich hiermit dafür.

Und seit wann ist es meine Schuld, dass euch zu warm war? :P Halte aber gern zur Wiedergutmachung meinen Kopf hin, damit ihr mich nachträglich bash0rn könnt.
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org