Stimmen insgesamt: 45
Hach ja....vermutlich schon älter aber gerade erst im Zusammenhang mit der EM gehört:Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.Lukas Podolski
Zitat von: Eisbär am 19 Juni 2008, 02:04:35Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.Lukas PodolskiUnd ihr fragt euch ernsthaft, woher dieses Vorurteil "Fußball = Deppensport" kommt ?
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.Lukas Podolski
Zitat von: Thomas am 19 Juni 2008, 09:41:06Zitat von: Eisbär am 19 Juni 2008, 02:04:35Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.Lukas PodolskiUnd ihr fragt euch ernsthaft, woher dieses Vorurteil "Fußball = Deppensport" kommt ?Ich frage mich auch ernsthaft, warum die Vereine und der DFB die Sportler überhaupt vor die Kamera lassen. Natürlich kommt da meistens Blödsinn bei raus, das sind Fußballer und keine Rhetoriker.
Zitat von: Bombe am 19 Juni 2008, 09:42:47Zitat von: Thomas am 19 Juni 2008, 09:41:06Zitat von: Eisbär am 19 Juni 2008, 02:04:35Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.Lukas PodolskiUnd ihr fragt euch ernsthaft, woher dieses Vorurteil "Fußball = Deppensport" kommt ?Ich frage mich auch ernsthaft, warum die Vereine und der DFB die Sportler überhaupt vor die Kamera lassen. Natürlich kommt da meistens Blödsinn bei raus, das sind Fußballer und keine Rhetoriker.Selbst wenn man es kaschieren würde, schlauer würde besagte Sportart und die dazugehörigen Spieler trotzdem nicht.Und für manches, was diese Leute so vom Stapel lassen, muß man schon mehr (bzw. weniger) als kein Rhetoriker sein, da muß man schon ein beachtliches Schlichtheitspotential besitzen.Sicherlich, die Typen sollen den Ball erfolgreich kicken und nicht die Relativitätstheorie überprüfen, aber dann sollten manche Leute einfach mal aufhören, Fußball als so etwas auf allen Ebenen begnadenswertes darzustellen.
Zitat von: Thomas am 19 Juni 2008, 09:56:01Zitat von: Bombe am 19 Juni 2008, 09:42:47Zitat von: Thomas am 19 Juni 2008, 09:41:06Zitat von: Eisbär am 19 Juni 2008, 02:04:35Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.Lukas PodolskiUnd ihr fragt euch ernsthaft, woher dieses Vorurteil "Fußball = Deppensport" kommt ?Ich frage mich auch ernsthaft, warum die Vereine und der DFB die Sportler überhaupt vor die Kamera lassen. Natürlich kommt da meistens Blödsinn bei raus, das sind Fußballer und keine Rhetoriker.Selbst wenn man es kaschieren würde, schlauer würde besagte Sportart und die dazugehörigen Spieler trotzdem nicht.Und für manches, was diese Leute so vom Stapel lassen, muß man schon mehr (bzw. weniger) als kein Rhetoriker sein, da muß man schon ein beachtliches Schlichtheitspotential besitzen.Sicherlich, die Typen sollen den Ball erfolgreich kicken und nicht die Relativitätstheorie überprüfen, aber dann sollten manche Leute einfach mal aufhören, Fußball als so etwas auf allen Ebenen begnadenswertes darzustellen.Och, auf allen Ebenen begnadet würde zumindest ich nicht behaupten.
Aber was soll auch schon groß bei rumkommen wenn die Leute direkt nach dem Spiel befragt werden?
Und, btw: Sammlungen von Politikersprüchen sind nicht minder peinlich
Waren das wirklich die Deutschen? Das war eine andere Mannschaft Ganz ehrlich: Ich hätte nicht zugetraut dass sie so gut spielen können.