Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 01:19:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welchen Ländern gönnst Du den Titel bzw. mit wem fieberst Du mit?

Deutschland
- 41 (32.3%)
Schweiz
- 10 (7.9%)
Österreich
- 10 (7.9%)
Portugal
- 7 (5.5%)
Tschechien
- 6 (4.7%)
Türkei
- 4 (3.1%)
Kroatien
- 4 (3.1%)
Polen
- 2 (1.6%)
Niederlande
- 13 (10.2%)
Italien
- 2 (1.6%)
Frankreich
- 5 (3.9%)
Rumänien
- 3 (2.4%)
Griechenland
- 2 (1.6%)
Spanien
- 2 (1.6%)
Schweden
- 10 (7.9%)
Russland
- 6 (4.7%)

Stimmen insgesamt: 45


Autor Thema: Die Fußball-EM  (Gelesen 79990 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Die Fußball-EM
« Antwort #270 am: 17 Juni 2008, 00:54:22 »

Zitat
Podolski nach vorne neben Klose, im Mittelfeld Hitzlsperger einbauen und hinten würde ich gerne mal Westermann sehen. Aber hinten wird wohl nicht mehr experimentiert. Schweinsteiger würde ich nach der roten Karte nicht von Anfang an bringen.

Hobby-Bundestrainer? ;)

Gomez würde aber tatsächlich wohl eher der Joker mehr bringen. Im Stamm ist er irgendwie blockiert. Keine Ahnung, wieso. Beim VFB hat er Dinger reingemacht die höchstens halbe Tore waren und hier verpasst er 100%ige ... unfassbar.  :o

Aber ich würde auf jeden Fall begrüßen wenn die Italiener rausflögen! Diese Mannschaft foult teilweise so perfide, das geht auf keine Kuhhaut. Dass die Spieler nicht schon sämtlichst vom Platz geflogen sind die letzten Meisterschaften wundert mich heute noch.
Es täte dem Turnier gut, wenn sie rausfliegen.
Die Französische Mannschaft mag ich hingegen sehr. Dass solche Superstars wie Riberý und Henrý überhaupt keine Allüren haben, ist selten.
Dennoch: Es hätte was, wenn gleich beide Finalisten der letzten WM raus wären  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Dalai_Wese

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 948
Re: Die Fußball-EM
« Antwort #271 am: 17 Juni 2008, 00:57:17 »

Hobby-Bundestrainer? ;)

Ja, einer von ca. 80 Millionen  :D
Naja, wenn man sich interessiert, hat man auch einfach seine eigene Meinung zum Spiel und zur Taktik.
« Letzte Änderung: 17 Juni 2008, 01:18:55 von Dalai_Wese »
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY
"Wir sind Zecken! Asoziale Zecken! Wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!" XD

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Die Fußball-EM
« Antwort #272 am: 17 Juni 2008, 01:18:07 »

Gegen Portugal würde ich als Hobbybundestrainer ;D sehr offensiv auftreten.
3 Sturmspitzen (Poldi, Klose, Neuville).
Ein starkes, aber mobiles Mittelfeld (Ballack, Frings, Borowski, Odonkor, Schweinsteiger).
Und eine kleine, aber intensive Abwehr (Lahm, Metzelder)
Der Lehmann im Tor ist ja obligatorisch.

Die personell schwach aufgestellte Abwehr müßte eben häufiger vom Mittelfeld unterstützt werden, das bedeutet besonders viel Laufarbet, aber dafür sind sie da ja ein paar mehr. Außerdem müssen sie dann die Pässe nach vorne bringen oder Odonkor muß denen mal mit dem Ball davonlaufen.

Wenn gegen die Portugiesen so angestürmt wird, daß sie nicht dazu kommen, eigene Chancen herauszuspielen, dann läuft das. Dazu muß natürlich immer sehr früh gestört werden.

Da ist natürlich die Gefahr durch Konter sehr hoch, aber selber ist man für eben solche auch gut aufgestellt.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Dalai_Wese

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 948
Re: Die Fußball-EM
« Antwort #273 am: 17 Juni 2008, 01:22:02 »

3 Sturmspitzen (Poldi, Klose, Neuville).
Ein starkes, aber mobiles Mittelfeld (Ballack, Frings, Borowski, Odonkor, Schweinsteiger).
Und eine kleine, aber intensive Abwehr (Lahm, Metzelder)
Der Lehmann im Tor ist ja obligatorisch.

2-5-3  :o
Also das ist nicht mehr so wirklich zeitgemäß. Entweder 4-4-2 oder 4-5-1. Mehr ist bei Löw nicht drin.
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY
"Wir sind Zecken! Asoziale Zecken! Wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!" XD

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Die Fußball-EM
« Antwort #274 am: 17 Juni 2008, 04:10:20 »

Jau. Schland!

Und was sind das da für komische RAM-Timings da oben? Und was hat Löw damit zu tun?

Ist das nicht dieser Yogi- Löw?
War der nicht schon mal vor 2 Jahren am Fußballern?

Oder bring ich da irgenwas durcheinander?
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Die Fußball-EM
« Antwort #275 am: 17 Juni 2008, 10:51:53 »

3 Sturmspitzen (Poldi, Klose, Neuville).
Ein starkes, aber mobiles Mittelfeld (Ballack, Frings, Borowski, Odonkor, Schweinsteiger).
Und eine kleine, aber intensive Abwehr (Lahm, Metzelder)
Der Lehmann im Tor ist ja obligatorisch.

2-5-3  :o
Also das ist nicht mehr so wirklich zeitgemäß. Entweder 4-4-2 oder 4-5-1. Mehr ist bei Löw nicht drin.
Natürlich ist das nicht zeitgemäß. Zeitgemäß ist ja Defensivfußball. Aber mit unserer Defensive fangen wir uns eh das eine oder andere Tor ein. Also müssen wir eben einfach mehr schießen als die anderen. ;)
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: Die Fußball-EM
« Antwort #276 am: 17 Juni 2008, 10:53:54 »

Wie steht's?  ;D
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Die Fußball-EM
« Antwort #277 am: 17 Juni 2008, 16:01:01 »

Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Die Fußball-EM
« Antwort #278 am: 17 Juni 2008, 16:05:42 »

Natürlich ist das nicht zeitgemäß. Zeitgemäß ist ja Defensivfußball. Aber mit unserer Defensive fangen wir uns eh das eine oder andere Tor ein. Also müssen wir eben einfach mehr schießen als die anderen. ;)

Also ich wäre mal wieder für so einen richtigen Sturm auf den Gegner, damit man garnicht erst in eine defensive Lage kommt. Man muss einfach nur die Sturmspitze tief in die gegnerischen Linie reintreiben und dann eben tatsächlich mehr schießen als die anderen, bis die Deckung nicht mehr steht.  ;D


Ansonsten würde es helfen ein paar Brasilianer einzubürgern.  :)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Die Fußball-EM
« Antwort #279 am: 17 Juni 2008, 16:08:15 »

Natürlich ist das nicht zeitgemäß. Zeitgemäß ist ja Defensivfußball. Aber mit unserer Defensive fangen wir uns eh das eine oder andere Tor ein. Also müssen wir eben einfach mehr schießen als die anderen. ;)
Also ich wäre mal wieder für so einen richtigen Sturm auf den Gegner, damit man garnicht erst in eine defensive Lage kommt. Man muss einfach nur die Sturmspitze tief in die gegnerischen Linie reintreiben und dann eben tatsächlich mehr schießen als die anderen, bis die Deckung nicht mehr steht.  ;D

Ansonsten würde es helfen ein paar Brasilianer einzubürgern.  :)


Mööööp Möööp Möööööp

Achso es ging um FUßBALL /o\ Mein Fehler
Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Die Fußball-EM
« Antwort #280 am: 17 Juni 2008, 16:11:28 »

Natürlich ist das nicht zeitgemäß. Zeitgemäß ist ja Defensivfußball. Aber mit unserer Defensive fangen wir uns eh das eine oder andere Tor ein. Also müssen wir eben einfach mehr schießen als die anderen. ;)
Also ich wäre mal wieder für so einen richtigen Sturm auf den Gegner, damit man garnicht erst in eine defensive Lage kommt. Man muss einfach nur die Sturmspitze tief in die gegnerischen Linie reintreiben und dann eben tatsächlich mehr schießen als die anderen, bis die Deckung nicht mehr steht.  ;D

Ansonsten würde es helfen ein paar Brasilianer einzubürgern.  :)


Mööööp Möööp Möööööp

Achso es ging um FUßBALL /o\ Mein Fehler

Exakt  :) ...Sperrfeuer auf das Tor!  ;) *möööp*
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Die Fußball-EM
« Antwort #281 am: 17 Juni 2008, 17:45:05 »

Natürlich ist das nicht zeitgemäß. Zeitgemäß ist ja Defensivfußball. Aber mit unserer Defensive fangen wir uns eh das eine oder andere Tor ein. Also müssen wir eben einfach mehr schießen als die anderen. ;)

Also ich wäre mal wieder für so einen richtigen Sturm auf den Gegner, damit man garnicht erst in eine defensive Lage kommt. Man muss einfach nur die Sturmspitze tief in die gegnerischen Linie reintreiben und dann eben tatsächlich mehr schießen als die anderen, bis die Deckung nicht mehr steht.  ;D

Genau! Fünf Stürmer! Plus Poldi und Schweini in der Abwehr!
Wer braucht schon Verteidiger.  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Dalai_Wese

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 948
Re: Die Fußball-EM
« Antwort #282 am: 17 Juni 2008, 18:52:56 »

Mittlerweile sieht es ja so aus, als wenn Schweinsteiger spielt. Hinter Podolski steht wegen Wadenverletzung noch ein großes Fragezeichen. Aber mal abwarten und auch mit einem 4-4-2 kann man sehr druckvoll spielen. Deren Hintermannschaft ist locker zu knacken und der Ricardo immer für einen Patzer gut, wenn auch nicht so geil wie Nikopolidis (Hahaha, das war echt mal wieder geil).

Aber heute Abend schön ZDFinfo schauen! HAJ ROMANIA!!!  \o/ \o/ \o/
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY
"Wir sind Zecken! Asoziale Zecken! Wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!" XD

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Die Fußball-EM
« Antwort #283 am: 17 Juni 2008, 21:10:17 »

w00p! Mehr rote Karten! \o/
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Die Fußball-EM
« Antwort #284 am: 19 Juni 2008, 02:04:35 »

Hach ja....

vermutlich schon älter aber gerade erst im Zusammenhang mit der EM gehört:


Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Lukas Podolski
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de