Stimmen insgesamt: 45
Podolski nach vorne neben Klose, im Mittelfeld Hitzlsperger einbauen und hinten würde ich gerne mal Westermann sehen. Aber hinten wird wohl nicht mehr experimentiert. Schweinsteiger würde ich nach der roten Karte nicht von Anfang an bringen.
Hobby-Bundestrainer?
3 Sturmspitzen (Poldi, Klose, Neuville).Ein starkes, aber mobiles Mittelfeld (Ballack, Frings, Borowski, Odonkor, Schweinsteiger).Und eine kleine, aber intensive Abwehr (Lahm, Metzelder)Der Lehmann im Tor ist ja obligatorisch.
Zitat von: Eisbär am 17 Juni 2008, 01:18:073 Sturmspitzen (Poldi, Klose, Neuville).Ein starkes, aber mobiles Mittelfeld (Ballack, Frings, Borowski, Odonkor, Schweinsteiger).Und eine kleine, aber intensive Abwehr (Lahm, Metzelder)Der Lehmann im Tor ist ja obligatorisch.2-5-3 Also das ist nicht mehr so wirklich zeitgemäß. Entweder 4-4-2 oder 4-5-1. Mehr ist bei Löw nicht drin.
Wie steht's?
Natürlich ist das nicht zeitgemäß. Zeitgemäß ist ja Defensivfußball. Aber mit unserer Defensive fangen wir uns eh das eine oder andere Tor ein. Also müssen wir eben einfach mehr schießen als die anderen.
Zitat von: Eisbär am 17 Juni 2008, 10:51:53Natürlich ist das nicht zeitgemäß. Zeitgemäß ist ja Defensivfußball. Aber mit unserer Defensive fangen wir uns eh das eine oder andere Tor ein. Also müssen wir eben einfach mehr schießen als die anderen. Also ich wäre mal wieder für so einen richtigen Sturm auf den Gegner, damit man garnicht erst in eine defensive Lage kommt. Man muss einfach nur die Sturmspitze tief in die gegnerischen Linie reintreiben und dann eben tatsächlich mehr schießen als die anderen, bis die Deckung nicht mehr steht. Ansonsten würde es helfen ein paar Brasilianer einzubürgern.
Zitat von: tyrannus am 17 Juni 2008, 16:05:42Zitat von: Eisbär am 17 Juni 2008, 10:51:53Natürlich ist das nicht zeitgemäß. Zeitgemäß ist ja Defensivfußball. Aber mit unserer Defensive fangen wir uns eh das eine oder andere Tor ein. Also müssen wir eben einfach mehr schießen als die anderen. Also ich wäre mal wieder für so einen richtigen Sturm auf den Gegner, damit man garnicht erst in eine defensive Lage kommt. Man muss einfach nur die Sturmspitze tief in die gegnerischen Linie reintreiben und dann eben tatsächlich mehr schießen als die anderen, bis die Deckung nicht mehr steht. Ansonsten würde es helfen ein paar Brasilianer einzubürgern. Mööööp Möööp MöööööpAchso es ging um FUßBALL /o\ Mein Fehler
Zitat von: Eisbär am 17 Juni 2008, 10:51:53Natürlich ist das nicht zeitgemäß. Zeitgemäß ist ja Defensivfußball. Aber mit unserer Defensive fangen wir uns eh das eine oder andere Tor ein. Also müssen wir eben einfach mehr schießen als die anderen. Also ich wäre mal wieder für so einen richtigen Sturm auf den Gegner, damit man garnicht erst in eine defensive Lage kommt. Man muss einfach nur die Sturmspitze tief in die gegnerischen Linie reintreiben und dann eben tatsächlich mehr schießen als die anderen, bis die Deckung nicht mehr steht.