Stimmen insgesamt: 45
Tja, nach diesem Spiel meine Prognose fürs Spiel Türkei-Deutschland: Die Deutschen führen 3:0 bis zur 90. Minute (2x Podolski, 1x Schweinsteiger), 4 Minuten Nachspielzeit, anschließend steht's 3:3. In der Nachspielzeit schießt Ballack 2 Freistöße ins Tor, woraufhin die Türken in der 120. und 121. Minute ausgleichen.Im Elfmeterschießen versagen erst die beiden türkischen Schützen, anschließend verwandeln beide deutschen Schützen den Matchball nicht.Endergebnis: Nach 30:30 im Elfmeterschießen wird das Spiel als Unentschieden abgebrochen, weil nach einer Rangelei sämtliche Spieler und Trainer vom Platz geflogen sind.
Zitat von: messie am 21 Juni 2008, 14:21:44Tja, nach diesem Spiel meine Prognose fürs Spiel Türkei-Deutschland: Die Deutschen führen 3:0 bis zur 90. Minute (2x Podolski, 1x Schweinsteiger), 4 Minuten Nachspielzeit, anschließend steht's 3:3. In der Nachspielzeit schießt Ballack 2 Freistöße ins Tor, woraufhin die Türken in der 120. und 121. Minute ausgleichen.Im Elfmeterschießen versagen erst die beiden türkischen Schützen, anschließend verwandeln beide deutschen Schützen den Matchball nicht.Endergebnis: Nach 30:30 im Elfmeterschießen wird das Spiel als Unentschieden abgebrochen, weil nach einer Rangelei sämtliche Spieler und Trainer vom Platz geflogen sind. Angesichts der letzten beiden Spiele unter türkischer Beteiligung halte ich das für eine durchaus realistische Prognose.
Zitat von: Jinx am 21 Juni 2008, 20:05:16Zitat von: messie am 21 Juni 2008, 14:21:44Tja, nach diesem Spiel meine Prognose fürs Spiel Türkei-Deutschland: Die Deutschen führen 3:0 bis zur 90. Minute (2x Podolski, 1x Schweinsteiger), 4 Minuten Nachspielzeit, anschließend steht's 3:3. In der Nachspielzeit schießt Ballack 2 Freistöße ins Tor, woraufhin die Türken in der 120. und 121. Minute ausgleichen.Im Elfmeterschießen versagen erst die beiden türkischen Schützen, anschließend verwandeln beide deutschen Schützen den Matchball nicht.Endergebnis: Nach 30:30 im Elfmeterschießen wird das Spiel als Unentschieden abgebrochen, weil nach einer Rangelei sämtliche Spieler und Trainer vom Platz geflogen sind. Angesichts der letzten beiden Spiele unter türkischer Beteiligung halte ich das für eine durchaus realistische Prognose. Und der Sieger des 2. Halbfinales muss dann halt gegen beide ran. Alles kein Problem!
Und ich frage mich gerade, was du eben korrigiert hast, colourize. Stand da vielleicht eben noch 6:1 für die Türkei und du hast per PN Morddrohungen bekommen?
Cool, alle vier favorisierten Mannschaften sind raus. Das ist wirklich mal eine spannende EM.
Zitat von: messie am 22 Juni 2008, 23:27:04Cool, alle vier favorisierten Mannschaften sind raus. Das ist wirklich mal eine spannende EM. Moment, Schland war gar nicht favorisiert? Dabei ist Schland doch DIE Fußballnation überhaupt. Dank des Fußballs sind wir doch überhaupt noch wer!