Schwarzes Hamburg

• 07 Februar 2025, 03:50:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welchen Ländern gönnst Du den Titel bzw. mit wem fieberst Du mit?

Deutschland
- 41 (32.3%)
Schweiz
- 10 (7.9%)
Österreich
- 10 (7.9%)
Portugal
- 7 (5.5%)
Tschechien
- 6 (4.7%)
Türkei
- 4 (3.1%)
Kroatien
- 4 (3.1%)
Polen
- 2 (1.6%)
Niederlande
- 13 (10.2%)
Italien
- 2 (1.6%)
Frankreich
- 5 (3.9%)
Rumänien
- 3 (2.4%)
Griechenland
- 2 (1.6%)
Spanien
- 2 (1.6%)
Schweden
- 10 (7.9%)
Russland
- 6 (4.7%)

Stimmen insgesamt: 45

Autor Thema: Die Fußball-EM  (Gelesen 83711 mal)

Eric Harris

• Regelmäßiger Poster
  • **
Re: Die Fußball-EM
« Antwort #315 am: 21 Juni 2008, 18:18:45 »

Der KNVB hat bekannt gegeben, das das Team heute mit Trauerflor auflaufen wird der Grund dafür: Die Frau von Boulahrouz hatte eine Todgeburt.
Ob er gegen Russland aufläuft ist noch fraglich
suck life! don`t worry! be mad

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
« Antwort #316 am: 21 Juni 2008, 20:05:16 »

Tja, nach diesem Spiel meine Prognose fürs Spiel Türkei-Deutschland: Die Deutschen führen 3:0 bis zur 90. Minute (2x Podolski, 1x Schweinsteiger), 4 Minuten Nachspielzeit, anschließend steht's 3:3.  :D
In der Nachspielzeit schießt Ballack 2 Freistöße ins Tor, woraufhin die Türken in der 120. und 121. Minute ausgleichen.
Im Elfmeterschießen versagen erst die beiden türkischen Schützen, anschließend verwandeln beide deutschen Schützen den Matchball nicht.

Endergebnis: Nach 30:30 im Elfmeterschießen wird das Spiel als Unentschieden abgebrochen, weil nach einer Rangelei sämtliche Spieler und Trainer vom Platz geflogen sind.  ;D

Angesichts der letzten beiden Spiele unter türkischer Beteiligung halte ich das für eine durchaus realistische Prognose.  ;D
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #317 am: 21 Juni 2008, 21:26:56 »

Tja, nach diesem Spiel meine Prognose fürs Spiel Türkei-Deutschland: Die Deutschen führen 3:0 bis zur 90. Minute (2x Podolski, 1x Schweinsteiger), 4 Minuten Nachspielzeit, anschließend steht's 3:3.  :D
In der Nachspielzeit schießt Ballack 2 Freistöße ins Tor, woraufhin die Türken in der 120. und 121. Minute ausgleichen.
Im Elfmeterschießen versagen erst die beiden türkischen Schützen, anschließend verwandeln beide deutschen Schützen den Matchball nicht.

Endergebnis: Nach 30:30 im Elfmeterschießen wird das Spiel als Unentschieden abgebrochen, weil nach einer Rangelei sämtliche Spieler und Trainer vom Platz geflogen sind.  ;D

Angesichts der letzten beiden Spiele unter türkischer Beteiligung halte ich das für eine durchaus realistische Prognose.  ;D
Und der Sieger des 2. Halbfinales muss dann halt gegen beide ran. Alles kein Problem! :D
Wer früher stirbt, ist länger tot.

Try life insurance!

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #318 am: 22 Juni 2008, 15:16:58 »

Und der Sieger des 2. Halbfinales muss dann halt gegen beide ran. Alles kein Problem! :D

Ach iwo. Da eh alle Stammspieler plus drei Ersatzspieler gesperrt sind, wird der Sieger des 2. Halbfinales gegen eine türkisch-deutsche Mannschaft spielen. In der Not frisst der Teufel Fliegen, und so liegen sich dann anschließend GANZ Deutschland und Türkei in den Armen  :D
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

olli

• > 5000 Posts
  • can't we piss off a fuzzy planet?
« Antwort #319 am: 22 Juni 2008, 16:25:36 »

schland - türkei:
4 : 0

mark my words!

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!
« Antwort #320 am: 22 Juni 2008, 16:27:13 »

ich tippe 6:1 für Deutschland.
(2x Ballack, 1x Miro, 2x Lukas, 1x Lahm, 1x Altintop)
« Letzte Änderung: 22 Juni 2008, 16:29:31 von colourize »

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #321 am: 22 Juni 2008, 16:37:14 »

Und ich frage mich gerade, was du eben korrigiert hast, colourize. Stand da vielleicht eben noch 6:1 für die Türkei und du hast per PN Morddrohungen bekommen?  :D
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #322 am: 22 Juni 2008, 16:40:12 »

Frage an die Fußball-Historiker: Gab es das schon mal, dass im Viertelfinale alle Gruppenersten rausgeflogen sind?

Try life insurance!

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!
« Antwort #323 am: 22 Juni 2008, 17:09:39 »

Und ich frage mich gerade, was du eben korrigiert hast, colourize. Stand da vielleicht eben noch 6:1 für die Türkei und du hast per PN Morddrohungen bekommen?  :D
Nein. Ich hab die Torschützen hinzugefügt.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #324 am: 22 Juni 2008, 23:27:04 »

Cool, alle vier favorisierten Mannschaften sind raus. Das ist wirklich mal eine spannende EM. :)

Dalai_Wese

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #325 am: 22 Juni 2008, 23:28:26 »

Jawoll! Endlich ist der Antifußball aus Italien weg! \o/

Es läuft alles für uns  8)
http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY
"Wir sind Zecken! Asoziale Zecken! Wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!" XD

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #326 am: 22 Juni 2008, 23:55:27 »

Cool, alle vier favorisierten Mannschaften sind raus. Das ist wirklich mal eine spannende EM. :)

Moment, Schland war gar nicht favorisiert? Dabei ist Schland doch DIE Fußballnation überhaupt. Dank des Fußballs sind wir doch überhaupt noch wer!
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #327 am: 22 Juni 2008, 23:58:20 »

Moment, Schland war gar nicht favorisiert? Dabei ist Schland doch DIE Fußballnation überhaupt. Dank des Fußballs sind wir doch überhaupt noch wer!

Und dank des Bieres.
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #328 am: 23 Juni 2008, 23:27:07 »

Also, die Türken sind dermaßen ersatzgeschwächt, dass sie gar nicht anders können als zu gewinnen... ;D

Try life insurance!

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #329 am: 23 Juni 2008, 23:38:30 »

Die Deutschtürken haben es am Mittwoch sowieso gut: Sie kommen so oder so eine Runde weiter, egal, wer gewinnt! ;)
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.