Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 23:21:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welchen Ländern gönnst Du den Titel bzw. mit wem fieberst Du mit?

Deutschland
- 41 (32.3%)
Schweiz
- 10 (7.9%)
Österreich
- 10 (7.9%)
Portugal
- 7 (5.5%)
Tschechien
- 6 (4.7%)
Türkei
- 4 (3.1%)
Kroatien
- 4 (3.1%)
Polen
- 2 (1.6%)
Niederlande
- 13 (10.2%)
Italien
- 2 (1.6%)
Frankreich
- 5 (3.9%)
Rumänien
- 3 (2.4%)
Griechenland
- 2 (1.6%)
Spanien
- 2 (1.6%)
Schweden
- 10 (7.9%)
Russland
- 6 (4.7%)

Stimmen insgesamt: 45


Autor Thema: Die Fußball-EM  (Gelesen 77087 mal)

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Die Fußball-EM
« Antwort #180 am: 12 Juni 2008, 15:35:28 »

So nach dem Motto "Ich bin der Kraut mit der großen Schnitzel"?
Du bist die Muse, ich der Pampel...

sorry Dalai, bin schon wieder weg
Gespeichert

Dalai_Wese

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 948
Re: Die Fußball-EM
« Antwort #181 am: 12 Juni 2008, 16:37:50 »

Wahhh, noch 90 Minuten! Schland! \o/

Kroatien ist definitiv der stärkste Gegner. Wird nicht so einfach werden, aber mit der Leistung vom Auftaktspiel geht das. Ich sage 2:0 für uns und 1:0 für Österreich  8)
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY
"Wir sind Zecken! Asoziale Zecken! Wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!" XD

Bluetatsu

  • Gast
Re: Die Fußball-EM
« Antwort #182 am: 12 Juni 2008, 16:41:19 »

Wahhh, noch 90 Minuten! Schland! \o/
[...]

argg... und ich kanns net kucken wegen zulange bahnfahrt und danach fahrschule  :'(
Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Die Fußball-EM
« Antwort #183 am: 12 Juni 2008, 16:42:38 »

Wahhh, noch 90 Minuten! Schland! \o/

Kroatien ist definitiv der stärkste Gegner. Wird nicht so einfach werden, aber mit der Leistung vom Auftaktspiel geht das. Ich sage 2:0 für uns und 1:0 für Österreich  8)

Als wenn Österreicher je etwas gewonnen hätten... *möööp* da sie heut aber allein antreten, können sie uns nicht dazwischenfuschen, so ist 2:0 für uns realistisch  :)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Die Fußball-EM
« Antwort #184 am: 12 Juni 2008, 17:40:23 »

Kroatien ist definitiv der stärkste Gegner. Wird nicht so einfach werden, aber mit der Leistung vom Auftaktspiel geht das. Ich sage 2:0 für uns und 1:0 für Österreich  8)
Ich tippe auf einen knappen Sieg der Deutschen (1:0) und ein deutliches Unentschieden für Österreich (0:0).
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Die Fußball-EM
« Antwort #185 am: 12 Juni 2008, 17:44:07 »

Zitat von: K-Ninchen
Aber nochmal zur EM:
Ich weiß nicht, aber irgendwie nervt es manchmal schon, rein optisch, wenn an manchen Autos 4-6 Deutschlandflaggen herumflattern.
Oh es ist Fußball, dann darf ich ausnahmsweise mal deutsch sein. Und wenn schon, dann so RICHTIG.
Heute in meiner Haspa-Filiale : Da denkt man sich ja normalerweise, das wenigstens solche Seriösitätstempel wie Bankfilialen normal bleiben wenn draussen alle durchdrehen, aber nein : Große schwarz-rot-goldene Wimpelketten über den Servicetresen, und alle Mitarbeiter haben wahlweise schwarz-rot-goldene Scherpen an oder hawaiiartige schwarz-rot-goldene Blumenkränze um den Hals  :o

Ist man denn vor dieser Scheisse nirgends wo mehr sicher ? Kaum kicken mal wieder ein paar Kapeikenteams verschiedener Nationen einen Lederball über eine Rasenfläche, schon dreht, je nach Anlass, Europa oder gleich die ganze Welt komplett am Rad  >:(
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Dalai_Wese

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 948
Re: Die Fußball-EM
« Antwort #186 am: 12 Juni 2008, 18:51:02 »

Was zum Teufel ist da los?  ???
Jansen muss raus! Das geht ja gar nicht hinten. Nach vorne war es noch ganz ok, da geht noch was, wenn hinten mal mehr Sicherheit ausgestrahlt wird. Chancen waren da. Und Ballack darf sich langsam auch mal zeigen!  :o
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY
"Wir sind Zecken! Asoziale Zecken! Wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!" XD

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Die Fußball-EM
« Antwort #187 am: 12 Juni 2008, 18:57:48 »

Was zum Teufel ist da los?  ???
Jansen muss raus! Das geht ja gar nicht hinten. Nach vorne war es noch ganz ok, da geht noch was, wenn hinten mal mehr Sicherheit ausgestrahlt wird. Chancen waren da. Und Ballack darf sich langsam auch mal zeigen!  :o

Tja, vielleicht verlieren ja wir auch mal. ;)
So dramatisch sehe ich das jetzt aber nicht. Marcell Jansen spielt ein grausames Spiel, und das sorgt immer wieder für Gefahr vor dem deutschen Tor. Die anderen stehen im wesentlichen ja richtig. Und wäre Jansen normal drauf, hätte es auch das Tor nicht gegeben ;)
Vorne ist ja dennoch mächtig 'was los. Es fehlt da noch das Quentchen Glück dass die Kugel 'reingeht.
Aber wenn Löw Jansen in der zweiten Hälfte rauswechselt, bin ich guter Dinge. :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

EngelinSchwarz

  • Gast
Re: Die Fußball-EM
« Antwort #188 am: 12 Juni 2008, 19:45:16 »

Nu habe ich auch mal TV an und schau Fussi...
Hey, die Deutschen haben mal wieder jemanden unterschätzt  :D. 2:1 für Kroatien.
Also messen wir uns doch besser an den Österreicher  :P


Gespeichert

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: Die Fußball-EM
« Antwort #189 am: 12 Juni 2008, 19:52:28 »

Na, nun müssen sie sich wohl noch mal gegen die Ö-Streicher anstrengen...
Juhu! Lang lebe der Nationalmasochismus
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Die Fußball-EM
« Antwort #190 am: 12 Juni 2008, 19:56:25 »

Tja, wir ;) werden es dann gegen Portugal richtig schwer haben im Viertelfinale. Das wird ganz, ganz hart.  :o
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Dalai_Wese

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 948
Re: Die Fußball-EM
« Antwort #191 am: 12 Juni 2008, 19:59:19 »

Mann, Mann, Mann! Für mich hat das Spiel klar konditionelle Schwächen aufgedeckt! Die Luftfeuchtigkeit war hoch und die Bewegung war dann doch sehr begrenzt! So wird das definitiv nichts. Es zeigte sich auch daran, dass Pässe nicht richtig kamen und Zweikämpfe nicht richtig angenommen wurden. Wenn man konditionell schon keucht, dann ist man neben mangelndem Einsatz auch mental nicht fit.

Ballack soll Spielmacher sein? Der trabt echt nur rum und das nervt! Klose musste sich mehrfach die Bälle auf seiner Position holen, später überließ er Schweinsteiger die Arbeit, aber selber mal laufen? Nur Dirigieren und Meckern, das geht nicht.
Es war einfach insgesamt megaschwach. Ein Wunder, dass überhaupt ein Tor bei raussprang. Danach aber nicht eine Chance mehr, bei noch 15 Minuten! Das ist echt erbärmlich. Anstatt nochmal Volldampf voraus, gar nichts mehr. Konditionelle Schwächen in meinen Augen - ganz klar!
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY
"Wir sind Zecken! Asoziale Zecken! Wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!" XD

Shana

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2234
  • the board's red dot!
Re: Die Fußball-EM
« Antwort #192 am: 12 Juni 2008, 20:05:19 »

Schland?  :'(
Gespeichert
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

freaka

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Mischief, Mayhem, Soap
Re: Die Fußball-EM
« Antwort #193 am: 12 Juni 2008, 20:09:09 »

Ich fand die Kroaten richtig gut...
Die ganze Zeit ein rumgehibbel und rumgelaufe von denen, die waren
so flink und standen wohl nie still, während die Deutschen mir...naja...
ziemlich langsam vorkamen.
Naja, 2:1 und rote Karte für Schweinsteiger.  ::)
Vielleicht liegt's an meiner nicht-Ahnung, aber mir kam es so vor als
würde uns der belgische Schiedsrichter irgendwie nicht mögen
(und das denk ich jetzt nicht wegen der roten Karte!).  ;D
Gespeichert
The world will end in 5 minutes. Please log out.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Die Fußball-EM
« Antwort #194 am: 12 Juni 2008, 20:26:37 »

Ach, der Schiedsrichter hat im großen und Ganzen schon ganz gut gepfiffen.
Die Kroaten haben die kleinen Fouls halt geschickterweise auch angebracht wenn er grade nicht hinsah. Passiert.
Und nicht zu vergessen hatten sie halt auch das Quäntchen Glück: Das zweite Tor war ja eher ein Zufallstor. Und bei einem 1:1 hätte doch kein Mensch was gesagt.
So ist es schon ganz gut: Mit Österreich ist eine schlagbare Mannschaft noch übrig und im Falle eines Sieges auch ein Aufbaugegner.

Aber dann wartet eben Portugal. Und die sind für mich die derzeitigen Topfavoriten für den Titel. Die spielen wirklich unglaublich guten Fußball. Wie die deutsche Verteidigung einen Ronaldo oder einen Deco stoppen soll, ist mir völlig rätselhaft.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.