Stimmen insgesamt: 45
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist Portugal auf jeden Fall Gruppensieger, selbst wenn sie das letzte Spiel mit 0:10 verlieren und Tschechien oder Türkei 10:0 gewinnt...?Und wenn Tschechien gegen Türkei unentschieden spielt, entscheiden die Spiele der letzten 4 Jahre?
Nun, die Gruppe A ist für mich die bislang mit Abstand beste. Alle vier Mannschaften bieten wirklich top Fußball!Egal gegen wen Deutschland spielt im Viertelfinale, falls sie weiterkommen sollten: Das wird ganz, ganz schwer.
Antwort 2: Eben meinten sie, es gäbe Elfmeterschießen. Kommt wohl beim Vergleich der letzten 4 Jahre nicht wirklich 'was rum ...
Dalai_Wese sag mal haben wir unterschiedliche Spiele von der Türkei gesehen, wie so man denn bei solchen Platzverhältnissen zu Ende der ersten Halbzeit technisch hochwertigen Fußball spielen?
Ich tippe einfach mal, daß wir im Viertelfinale auf die Tschechen treffen.
Zitat von: Eisbär am 12 Juni 2008, 00:26:25Ich tippe einfach mal, daß wir im Viertelfinale auf die Tschechen treffen.Wer?Wir vom Schwarzen Hamburg?Wir Stader?Oder wir Wurstnasen?
Zitat von: colourize am 12 Juni 2008, 09:13:05Zitat von: Eisbär am 12 Juni 2008, 00:26:25Ich tippe einfach mal, daß wir im Viertelfinale auf die Tschechen treffen.Wer?Wir vom Schwarzen Hamburg?Wir Stader?Oder wir Wurstnasen?spalter! natürlich wir nationalmannschaft. wir sind papst, wir sind nationalmannschaft, wir sind EU-Vorsitz... kurz: DU bist Deutschland.
Zitat von: DarkestMatter am 12 Juni 2008, 12:41:27Zitat von: colourize am 12 Juni 2008, 09:13:05Zitat von: Eisbär am 12 Juni 2008, 00:26:25Ich tippe einfach mal, daß wir im Viertelfinale auf die Tschechen treffen.Wer?Wir vom Schwarzen Hamburg?Wir Stader?Oder wir Wurstnasen?spalter! natürlich wir nationalmannschaft. wir sind papst, wir sind nationalmannschaft, wir sind EU-Vorsitz... kurz: DU bist Deutschland. Neinnein. Ich bin nicht Papst, und Prinz Poldi ist nicht ich. Wär ja noch schöner."Du bist Holocaust" oder was?
Oh es ist Fußball, dann darf ich ausnahmsweise mal deutsch sein. Und wenn schon, dann so RICHTIG.