Angst vor Bombe?? nein nein nein...der iss doch lieb, oder?
aber wenn er das thut, brauch ich nie wieder angst haben...
schade das kaum einer richtig lesen und verstehen kann.
Zitat von: Kaye am 05 Juni 2008, 18:54:04schade das kaum einer richtig lesen und verstehen kann. Schade, dass manche einfach nur immer Einzelsätze ins Forum scheißen und nicht kapieren, dass keiner die Gedanken lesen kann, die hinter der Äußerung stehen.
*auchhochschieb*Also: Morgen ab 17h im Park bei der Hofa. Ich schaffe einen Grill ran. Hat noch jemand Kohle, die er mitbringen kann?
Muß vorher noch zu'ner Familienfeier werd deswegen wohl erst gegen 20h mit Frau'chen dort aufschlagen...Zitat von: pesco am 06 Juni 2008, 17:53:42*auchhochschieb*Also: Morgen ab 17h im Park bei der Hofa. Ich schaffe einen Grill ran. Hat noch jemand Kohle, die er mitbringen kann?btw: mittlerweile schon was neues aus dem Kohlenkeller? Oder müssen Mutter nach der Nummer vom Mann mit dem Koks fragen...?
Zitat von: Kaye am 04 Juni 2008, 11:07:54@ kaninchen wenn du schon solche sprüche ablässt, lass es doh auchmal bitte dabei bleiben und reit nichtnoch weiter draufherum Bitteschön:(http://img160.imageshack.us/img160/651/trollizg8.jpg)
@ kaninchen wenn du schon solche sprüche ablässt, lass es doh auchmal bitte dabei bleiben und reit nichtnoch weiter draufherum
Zitat von: shadow1379 am 07 Juni 2008, 12:53:41Muß vorher noch zu'ner Familienfeier werd deswegen wohl erst gegen 20h mit Frau'chen dort aufschlagen...Zitat von: pesco am 06 Juni 2008, 17:53:42*auchhochschieb*Also: Morgen ab 17h im Park bei der Hofa. Ich schaffe einen Grill ran. Hat noch jemand Kohle, die er mitbringen kann?btw: mittlerweile schon was neues aus dem Kohlenkeller? Oder müssen Mutter nach der Nummer vom Mann mit dem Koks fragen...?Hab grad bei Aldi noch 3kg mitgenommen. Ist also vorhanden.