Nein geil, das war eine MTV-Werbung?! Dass ich das noch herausfinde, daran hatte ich im Leben nicht mehr geglaubt. Das hat mir naemlich ein Kumpel mal als "Bonustrack" auf eine Mix-CD gepackt und es gehoert seitdem zu meinem innersten Zitateschatz. Danke schoen!
Ihr seid ja insgesamt ein "lustiges Völkchen" da oben in Hamburg . Mit teils recht speziellen Ansichten über alle südlicher Angesiedelten .
Zitat von: Damona am 08 Juli 2008, 01:31:08Ihr seid ja insgesamt ein "lustiges Völkchen" da oben in Hamburg . Mit teils recht speziellen Ansichten über alle südlicher Angesiedelten . Da sagste was!
Zitat von: Killerqueen am 08 Juli 2008, 15:16:16Zitat von: Damona am 08 Juli 2008, 01:31:08Ihr seid ja insgesamt ein "lustiges Völkchen" da oben in Hamburg . Mit teils recht speziellen Ansichten über alle südlicher Angesiedelten . Da sagste was! Kein Wunder, wenn wir immer nur so brilliante Beispiele wie Dich vorgesetzt bekommen
ZitatEgal... Hättest letztens die Chance nutzen können, die sich bot, nun ist die leider vorbei.Chance? Was für ne Chance? Die Chance, dass Du und die anderen das mal rafft? Also seh ich das jetzt richtig, ich hatte durchaus einen berechtigten Grund, mich zu beschweren, aber weil ich so nen fiesen Charakter habe, ist die sachliche Ebene jetzt auch null und nichtig, und ihr macht einfach weiter? Sag mal, merkst Du noch was? Hast Du wirklich NULL Selbstreflexion?Und wieso sollte ich mit Leuten reden, die eh nur mit plumpen ad hominems antworten können, wenn man sie kritisiert? DIE Chance ist nämlich auch schon längst verstrichen.Der simple Fakt, dass ihrs regelmäßig schafft, Themen zu zerreden, zu denen ihr eigentlich gar nichts zu sagen habt (z.b. dieses. Der Informationsgehalt deiner Posts hier lag warum genau über Null, deines Erachtens?), dabei gegenseitig die Egos zu streicheln und dass ihr bei alledem anscheinend wirklich der Meinung seid, dass euer Scheiß so richtig oder gut oder lustig oder cool ist, bleibt bestehen. Ganzunabhängig von meiner Person. Sorry.
Egal... Hättest letztens die Chance nutzen können, die sich bot, nun ist die leider vorbei.
omg pale, du benützt nicht wirklich meine wohnzimmerdeckenleuchte als deinen avatar, oder?!
Achja, über andere Leute in Abwesenheit derer Hässlichzulästern und herzuziehen war noch nie guter Stil. Weder im RL noch im Internet.
Zitat von: messie am 08 Juli 2008, 18:56:02Achja, über andere Leute in Abwesenheit derer Hässlichzulästern und herzuziehen war noch nie guter Stil. Weder im RL noch im Internet.Also, das im Kontext eines Internetforums, welches betroffenen Personen jederzeit zum Nachlesen offen steht, ist extrem lächerlich.
hallo Danny
Dazu müsste man nämlich erstmal wissen dass gelästert wurde.
Was du nicht tust. Wie denn auch, es stimmt nämlich nicht.
Und weil Du ja so ein moralisch integerer Mensch bist, der Probleme gerne persönlich löst (...)
ZitatWas du nicht tust. Wie denn auch, es stimmt nämlich nicht.Soso. Und warum sagst du das nicht gleich -nämlich gegenüber PaleEmpress hier an dieser Stelle, wo sie dieses, wie du sagst: "Gerücht", aufgebracht hat? - Da lagen 9 Stunden Zeit dazwischen bis mein Beitrag kam. Aber, klar, du hattest natürlich erst kurz vor 0 Uhr Zeit, hier das klarzustellen, nech?
achja: *edit* zum Rest meines Beitrages hast du natürlich nix gesagt. War dir wohl zu anstrengend dazu Stellung zu nehmen...?
Weil sie "ausheulen" sagte und damit vermutlich auf die Diskussion in der Shoutbox, bei der Du dabei warst (und die jetzt Anfang eines Threads ist), anspielt.
Aber der Fairness halber: Jep, du hast, was Dich angeht, recht und gehörst nicht in die von mir aufgestellte Liste. Hab da wohl zwei Eintopfrezepte durcheinandergekriegt, sorry.