Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 12:31:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008  (Gelesen 29508 mal)

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #105 am: 08 Juli 2008, 15:16:16 »

Nein geil, das war eine MTV-Werbung?! Dass ich das noch herausfinde, daran hatte ich im Leben nicht mehr geglaubt. Das hat mir naemlich ein Kumpel mal als "Bonustrack" auf eine Mix-CD gepackt und es gehoert seitdem zu meinem innersten Zitateschatz. Danke schoen! :D

Gern geschehen!  :)

Ihr seid ja insgesamt ein "lustiges Völkchen" da oben in Hamburg :). Mit teils recht speziellen Ansichten über alle südlicher Angesiedelten ;).

Da sagste was!  ;D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #106 am: 08 Juli 2008, 15:37:31 »

Ihr seid ja insgesamt ein "lustiges Völkchen" da oben in Hamburg :). Mit teils recht speziellen Ansichten über alle südlicher Angesiedelten ;).
Da sagste was!  ;D

Kein Wunder, wenn wir immer nur so brilliante Beispiele wie Dich vorgesetzt bekommen :)
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #107 am: 08 Juli 2008, 16:36:16 »

Ihr seid ja insgesamt ein "lustiges Völkchen" da oben in Hamburg :). Mit teils recht speziellen Ansichten über alle südlicher Angesiedelten ;).
Da sagste was!  ;D

Kein Wunder, wenn wir immer nur so brilliante Beispiele wie Dich vorgesetzt bekommen :)

Ja, doch, grade deshalb wundere ich mich ja! Eigentlich müsstet ihr demnach alle Süddeutschen für Genies halten! *wieder meinen Megalomanieanfall bekomm*  ;D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

PaleEmpress

  • Gast
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #108 am: 08 Juli 2008, 17:43:06 »

Zitat
Egal... Hättest letztens die Chance nutzen können, die sich bot, nun ist die leider vorbei.

Chance? Was für ne Chance? Die Chance, dass Du und die anderen das mal rafft? Also seh ich das jetzt richtig, ich hatte durchaus einen berechtigten Grund, mich zu beschweren, aber weil ich so nen fiesen Charakter habe, ist die sachliche Ebene jetzt auch null und nichtig, und ihr macht einfach weiter? Sag mal, merkst Du noch was? Hast Du wirklich NULL Selbstreflexion?

Und wieso sollte ich mit Leuten reden, die eh nur mit plumpen ad hominems antworten können, wenn man sie kritisiert? DIE Chance ist nämlich auch schon längst verstrichen.

Der simple Fakt, dass ihrs regelmäßig schafft, Themen zu zerreden, zu denen ihr eigentlich gar nichts zu sagen habt (z.b. dieses. Der Informationsgehalt deiner Posts hier lag warum genau über Null, deines Erachtens?), dabei gegenseitig die Egos zu streicheln und dass ihr bei alledem anscheinend wirklich der Meinung seid, dass euer Scheiß so richtig oder gut oder lustig oder cool ist, bleibt bestehen. Ganzunabhängig von meiner Person. Sorry.
Mit Chance meinte ich etwas anderes, ist jetzt aber auch egal.

Anstatt Dich in der Shoutbox über mich (und andere) auszuheulen hättest Du vielleicht mal "persönlich" (per PN zum Beispiel) an einen herantreten können, und Deine Kritik in einem sachlichen Ton anbringen können. Zumindest ich hätte sie mir durchgelesen und darüber nachgedacht. Allerdings prallt alles, was mir indirekt über Dritte oder in einem überheblichen Ton wie Deinem an mich rangetragen wird, von vornherein an mir ab. Die sachliche Ebene von Deiner Seite aus vermisse ich gerade.

Ob und wie viel Selbstreflexion ich habe, kannst Du hier wohl am wenigsten beurteilen, aber ich werde mich hier nicht erklären oder rechtfertigen (schon gar nicht Menschen gegenüber, die mir egal sind).

Ich gebe Dir in dem Punkt Recht, daß dieser Thread von mir und anderen "zerredet" wurde. Ich entschuldige mich hiermit bei der Threaderstellerin und bin raus. Und keine Panik, ich werd fortan zu keiner Erotikparty mehr etwas sagen. Wenn's denn dem lieben Frieden hilft...
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #109 am: 08 Juli 2008, 18:29:45 »


omg pale, du benützt nicht wirklich meine wohnzimmerdeckenleuchte als deinen avatar, oder?!
Gespeichert

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #110 am: 08 Juli 2008, 18:41:34 »

omg pale, du benützt nicht wirklich meine wohnzimmerdeckenleuchte als deinen avatar, oder?!

*kicher* Der war jetzt mal auf so vielen Ebenen so gut, ich weiss gar nicht, über welche ich zuerst lachen soll. Grah. Lass das. :)

Aber Schluß mit Metadiskussionen hier. Sollte ich mal irgendwann zufällig zum richtigen Zeitpunkt in der Nähe von Koblenz sein... :)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #111 am: 08 Juli 2008, 18:56:02 »

kb, ich frage mich immer noch, was du mit "ihr" meinst, gerade im Bezug auf diese Diskussionen um diverse Erotikparties und wie du auf die bekloppte Idee kommst, "uns" alle in einen Topf zu werfen.
Denn sowohl Eisbär als auch ich haben schon des Öfteren Parties dieser Art besucht, und das nicht eben mit einem Ekel im Gesicht. Zwischen danny, PaleEmpress und mir gibt es auch immer wieder mal Diskussionen darüber, weil wir da alles andere als einer Meinung sind. Und auch hier gibt es sehr unterschiedliche Aussagen von "uns" zu genau diesem Thema.

Deine Forenwächter oder wie du "uns" nennst sind bei weitem nicht so homogen, und auch bei weitem nicht so zerredgeil wie du hier behauptest oder gerne hättest.

Achja, über andere Leute in Abwesenheit derer Hässlichzulästern und herzuziehen war noch nie guter Stil. Weder im RL noch im Internet.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #112 am: 08 Juli 2008, 20:28:39 »

Achja, über andere Leute in Abwesenheit derer Hässlichzulästern und herzuziehen war noch nie guter Stil. Weder im RL noch im Internet.

Also, das im Kontext eines Internetforums, welches betroffenen Personen jederzeit zum Nachlesen offen steht, ist extrem lächerlich.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #113 am: 08 Juli 2008, 21:20:17 »

Achja, über andere Leute in Abwesenheit derer Hässlichzulästern und herzuziehen war noch nie guter Stil. Weder im RL noch im Internet.

Also, das im Kontext eines Internetforums, welches betroffenen Personen jederzeit zum Nachlesen offen steht, ist extrem lächerlich.

Nicht, wenn es um die Shoutbox geht. a) hat sie nicht jeder offen und b) ist da nix mit mal so eben Nachlesen später. Dazu müsste man nämlich erstmal wissen dass gelästert wurde.
Ich wusste bis zu PaleEmpress' Bemerkung dazu beispielsweise nichts davon.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #114 am: 08 Juli 2008, 21:36:05 »

Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #115 am: 08 Juli 2008, 21:37:21 »


ich weiss bis heute nicht, was die shoutbox ist \o/
Gespeichert

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #116 am: 08 Juli 2008, 23:48:21 »

Dazu müsste man nämlich erstmal wissen dass gelästert wurde.

Was du nicht tust. Wie denn auch, es stimmt nämlich nicht. Aber sehr niedlich reininterpretiert und gleich raus in die Öffentlichkeit damit, damits auch jeder lesen kann.
(und Leute wundern sich, dass ich bei solchem Verhalten anfange, "überheblich" zu werden... *seufz*)

Und sorry, wollte eigentlich nix mehr zu dem Thema schreiben, aber einige Sachen werd ich hier _nicht_ unkommentiert stehenlassen. Die üblichen persönlichen Angriffe, wenn die Argumente ausgehen, sind ja noch erträglich, aber hier dumm einen auf Gerüchteküche machen geht mal exakt gar nicht. Und weil Du ja so ein moralisch integerer Mensch bist, der Probleme gerne persönlich löst, freue ich mich auf eine PM mit einer Entschuldigung. Die wäre, so als kleiner Tipp, nämlich inzwischen reichlich angebracht.
« Letzte Änderung: 08 Juli 2008, 23:51:38 von kb »
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #117 am: 09 Juli 2008, 00:05:29 »

Zitat
Was du nicht tust. Wie denn auch, es stimmt nämlich nicht.

Soso. Und warum sagst du das nicht gleich -nämlich gegenüber PaleEmpress hier an dieser Stelle, wo sie dieses, wie du sagst: "Gerücht", aufgebracht hat? - Da lagen 9 Stunden Zeit dazwischen bis mein Beitrag kam. Aber, klar, du hattest natürlich erst kurz vor 0 Uhr Zeit, hier das klarzustellen, nech? ;)
Besonders glaubwürdig klingt das dann eben deswegen nicht gerade. Weswegen ich mich nun auch nicht genötigt fühle mich zu entschuldigen. Immerhin habe ich lange genug gewartet mit meinem Beitrag, und nachdem da kein Dementi kam ...

Zitat
Und weil Du ja so ein moralisch integerer Mensch bist, der Probleme gerne persönlich löst (...)
Du wirst es nicht glauben, das tue ich wirklich (wenn mir das Problem wichtig genug ist).
Sehe aber hier nicht, warum man das nicht auch an dieser Stelle tun könnte. Ich nehme zumindest Stellung zu dem was ich schreibe und denke.

Das tust du oft genug ja auch -wofür ich dich eigentlich sehr schätze- aber in diesem Fall hast du mit diesem "ihr" einfach zuviele Leute in einen Topf geworfen und die Kritik stimmte so eben einfach nicht.
Nun, und wenn du so auf Entschuldigen stehst: Naaa, wie wär's? Bemerkt dass du da daneben lagst? Nicht? Na dann ...


achja: *edit* zum Rest meines Beitrages hast du natürlich nix gesagt. War dir wohl zu anstrengend dazu Stellung zu nehmen...?
« Letzte Änderung: 09 Juli 2008, 00:08:51 von messie »
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #118 am: 09 Juli 2008, 00:35:27 »

Hmkay, dann halt so, scheint ja zu müssen...

Zitat
Was du nicht tust. Wie denn auch, es stimmt nämlich nicht.
Soso. Und warum sagst du das nicht gleich -nämlich gegenüber PaleEmpress hier an dieser Stelle, wo sie dieses, wie du sagst: "Gerücht", aufgebracht hat? - Da lagen 9 Stunden Zeit dazwischen bis mein Beitrag kam. Aber, klar, du hattest natürlich erst kurz vor 0 Uhr Zeit, hier das klarzustellen, nech? ;)

Weil sie "ausheulen" sagte und damit vermutlich auf die Diskussion in der Shoutbox, bei der Du dabei warst (und die jetzt Anfang eines Threads ist), anspielt. Jetzt mal abgesehen von der etwas mißglückten Wortwahl (aka üblicher Ton hier im Forum) hatte sie damit sogar einigermaßen recht. Kann man nachlesen.

Lästern (und v.a. "hinter dem Rücken", was spätestens als das ganze Log in nem Thread landete, null und nichtig sein sollte) ist da noch ne ganz andere Schiene. Und _die_ Ebene hast _Du_ da reingebracht, und damit, sorry, die Grenze einfach mal überschritten. Wie gesagt - du hast da sogar mitdiskutiert, und kommst jetzt ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben mit "wie, der hat über mich/uns gelästert? das wusste ich ja noch gar nicht!". So viel zu moralisch integer, danke. Sorry, wenn ich hier im Forum vom Leder ziehe, bezieh ich mich zumindest auf (größtenteils sogar einfach zu verifizierende) Verhaltensweisen von Personen und setz nicht einfach unbegründete Gerüchte in die Welt, nur um meinem Gegenüber einen reinzuwürgen. Du allerdings hast das soeben getan.

Insofern,
Zitat
achja: *edit* zum Rest meines Beitrages hast du natürlich nix gesagt. War dir wohl zu anstrengend dazu Stellung zu nehmen...?
Nein, ich hatte bzw. habe stumpf keine Lust mehr. Aber der Fairness halber: Jep, du hast, was Dich angeht, recht und gehörst nicht in die von mir aufgestellte Liste. Hab da wohl zwei Eintopfrezepte durcheinandergekriegt, sorry.

Fuck, jetzt hab ich "Liste" gesagt.
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #119 am: 09 Juli 2008, 00:47:32 »

Zitat
Weil sie "ausheulen" sagte und damit vermutlich auf die Diskussion in der Shoutbox, bei der Du dabei warst (und die jetzt Anfang eines Threads ist), anspielt.

Ach, du meinst, es ging um diese Spamgeschichte? - Das hatte ich falsch verstanden, sorry. Ich dachte es wäre etwas Neues, nur "uns" betreffend ...
ok, das ist dann ein ganz klares Mißverständnis. Wobei du ja keine Namen nanntest, während du es dieses Mal hier in diesem Thread tatest. Naheliegend war das auch nicht so eben weil einige der Namen die du aufzähltest nicht eben durch Spam auffielen. War nicht so einfach diese Analogie zu ziehen ;)
Aber wie dem auch sei, ok, wenn Pale das meinte, ist das natürlich in meinem Beisein passiert. Das wiederum finde ich dann völlig in Ordnung.
Zitat
Aber der Fairness halber: Jep, du hast, was Dich angeht, recht und gehörst nicht in die von mir aufgestellte Liste. Hab da wohl zwei Eintopfrezepte durcheinandergekriegt, sorry.
Es geht da nicht nur um mich (auch wenn die Entschuldigung natürlich gerne gelesen wird, danke für :) ), sondern um diesen Topf den du da aufmachst. Tatsächlich sind die Meinungen jener, die du meinst, immer noch ziemlich heterogen.
Ansonsten weiß ich zwar, was du meinst, glaube aber dass es nicht einen Penetranzfaktor erreicht den so einige andere an den Tag legen. Aber, hey, das ist Ansichtssache.  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.