Was ich aber wirklich nur selten will, ist, andere Leute beim extrovertierte Ausleben ihrer wie auch immer gearteten Sexualität sehen. Ich habe weder mit Nacktheit noch mit Sexualität ein Problem, aber dieses plakative "Ich bin locker, ich bin mutig, ich ficke in der Öffentlichkeit" ist irgendwie ausgelutscht.
Was ich aber wirklich nur selten will, ist, andere Leute beim extrovertierte Ausleben ihrer wie auch immer gearteten Sexualität sehen. Ich habe weder mit Nacktheit noch mit Sexualität ein Problem, aber dieses plakative "Ich bin locker, ich bin mutig, ich ficke in der Öffentlichkeit" ist irgendwie ausgelutscht
Das Wort "einzigartig" hat ja nicht nur die Bedeutung im Sinne von "besonders toll", sondern eben auch "aussergewöhnlich; wert es sich mal anzusehen...".
Egal... Hättest letztens die Chance nutzen können, die sich bot, nun ist die leider vorbei.
dieses forum besteht im kern aus alten säcke, die sich auf einem kissen auf ihr fensterbrett lehnen, und das geschehen auf der strasse kommentieren.
Kennt irgendwer noch diese MTV-Werbung von vor ca. 12 Jahren, wo die Oma ihre bestickten Kissen aufschüttelt und zu den lärmenden Kindern rausschreit: "Seid endlich ruhig! Oder ich brech euch die Beine!" und dies dann anschließend mit einem gemurmelten "Scheiß Kinder" abschließt?
Zitat von: olli am 08 Juli 2008, 10:33:01 dieses forum besteht im kern aus alten säcke, die sich auf einem kissen auf ihr fensterbrett lehnen, und das geschehen auf der strasse kommentieren.Kennt irgendwer noch diese MTV-Werbung von vor ca. 12 Jahren, wo die Oma ihre bestickten Kissen aufschüttelt und zu den lärmenden Kindern rausschreit: "Seid endlich ruhig! Oder ich brech euch die Beine!" und dies dann anschließend mit einem gemurmelten "Scheiß Kinder" abschließt?Keine Ahnung wie ich jetzt ausgerechnet darauf komme...