Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 12:23:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008  (Gelesen 29501 mal)

PaleEmpress

  • Gast
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #90 am: 07 Juli 2008, 21:50:19 »

Wenn ich feiern will, dann will ich feiern. Dann will ich keine "Regeln", daran muß ich mich im Alltagsleben (also im Beruflaben) schon genug halten. Dann will ich einfach feiern, und zwar so, wie mir gerade zumute ist.

Und wenn ich knattern will, dann zerre ich meinen Freund in ne bequeme Ecke und reiß ihm die Klamotten runter.

Was ich aber wirklich nur selten will, ist, andere Leute beim extrovertierte Ausleben ihrer wie auch immer gearteten Sexualität sehen. Ich habe weder mit Nacktheit noch mit Sexualität ein Problem, aber dieses plakative "Ich bin locker, ich bin mutig, ich ficke in der Öffentlichkeit" ist irgendwie ausgelutscht.

Jedem das Seine, aber manches muß man einfach nicht haben...



MfG,
Frau Spießerin  ;D
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #91 am: 07 Juli 2008, 21:57:21 »

Was ich aber wirklich nur selten will, ist, andere Leute beim extrovertierte Ausleben ihrer wie auch immer gearteten Sexualität sehen. Ich habe weder mit Nacktheit noch mit Sexualität ein Problem, aber dieses plakative "Ich bin locker, ich bin mutig, ich ficke in der Öffentlichkeit" ist irgendwie ausgelutscht.
Mich stören weniger andere, die knattern, ich mag nicht, wenn man mir dabei zuguckt.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #92 am: 07 Juli 2008, 21:58:25 »

Was ich aber wirklich nur selten will, ist, andere Leute beim extrovertierte Ausleben ihrer wie auch immer gearteten Sexualität sehen. Ich habe weder mit Nacktheit noch mit Sexualität ein Problem, aber dieses plakative "Ich bin locker, ich bin mutig, ich ficke in der Öffentlichkeit" ist irgendwie ausgelutscht
dazu habe ich von einer Bekannten letztes Jahr bei der Obsession einen sehr schönen Spruch gehört:
"Hach wie sehr mich diese gekünstelte sexuelle Extrovertiertheit dieser Leute ankotzt, die zu Hause nur unter der Bettdecke ficken und das Licht dabei aus machen. Kommt mal mit eurer Sexualität klar!"

Ich find das toll. Jetzt gar nicht mal auf diese Party bezogen, sonder so ganz allgemein auf die unglaublich penetrante Art, die manche Leute an den Tag legen, wenn es darum geht, zu zeigen wie total offen sie sind, wenn´s um Sex in allen möglichen Variationen geht. Jedem das Seine und wer Spaß dran hat, der geht halt hin und knattert bis die Matratze glüht oder lässt sich drei Stunden lang von der Decke hängend die Nudel in Stacheldraht wickeln während die Partnerin resp. der Partner von einem aufblasbaren Gummi-Morgenstern "verwöhnt"* wird. Soll mir alles egal sein. Aber diese Argumentation "wer das negatives über unsere Lebenseinstellung sagt ist einfach nur verklemmt" find ich voll für´n Arsch.



* ich liebe solche unangebrachten Euphemismen. Ehrlich.
Gespeichert

Damona

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 29
    • http://www.dekadente-schwarze-naechte.de
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #93 am: 08 Juli 2008, 01:31:08 »

Das Wort "einzigartig" hat ja nicht nur die Bedeutung im Sinne von "besonders toll", sondern eben auch "aussergewöhnlich; wert es sich mal anzusehen...". Das scheint Ihr zu vergessen oder vielleicht ist Euer diesbezüglicher Sprachgebrauch auch einfach anders. Wenn man ein Konzept vermitteln will welches sich eben NICHT mit einem markigen Satz erklären lässt, dann muss man erst einmal Aufmerksamkeit und Interesse erwecken, damit die Leute sich überhaupt weiter damit befassen und es EBEN nicht gleich in eine Schublade stecken. Wir müssen um die von uns gewünschte Publikumsmischung zu erzielen, unter anderem das Interesse von Menschen wecken, die ansich eher NICHT auf das Schlagwort "Erotikparty" reagieren. Damit die nicht gleich wieder "abschalten", muss in den ersten Sätzen die Info von der "Andersartigkeit" der Rahmenbedingungen bei uns wirksam rüberkommen. Da bietet sich das Wort "einzigartig" an. .....  Wie schwierig es ist, diese gesamten Informationen des Konzeptes zu vermitteln, haben wir ja auch hier im Thread gesehen.

Ihr seid ja insgesamt ein "lustiges Völkchen" da oben in Hamburg :). Mit teils recht speziellen Ansichten über alle südlicher Angesiedelten ;). Vielleicht schauen wir uns Eure Partyszene tatsächlich irgendwann mal an. Mal sehen ob´s wirklich so zugeht wie berichtet oder ob der berühmte Teufel nicht doch wieder im Detail steckt ;)! Sowohl Wahrnehmung als auch Ansprüche können ja bekanntlich höchst unterschiedlich ausfallen. Das entzieht sich oft der sprachlich vermittelbaren Ebene.  ... Wir werden dann mal hier berichten. Aber das könnte noch etwas dauern... :)
« Letzte Änderung: 08 Juli 2008, 01:35:36 von Damona »
Gespeichert

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #94 am: 08 Juli 2008, 01:46:15 »

Speaking of "unglaublich penetrante Art": Andererseits ist es auch immer wieder lustig, dass dieselben Leute (Hallo Pale, Hallo Olli, hallo Messie, hallo Danny... oh warte, das ist ja zufällig die Forenregular-Dorfmopedrockertruppe... suspekt. Nein, eigentlich sehr verständlich) IMMER UND IMMER WIEDER bei jeder sich bietenden Gelegenheit und in jedem Thread, der auch nur ansatzweise was mit Fetisch etc. zu tun hat, UUUUNBEDINGT der Welt erzählen müssen, wie widerlich sie das doch alles finden und wie igittibäh es ist, andere Menschen beim Ausleben ihrer Sexualität erleben zu _müssen_.

Ich frag mich da ehrlich gesagt immer, _wer_ hier wem was aufdrängt und wer nicht mit seiner Sexualität klarkommt, wenn man so oft öffentlich (!) rausposaunen muss, wie viel vernünftiger man doch ist.

Ach ja, und erst zehn Threads lang rumdiskutieren, dass homogen gemischte Schwarz/Erotikparties ja mal gar nicht gehen (Jahrmarkt der Eitelkeiten anyone?) und Partyveranstalter ja mal gefäligst sorge zu tragen haben, "dass ich keine nackten Ärsche bewundern muss, sonst komm ich nicht" (....UND?) und dann hier hanseatisch-altklug rumposen mit "also bei uuuns sind schon seit 100 Jahren alle nackt auf Parties" ist auch mal geil peinlich.

Ne ja richtig. Hauptsache man kann irgendwas zerreden. Is klar.
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #95 am: 08 Juli 2008, 07:26:33 »

Hallo kb! Wo steht was von "vernünftiger"? Egal... Hättest letztens die Chance nutzen können, die sich bot, nun ist die leider vorbei. Ich empfehle: Shoutbox vollheulen. Und bloß nicht betreffende Menschen direkt ansprechen.

Ansonsten überlass ich den Thread anderen, bevor hier wieder 'n Riesenaufriss gemacht wird.  ::)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #96 am: 08 Juli 2008, 07:40:34 »

kb, differenzieren ist wohl nicht so deine Stärke.
Und mit Menschen statt über sie zu reden wohl auch nicht ...
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #97 am: 08 Juli 2008, 09:28:39 »

Das Wort "einzigartig" hat ja nicht nur die Bedeutung im Sinne von "besonders toll", sondern eben auch "aussergewöhnlich; wert es sich mal anzusehen...".
Nein, einzigartig heißt, wie der Worstamm schon vermuten läßt, daß es das einzige seiner Art ist.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #98 am: 08 Juli 2008, 09:55:23 »

Zitat
Egal... Hättest letztens die Chance nutzen können, die sich bot, nun ist die leider vorbei.

Chance? Was für ne Chance? Die Chance, dass Du und die anderen das mal rafft? Also seh ich das jetzt richtig, ich hatte durchaus einen berechtigten Grund, mich zu beschweren, aber weil ich so nen fiesen Charakter habe, ist die sachliche Ebene jetzt auch null und nichtig, und ihr macht einfach weiter? Sag mal, merkst Du noch was? Hast Du wirklich NULL Selbstreflexion?

Und wieso sollte ich mit Leuten reden, die eh nur mit plumpen ad hominems antworten können, wenn man sie kritisiert? DIE Chance ist nämlich auch schon längst verstrichen.

Der simple Fakt, dass ihrs regelmäßig schafft, Themen zu zerreden, zu denen ihr eigentlich gar nichts zu sagen habt (z.b. dieses. Der Informationsgehalt deiner Posts hier lag warum genau über Null, deines Erachtens?), dabei gegenseitig die Egos zu streicheln und dass ihr bei alledem anscheinend wirklich der Meinung seid, dass euer Scheiß so richtig oder gut oder lustig oder cool ist, bleibt bestehen. Ganzunabhängig von meiner Person. Sorry.
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #99 am: 08 Juli 2008, 10:33:01 »


kb hat das recht, zu schreiben, was er mag. genauso wie wir alle anderen auch. und imho stimmt es: dieses forum besteht im kern aus alten säcke, die sich auf einem kissen auf ihr fensterbrett lehnen, und das geschehen auf der strasse kommentieren. lautstark. aber: so sind internet-foren nunmal. genau exakt so. trolle und marktschreier. waldorfs und statlers. säcke und säcke, die die säcke säcke nennen. menschen, die meinen, öffentlich das wetter kommentieren zu müssen. aber anscheinend steckt diese kommunikations-wut in uns und muss rausgelassen werden. nicht, dass wir am ende explodieren.
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #100 am: 08 Juli 2008, 11:29:25 »

dieses forum besteht im kern aus alten säcke, die sich auf einem kissen auf ihr fensterbrett lehnen, und das geschehen auf der strasse kommentieren.

Kennt irgendwer noch diese MTV-Werbung von vor ca. 12 Jahren, wo die Oma ihre bestickten Kissen aufschüttelt und zu den lärmenden Kindern rausschreit: "Seid endlich ruhig! Oder ich brech euch die Beine!" und dies dann anschließend mit einem gemurmelten "Scheiß Kinder" abschließt?
Keine Ahnung wie ich jetzt ausgerechnet darauf komme... ;D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #101 am: 08 Juli 2008, 11:39:03 »

Kennt irgendwer noch diese MTV-Werbung von vor ca. 12 Jahren, wo die Oma ihre bestickten Kissen aufschüttelt und zu den lärmenden Kindern rausschreit: "Seid endlich ruhig! Oder ich brech euch die Beine!" und dies dann anschließend mit einem gemurmelten "Scheiß Kinder" abschließt?

Oh ja!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2582
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #102 am: 08 Juli 2008, 12:10:58 »

*rumfuchtel* Verdammte Kinder, runter von meinem Rasen!
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

Damona

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 29
    • http://www.dekadente-schwarze-naechte.de
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #103 am: 08 Juli 2008, 14:54:51 »

kb.
So ist das in jedem unkommentierten belebten Forum. Da gibt es einige, die einen Riesenwirbel um alles machen und mit denen man letztlich nur "Endlos-Diskussionen" führen kann, denn selbst wenn man sich mit ebenso grosser Penetranz auf die eigentlich völlig brotlosen Spielchen einlässt - in diesem Fall hier mit naheliegender Absicht meinerseits - und es damit tatsächlich schafft den ein oder anderen unklaren Punkt sozusagen offiziell auszuräumen bzw. der Unsinnigkeit zu überführen, folgt stets der nächste, meist nicht minder unsinnige Einwand. ;) Diese Thread hier ist ein absolutes Paradebeispiel dafür.

Besonders erhellend finde ich, der ich derartiges aus unzähligen Foren über die Republik verteilt kenne, dass sich diesmal, was längst nicht immer geschieht, durch Dich auch noch eine kleine Metadebatte ÜBER die Debattenführung einstellt. In der Regel schweigt jene Mehrheit genüsslich im Hintergrund, für die meine Informationen hier letztlich bestimmt sind. Für mich mit meinen naheliegenden Absichten ist nur wichtig: Wo solche "Blockwarte" auftauchen und Wallung machen, da existieren VIELE stille Mitleser die sich i.d.R. über die Blockwarte mehr oder weniger amüsieren. Und viele Leser zu haben kann ja nun längst nicht jedes Forum von sich behauten...
Gespeichert

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #104 am: 08 Juli 2008, 15:01:49 »

dieses forum besteht im kern aus alten säcke, die sich auf einem kissen auf ihr fensterbrett lehnen, und das geschehen auf der strasse kommentieren.

Kennt irgendwer noch diese MTV-Werbung von vor ca. 12 Jahren, wo die Oma ihre bestickten Kissen aufschüttelt und zu den lärmenden Kindern rausschreit: "Seid endlich ruhig! Oder ich brech euch die Beine!" und dies dann anschließend mit einem gemurmelten "Scheiß Kinder" abschließt?
Keine Ahnung wie ich jetzt ausgerechnet darauf komme... ;D


Nein geil, das war eine MTV-Werbung?! Dass ich das noch herausfinde, daran hatte ich im Leben nicht mehr geglaubt. Das hat mir naemlich ein Kumpel mal als "Bonustrack" auf eine Mix-CD gepackt und es gehoert seitdem zu meinem innersten Zitateschatz. Danke schoen! :D