Ich schau mir glaub ich demnächst mal die anderen Bereiche an und mische beim "Weltanschaulichen" und "Zeitgeschehen" mal etwas mit. Da ist "Krieg" vorprogrammiert - aber davon leben Foren ja.
Sex und Nacktheit sind bei uns also ÜBERALL erlaubt und finden auch ÜBERALL statt. Aber im grössten Teil der Location - alles ausserhalb des kleinen Verabredungsbereiches - sind erotisch motivierte Kontaktaufnahmen zu bislang fremden Personen absolut tabu!
ich bin auch einzigartig *hüpfschwabbel*
Zitat von: olli am 07 Juli 2008, 20:24:31ich bin auch einzigartig *hüpfschwabbel*tl;dr
Sobald es DAS irgendwo gibt, sind Damona (die Dame auf den Bildern der Website) und ich (Tos) die ersten Gäste.
Nichts hätten wir uns nämlich sehnlicher gewünscht, als irgendwo eine solche Party zu finden, auf der dann z.B. auch eine Dame wie Damona nackt umherstiefeln kann ohne peinliche Dauerbegleiter anzulocken und auf der man dann auch weitere Damen dieses "Kalibers" anzutreffen vermag...!
Über derartige "Oberflächlichkeit" mag sich jetzt so mancher evt. wieder aufregen, aber wir sind so frei und dies herauszunehmen.
ABER nur Euch das Monopol auf einzigartige Parties zu geben macht gerade aus Hamburger Sicht überhaupt keinen Sinn.
Das Catonium hat andere Schwerpunkte, stimmt schon. Aber viele Parties die sie organisieren sind in ihrer Form so auch noch nicht da gewesen. Sie machen aber -im Gegensatz zu dir- da jetzt kein Gewese daraus. Sie machen sie halt einfach, laden alle herzlich ein die kommen wollen, und sagen vielleicht noch "ja, wir wissen dass es das so noch nicht gab. Wir experimentieren halt gerne und hoffen, dass es bei Euch gut ankommt".
Zitat von: messie am 07 Juli 2008, 20:45:03ABER nur Euch das Monopol auf einzigartige Parties zu geben macht gerade aus Hamburger Sicht überhaupt keinen Sinn.erklär mir mal, was an hamburger partys einzigartig ist.
Zitat von: Shana am 07 Juli 2008, 21:06:38Zitat von: messie am 07 Juli 2008, 20:45:03ABER nur Euch das Monopol auf einzigartige Parties zu geben macht gerade aus Hamburger Sicht überhaupt keinen Sinn.erklär mir mal, was an hamburger partys einzigartig ist.Och Mönsch Ossi! Niemand hat behauptet, Hamburger Partys seien einzigartig. Wir sagen nur, was die da unten veranstalten ist dasselbe in Grün, wie das, was wir hier kennen.
Nicht lange schnacken, sondern machen.
Och Mönsch Ossi!
du schreist ja regelrecht nach schlägen...!