Das Mindestalter beträgt 18 Jahre und wir haben darüberhinaus ein Maximalalter von etwa 40 Jahren festgelegt. Warum sollte auch ausgerechnet bei einer erotisch ausgerichteten schwarzen Veranstaltung das Publikum deutlich älter sein, als sonst bei nichterotischen Szeneevents üblich? Wir ziehen natürlich keine fixe Linie bei 40 Jahren, aber wir möchten nur Gäste, die auch nichterotische schwarze Events üblicherweise besuchen.
Kurz gesagt: Das einzige einzigartige an Eurem Konzept ist scheiße!
Warum nimmst Du diese Party nicht einfach hin und schweigst zu Dingen, die Du ohnehin nicht wissen kannst? Liegt´s am Thema Erotik? Hast Du im Grunde DAMIT Deine Probleme.
Vielleicht dämmert Dir nun auch so langsam, warum Männer wie DU nicht von weiter her anreisen (...)
Warum nimmst Du diese Party nicht einfach hin und schweigst zu Dingen, die Du ohnehin nicht wissen kannst? Liegt´s am Thema Erotik? Hast Du im Grunde DAMIT Deine Probleme. Wäre nicht der erste Fall dieser Art...
Eisbär: Kommt es Dir nicht langsam selbst lachhaft vor, dass Du uns obwohl Du noch nie auf einer unserer Parties warst, dennoch erzählen willst wie diese verlaufen, wie zufrieden unsere Gäste sind, warum sie von weiter her eigentlich nicht anreisen können und dergleichen???Du bist da ganz auf einer Linie mit Leuten wie Ookami, die unsere umfangreichen Erklärungen schlicht ignorieren und pauschal von einer "schwarzen Swingerparty" schwafeln. Sorry, aber Menschen die die Welt auf diese oberflächlich ignorante Art und Weise glauben korrekt erfassen zu können, die muss man als intelligenter Mensch nicht ernst nehmen. Deren Gerede ist die reine Willkür, denn ihnen fehlt jegliche Sorgfalt sich mit den Dingen über die sie sich anschliessend äussert, erst einmal anständig zu befassen. Ich persönlich finde das - insbesondere für "Schwarze" - einfach nur peinlich!Warum nimmst Du diese Party nicht einfach hin und schweigst zu Dingen, die Du ohnehin nicht wissen kannst? Liegt´s am Thema Erotik? Hast Du im Grunde DAMIT Deine Probleme. Wäre nicht der erste Fall dieser Art...Wir feiern diese Partyreihe nun schon 5 Jahre lang mit ausgesprochenem Erfolg und stets vielen Gästen von (sehr) weit her. Du wirst uns also unmöglich "beweisen" können, dass wir genau dies - eine weite Anreise - mit unseren Vorgaben unmöglich machen. Ich glaube, um mir etwas zu "beweisen" fehlt Dir ohnehin jegliches Rüstzeug, denn ich bin kein Soziologie- oder Philosophiestudent, sondern Diplommathematiker !Ausserdem scheint bei Dir eine echte Leseschwäche vorzuherrschen, sonst könntest auch Du - wie Tausende vor Dir - das Spezielle an unserem Konzept durchaus erkennen: Die "2-Zonen" Regelung mit der zugehörigen verbindlichen Absprache unter allen Gästen, die sozusagen ein kleines Gesellschaftsexperiment darstellt und die bisherigen Rahmenbedingungen (auf Erotikparties) somit auf den Kopf stellt.Aber was soll´s? Leute wie Du haben unsere Party bekannt gemacht . Und ich erzähle das alles hier auch nicht für Dich, da musst Du Dir also garnichts einbilden, sondern für die anderen interessierten Forumsteilnehmer. Denn mit Leuten wie Dir würde ich mich sonst niemals auseinandersetzen. Deine Antworten sind berechenbar und langweilig, denn Du weisst nunmal nicht wovon Du sprichst - Du KANNST es nicht wissen!Ich bin mir sicher, aufmerksam geworden durch Dein unsägliches und teils reichlich borniertes Gerede über Dinge von denen Du keinerlei Ahnung hast, wird so manch ein reflektierterer und lesebegabter Mensch aus Eurem Forum auf uns aufmerksam geworden sein und früher oder später auch mal unser Gast werden. Solche Geschichten hören wir bei jeder Party!Insofern darf ich mich an dieser Stelle also ganz herzlich bei Dir dafür bedanken, Eisbär, dass Du Dir nicht zu schade warst hier eine solch lachhafte und intellektuell fragwürdige Wallung zu machen über eine Party, die Du nie besucht hast. Du reihst Dich damit ein in eine grosse Gruppe weiterer Besserwisser und verkappter "Erotikparty-Hasser", die deutschlandweit in Foren anzutreffen sind und die sich willig vor den Karren dieser Art von - wie ich es nenne - "Kontrovers-Propaganda" spannen lassen. Du und Deinegleichen, Ihr bietet uns die Plattform, unser etwas umfangreicheres Konzept in allen Details darzustellen und damit jene Aufmerksamkeit zu erregen, die man braucht um ein so spezielles Konzept in den Köpfen der erwünschten Gäste unterzubringen. Denn in einer Zeit der "millionen Möglichkeiten", in der jeder glaubt nach dem ersten gelesenen Satz bereits alles zu wissen und sich dem nächsten Punkt widmen zu können, ist das höchste erlangbare Gut die Aufmerksamkeit. Leute wie Du, Eisbär, solche "Diskussionen" hier und auch die davon ausgehende "Vorsortierung" der Gäste, jener schweigenden Mehrheit die solche Threads hier liest und sich ihren Teil dazu denkt,... dies alles ist integraler Bestandteil unseres Veranstaltungs- und Marketing- Konzeptes!Vielleicht dämmert Dir nun auch so langsam, warum Männer wie DU nicht von weiter her anreisen und auch nicht wenn sie zwar Szenegänger aber bereits 42 Jahre alt sind - andere jedoch schon! Seit sehr vielen Terminen mussten wir niemanden mehr heimschicken, denn diese Art Vorsortierung funktioniert nahezu perfekt und "full house" haben wir dennoch immer!Liebe Grüsse aus Koblenz nach Hamburg.Wir freuen uns auf den ein- oder anderen Hamburger Gast demnächst!
Also, ich glaub, ich geh nicht hin.
Zitat von: PaleEmpress am 06 Juli 2008, 21:18:31Also, ich glaub, ich geh nicht hin.Echt jetzt?Hast du dir das auch wirklich gut überlegt? Das ist doch immerhin eine einzigartige Party! Du weißt nicht was du verpasst!
...Kurz gesagt: Das einzige einzigartige an Eurem Konzept ist scheiße!
Eisbär: Kommt es Dir nicht langsam selbst lachhaft vor, dass Du uns obwohl Du noch nie auf einer unserer Parties warst, dennoch erzählen willst wie diese verlaufen, wie zufrieden unsere Gäste sind, warum sie von weiter her eigentlich nicht anreisen können und dergleichen???
Du bist da ganz auf einer Linie mit Leuten wie Ookami, die unsere umfangreichen Erklärungen schlicht ignorieren und pauschal von einer "schwarzen Swingerparty" schwafeln.
Sorry, aber Menschen die die Welt auf diese oberflächlich ignorante Art und Weise glauben korrekt erfassen zu können, die muss man als intelligenter Mensch nicht ernst nehmen.
Deren Gerede ist die reine Willkür, denn ihnen fehlt jegliche Sorgfalt sich mit den Dingen über die sie sich anschliessend äussert, erst einmal anständig zu befassen. Ich persönlich finde das - insbesondere für "Schwarze" - einfach nur peinlich!
Warum nimmst Du diese Party nicht einfach hin und schweigst zu Dingen, die Du ohnehin nicht wissen kannst?
Liegt´s am Thema Erotik? Hast Du im Grunde DAMIT Deine Probleme. Wäre nicht der erste Fall dieser Art...
Wir feiern diese Partyreihe nun schon 5 Jahre lang mit ausgesprochenem Erfolg und stets vielen Gästen von (sehr) weit her. Du wirst uns also unmöglich "beweisen" können, dass wir genau dies - eine weite Anreise - mit unseren Vorgaben unmöglich machen. Ich glaube, um mir etwas zu "beweisen" fehlt Dir ohnehin jegliches Rüstzeug, denn ich bin kein Soziologie- oder Philosophiestudent, sondern Diplommathematiker !
Ausserdem scheint bei Dir eine echte Leseschwäche vorzuherrschen, sonst könntest auch Du - wie Tausende vor Dir - das Spezielle an unserem Konzept durchaus erkennen: Die "2-Zonen" Regelung mit der zugehörigen verbindlichen Absprache unter allen Gästen, die sozusagen ein kleines Gesellschaftsexperiment darstellt und die bisherigen Rahmenbedingungen (auf Erotikparties) somit auf den Kopf stellt.
Aber was soll´s? Leute wie Du haben unsere Party bekannt gemacht .
Und ich erzähle das alles hier auch nicht für Dich, da musst Du Dir also garnichts einbilden, sondern für die anderen interessierten Forumsteilnehmer.
Denn mit Leuten wie Dir würde ich mich sonst niemals auseinandersetzen.
Deine Antworten sind berechenbar und langweilig
denn Du weisst nunmal nicht wovon Du sprichst - Du KANNST es nicht wissen!
Ich bin mir sicher, aufmerksam geworden durch Dein unsägliches und teils reichlich borniertes Gerede über Dinge von denen Du keinerlei Ahnung hast, wird so manch ein reflektierterer und lesebegabter Mensch aus Eurem Forum auf uns aufmerksam geworden sein und früher oder später auch mal unser Gast werden. Solche Geschichten hören wir bei jeder Party!
Insofern darf ich mich an dieser Stelle also ganz herzlich bei Dir dafür bedanken, Eisbär, dass Du Dir nicht zu schade warst hier eine solch lachhafte und intellektuell fragwürdige Wallung zu machen über eine Party, die Du nie besucht hast.
Du reihst Dich damit ein in eine grosse Gruppe weiterer Besserwisser und verkappter "Erotikparty-Hasser", die deutschlandweit in Foren anzutreffen sind und die sich willig vor den Karren dieser Art von - wie ich es nenne - "Kontrovers-Propaganda" spannen lassen.
Du und Deinegleichen, Ihr bietet uns die Plattform, unser etwas umfangreicheres Konzept in allen Details darzustellen
und damit jene Aufmerksamkeit zu erregen, die man braucht um ein so spezielles Konzept in den Köpfen der erwünschten Gäste unterzubringen. Denn in einer Zeit der "millionen Möglichkeiten", in der jeder glaubt nach dem ersten gelesenen Satz bereits alles zu wissen und sich dem nächsten Punkt widmen zu können, ist das höchste erlangbare Gut die Aufmerksamkeit. Leute wie Du, Eisbär, solche "Diskussionen" hier und auch die davon ausgehende "Vorsortierung" der Gäste, jener schweigenden Mehrheit die solche Threads hier liest und sich ihren Teil dazu denkt,... dies alles ist integraler Bestandteil unseres Veranstaltungs- und Marketing- Konzeptes!
Vielleicht dämmert Dir nun auch so langsam, warum Männer wie DU nicht von weiter her anreisen und auch nicht wenn sie zwar Szenegänger aber bereits 42 Jahre alt sind - andere jedoch schon!
Seit sehr vielen Terminen mussten wir niemanden mehr heimschicken, denn diese Art Vorsortierung funktioniert nahezu perfekt und "full house" haben wir dennoch immer!
Wir freuen uns auf den ein- oder anderen Hamburger Gast demnächst!
Hätte Eisbär unsere Website also komplett und mit einem gewissen Wohlwollen gelesen, statt mit der a priori Absicht rumzumosern, hätten sich die meisten seiner Fragen nicht wirklich gestellt bzw. wären sehr leicht abzuklären gewesen.