Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 16:27:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008  (Gelesen 29520 mal)

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #45 am: 04 Juli 2008, 01:39:22 »

Damona:

Du hast mit vielen Worten nichts gesagt und bis mit keiner Silbe auf ganz naheliegende, sachliche Kritiken eingegangen.

Hauptkritikpunkt hier war, daß man selbst als zvilisierter Singlemann im passenden Dresscode, der hunderte Kilometer aus Hamburg zurücklegte, keinen Zutritt erhält, weil zufällig nicht genug Frauen anwesend sind.

Kombinierte Gothic-Erotik-Partys mit Stil und BDSM-Fetishflair haben wir jedenfalls auch immer wieder in Hamburg, also nichts mit einzigartig. Und ich habe Eure tollen langen Texte gelesen.

Hast Du die geschrieben? Ich sehe Parallelen. Viele Worte, wenig Inhalt. Soziologie- oder Philosophiestudent? Oder einfach Politiker?


Mag ja sein, daß das eine tolle Party ist. Aber nenn mir einen Grund, warum ich das Risiko eingehen sollte, 600km oder mehr zu fahren, um dann an der Tür in einer Schlange mit Männern aus der Umgebung zu stehen und nicht hereinzukommen, nur weil  noch nicht genug Weibsvolk anwesend ist.

Und auch solche Sätze auf Eurer HP:
Zitat
Das Mindestalter beträgt 18 Jahre und wir haben darüberhinaus ein Maximalalter von etwa 40 Jahren festgelegt. Warum sollte auch ausgerechnet bei einer erotisch ausgerichteten schwarzen Veranstaltung das Publikum deutlich älter sein, als sonst bei nichterotischen Szeneevents üblich? Wir ziehen natürlich keine fixe Linie bei 40 Jahren, aber wir möchten nur Gäste, die auch nichterotische schwarze Events üblicherweise besuchen.
wirken nicht besonders einladend. Wie wollt Ihr im fernen Koblenz wissen, ob jetzt die junggebliebene 42jährige hier regelmäßig schwarze Partys besucht. Mir fallen hier durchaus welche ein, die das nicht lustig fänden.

Dann ist der Einlaß zwischen 22:00 und 24:00h. Nachdem ich bei 600km Fahrt 2,4h im Stau stand, im tollsten Gothicoutfit und mit einer jungen aber volljährigen Frau im heißesten Lackoutfit bei Euch an der Tür stehe, komme ich nicht rein?

Das ist doch völlig für den Arsch.
Das kann man meinetwegen bis zu 100km um Koblenz bewerben, aber das war's! Und natürlich kommt mal einer von weiter her. Aber der war sowieso gerade in der Nähe und hat unter www.schwarze-pfälzer-provinz.de gesehen, daß da zufällig was los ist.

Kurz gesagt: Das einzige einzigartige an Eurem Konzept ist scheiße!
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #46 am: 04 Juli 2008, 02:08:33 »

Word.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

PaleEmpress

  • Gast
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #47 am: 04 Juli 2008, 08:28:48 »

Kurz gesagt: Das einzige einzigartige an Eurem Konzept ist scheiße!
Wird aber keinen kümmern, da ja Gäste aus Berlin und aus den Niederlanden oder aus was weiß ich noch woher anreisen und beim "aus-checken" jedes Mal sagen, daß es alles ganz toll war.  ;)
Gespeichert

Ookami

  • Gast
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #48 am: 04 Juli 2008, 11:56:33 »

Ist halt eine Party für schwarze Swinger.
Gespeichert

Damona

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 29
    • http://www.dekadente-schwarze-naechte.de
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #49 am: 06 Juli 2008, 16:59:52 »

Eisbär:

Kommt es Dir nicht langsam selbst lachhaft vor, dass Du uns obwohl Du noch nie auf einer unserer Parties warst, dennoch erzählen willst wie diese verlaufen, wie zufrieden unsere Gäste sind, warum sie von weiter her eigentlich nicht anreisen können und dergleichen???

Du bist da ganz auf einer Linie mit Leuten wie Ookami, die unsere umfangreichen Erklärungen schlicht ignorieren und pauschal von einer "schwarzen Swingerparty" schwafeln. Sorry, aber Menschen die die Welt auf diese oberflächlich ignorante Art und Weise glauben korrekt erfassen zu können, die muss man als intelligenter Mensch nicht ernst nehmen. Deren Gerede ist die reine Willkür, denn ihnen fehlt jegliche Sorgfalt sich mit den Dingen über die sie sich anschliessend äussert, erst einmal anständig zu befassen. Ich persönlich finde das - insbesondere für "Schwarze" - einfach nur peinlich!

Warum nimmst Du diese Party nicht einfach hin und schweigst zu Dingen, die Du ohnehin nicht wissen kannst? Liegt´s am Thema Erotik? Hast Du im Grunde DAMIT Deine Probleme. Wäre nicht der erste Fall dieser Art...

Wir feiern diese Partyreihe nun schon 5 Jahre lang mit ausgesprochenem Erfolg und stets vielen Gästen von (sehr) weit her. Du wirst uns also unmöglich "beweisen" können, dass wir genau dies - eine weite Anreise - mit unseren Vorgaben unmöglich machen. Ich glaube, um mir etwas zu "beweisen" fehlt Dir ohnehin jegliches Rüstzeug, denn ich bin kein Soziologie- oder Philosophiestudent, sondern Diplommathematiker :)!

Ausserdem scheint bei Dir eine echte Leseschwäche vorzuherrschen, sonst könntest auch Du - wie Tausende vor Dir - das Spezielle an unserem Konzept durchaus erkennen: Die "2-Zonen" Regelung mit der zugehörigen verbindlichen Absprache unter allen Gästen, die sozusagen ein kleines Gesellschaftsexperiment darstellt und die bisherigen  Rahmenbedingungen (auf Erotikparties) somit auf den Kopf stellt.

Aber was soll´s? Leute wie Du haben unsere Party bekannt gemacht :). Und ich erzähle das alles hier auch nicht für Dich, da musst Du Dir also garnichts einbilden, sondern für die anderen interessierten Forumsteilnehmer. Denn mit Leuten wie Dir würde ich mich sonst niemals auseinandersetzen. Deine Antworten sind berechenbar und langweilig, denn Du weisst nunmal nicht wovon Du sprichst - Du KANNST es nicht wissen!

Ich bin mir sicher, aufmerksam geworden durch Dein unsägliches und teils reichlich borniertes Gerede über Dinge von denen Du keinerlei Ahnung hast, wird so manch ein reflektierterer und lesebegabter Mensch aus Eurem Forum auf uns aufmerksam geworden sein und früher oder später auch mal unser Gast werden. Solche Geschichten hören wir bei jeder Party!

Insofern darf ich mich an dieser Stelle also ganz herzlich bei Dir dafür bedanken, Eisbär, dass Du Dir nicht zu schade warst hier eine solch lachhafte und intellektuell fragwürdige Wallung zu machen über eine Party, die Du nie besucht hast. Du reihst Dich damit ein in eine grosse Gruppe weiterer Besserwisser und verkappter "Erotikparty-Hasser", die deutschlandweit in Foren anzutreffen sind und die sich willig vor den Karren dieser Art von - wie ich es nenne - "Kontrovers-Propaganda" spannen lassen. :)

Du und Deinegleichen, Ihr bietet uns die Plattform, unser etwas umfangreicheres Konzept in allen Details darzustellen und damit jene Aufmerksamkeit zu erregen, die man braucht um ein so spezielles Konzept in den Köpfen der erwünschten Gäste unterzubringen. Denn in einer Zeit der "millionen Möglichkeiten", in der jeder glaubt nach dem ersten gelesenen Satz bereits alles zu wissen und sich dem nächsten Punkt widmen zu können, ist das höchste erlangbare Gut die Aufmerksamkeit. Leute wie Du, Eisbär, solche "Diskussionen" hier und auch die davon ausgehende "Vorsortierung" der Gäste, jener schweigenden Mehrheit die solche Threads hier liest und sich ihren Teil dazu denkt,... dies alles ist integraler Bestandteil unseres Veranstaltungs- und Marketing- Konzeptes!

Vielleicht dämmert Dir nun auch so langsam, warum Männer wie DU nicht von weiter her anreisen und auch nicht wenn sie zwar Szenegänger aber bereits 42 Jahre alt sind - andere jedoch schon!  ;D Seit sehr vielen Terminen mussten wir niemanden mehr heimschicken, denn diese Art Vorsortierung funktioniert nahezu perfekt und "full house" haben wir dennoch immer!

Liebe Grüsse aus Koblenz nach Hamburg.

Wir freuen uns auf den ein- oder anderen Hamburger Gast demnächst!  ;D
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #50 am: 06 Juli 2008, 19:23:01 »

Warum nimmst Du diese Party nicht einfach hin und schweigst zu Dingen, die Du ohnehin nicht wissen kannst? Liegt´s am Thema Erotik? Hast Du im Grunde DAMIT Deine Probleme.

damit haben wir hier ALLE probleme!
wir sind alle total verklemmt. sex nur im dunkeln, nach der hochzeit und auch nur zum fortpflanzen! in getrennten betten.
und nun wieder ab nach koblenz mit der ferkel-party!

mann, mann, mann...  ::)
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #51 am: 06 Juli 2008, 19:52:50 »

Damona, auf Fragen antworten liegt dir wohl nicht so ...  ::)
Eisbär hat doch ganz klare Fragen gestellt, auf die er gerne eine Antwort hätte.
Nun, ich stelle sie dann halt nochmal etwas direkter, nicht dass da Mißverständnisse aufkommen ;)

1. Kommt jemand über 40 grundsätzlich nicht herein oder macht Ihr Ausnahmen? Und wenn: Nach welchen Kriterien macht ihr sie?
2. Was macht ihr mit weit Angereisten Männern im passenden Dresscode, wenn nicht genug Damen da sind? Wirklich prinzipiell wegschicken? Oder drückt ihr bei weit Angereisten (wie gesagt: Dresscode und entsprechende Wirkung, was Niveau angeht, vorausgesetzt) dann auch mal ein Auge zu?
3. Kein Einlass nach 24 Uhr ist fix? Was macht ihr mit Leuten die wirklich hunderte Kilometer gefahren sind, dies beweisen können, und zwecks Stau auf der Autobahn zu spät dran sind?

Das sind doch ganz einfache Fragen. Auf die man ebenso einfach antworten kann.

Zitat
Vielleicht dämmert Dir nun auch so langsam, warum Männer wie DU nicht von weiter her anreisen (...)

Na, vielleicht dämmert es ja DIR auch mal, warum Leute nicht von weit her anreisen, solange diese Fragen nicht geklärt sind.
Zu einer einzigartigen Party gehört auch eine entsprechende Informationspolitik. Die du hier bislang aber schuldig geblieben bist.

Zitat
Warum nimmst Du diese Party nicht einfach hin und schweigst zu Dingen, die Du ohnehin nicht wissen kannst? Liegt´s am Thema Erotik? Hast Du im Grunde DAMIT Deine Probleme. Wäre nicht der erste Fall dieser Art...

Glaub mir, gerade Eisbär hat damit definitiv keine Probleme. Erst recht nicht mit Parties dieser Art, das lass dir versichert sein. Ist es eine gute, ist er auch bereit, eine Ecke zu fahren. Also eben genau einer jener Besucher, die du hier mit deiner Werbung ansprechen möchtest.

Jeder, der sich dafür ernsthaft interessiert, wird sich diese Fragen oben stellen. Und eben nicht schweigen, sondern das tun was am nächsten liegt: Genau dies die Veranstalter fragen, um das Risiko auszuschließen, nicht hereinzukommen. Dass das der klügere Weg ist anstatt die Klappe zu halten, um dann nach einer mehrstündigen Fahrt eventuell ein "nö, Ausnahmen machen wir nicht, auch wenn ihr von weit her kommt, PECH GEHABT!" zu hören zu bekommen, müsste selbst dir eigentlich einleuchten.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

jenno

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 204
    • http://www.finstertanz.de
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #52 am: 06 Juli 2008, 20:58:47 »

Eisbär:

Kommt es Dir nicht langsam selbst lachhaft vor, dass Du uns obwohl Du noch nie auf einer unserer Parties warst, dennoch erzählen willst wie diese verlaufen, wie zufrieden unsere Gäste sind, warum sie von weiter her eigentlich nicht anreisen können und dergleichen???

Du bist da ganz auf einer Linie mit Leuten wie Ookami, die unsere umfangreichen Erklärungen schlicht ignorieren und pauschal von einer "schwarzen Swingerparty" schwafeln. Sorry, aber Menschen die die Welt auf diese oberflächlich ignorante Art und Weise glauben korrekt erfassen zu können, die muss man als intelligenter Mensch nicht ernst nehmen. Deren Gerede ist die reine Willkür, denn ihnen fehlt jegliche Sorgfalt sich mit den Dingen über die sie sich anschliessend äussert, erst einmal anständig zu befassen. Ich persönlich finde das - insbesondere für "Schwarze" - einfach nur peinlich!

Warum nimmst Du diese Party nicht einfach hin und schweigst zu Dingen, die Du ohnehin nicht wissen kannst? Liegt´s am Thema Erotik? Hast Du im Grunde DAMIT Deine Probleme. Wäre nicht der erste Fall dieser Art...

Wir feiern diese Partyreihe nun schon 5 Jahre lang mit ausgesprochenem Erfolg und stets vielen Gästen von (sehr) weit her. Du wirst uns also unmöglich "beweisen" können, dass wir genau dies - eine weite Anreise - mit unseren Vorgaben unmöglich machen. Ich glaube, um mir etwas zu "beweisen" fehlt Dir ohnehin jegliches Rüstzeug, denn ich bin kein Soziologie- oder Philosophiestudent, sondern Diplommathematiker :)!

Ausserdem scheint bei Dir eine echte Leseschwäche vorzuherrschen, sonst könntest auch Du - wie Tausende vor Dir - das Spezielle an unserem Konzept durchaus erkennen: Die "2-Zonen" Regelung mit der zugehörigen verbindlichen Absprache unter allen Gästen, die sozusagen ein kleines Gesellschaftsexperiment darstellt und die bisherigen  Rahmenbedingungen (auf Erotikparties) somit auf den Kopf stellt.

Aber was soll´s? Leute wie Du haben unsere Party bekannt gemacht :). Und ich erzähle das alles hier auch nicht für Dich, da musst Du Dir also garnichts einbilden, sondern für die anderen interessierten Forumsteilnehmer. Denn mit Leuten wie Dir würde ich mich sonst niemals auseinandersetzen. Deine Antworten sind berechenbar und langweilig, denn Du weisst nunmal nicht wovon Du sprichst - Du KANNST es nicht wissen!

Ich bin mir sicher, aufmerksam geworden durch Dein unsägliches und teils reichlich borniertes Gerede über Dinge von denen Du keinerlei Ahnung hast, wird so manch ein reflektierterer und lesebegabter Mensch aus Eurem Forum auf uns aufmerksam geworden sein und früher oder später auch mal unser Gast werden. Solche Geschichten hören wir bei jeder Party!

Insofern darf ich mich an dieser Stelle also ganz herzlich bei Dir dafür bedanken, Eisbär, dass Du Dir nicht zu schade warst hier eine solch lachhafte und intellektuell fragwürdige Wallung zu machen über eine Party, die Du nie besucht hast. Du reihst Dich damit ein in eine grosse Gruppe weiterer Besserwisser und verkappter "Erotikparty-Hasser", die deutschlandweit in Foren anzutreffen sind und die sich willig vor den Karren dieser Art von - wie ich es nenne - "Kontrovers-Propaganda" spannen lassen. :)

Du und Deinegleichen, Ihr bietet uns die Plattform, unser etwas umfangreicheres Konzept in allen Details darzustellen und damit jene Aufmerksamkeit zu erregen, die man braucht um ein so spezielles Konzept in den Köpfen der erwünschten Gäste unterzubringen. Denn in einer Zeit der "millionen Möglichkeiten", in der jeder glaubt nach dem ersten gelesenen Satz bereits alles zu wissen und sich dem nächsten Punkt widmen zu können, ist das höchste erlangbare Gut die Aufmerksamkeit. Leute wie Du, Eisbär, solche "Diskussionen" hier und auch die davon ausgehende "Vorsortierung" der Gäste, jener schweigenden Mehrheit die solche Threads hier liest und sich ihren Teil dazu denkt,... dies alles ist integraler Bestandteil unseres Veranstaltungs- und Marketing- Konzeptes!

Vielleicht dämmert Dir nun auch so langsam, warum Männer wie DU nicht von weiter her anreisen und auch nicht wenn sie zwar Szenegänger aber bereits 42 Jahre alt sind - andere jedoch schon!  ;D Seit sehr vielen Terminen mussten wir niemanden mehr heimschicken, denn diese Art Vorsortierung funktioniert nahezu perfekt und "full house" haben wir dennoch immer!

Liebe Grüsse aus Koblenz nach Hamburg.

Wir freuen uns auf den ein- oder anderen Hamburger Gast demnächst!  ;D


irgendwie wirkt dieser ganze Post, als wenn Du Dir gerade beweisen willst, daß Dein Ego Grösser ist als daß vom Eisbär (Uns brauchst Du daß nicht beweisen, denn uns ist das recht egal). Tja, mit der Art auf Kritik zu reagieren machst Du nicht gerade Werbung für die Veranstalltung, da von Deinem Verhalten auf die Veranstalltung geschlossen werden könnte, weil man ja sonst keinen Ansprechpartner hier im Forum hat.  Aber Kommunikationswissenschaften hast Du ja nicht studiert ;-)
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #53 am: 06 Juli 2008, 21:18:31 »

Also, ich glaub, ich geh nicht hin.
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #54 am: 06 Juli 2008, 21:25:23 »

Also, ich glaub, ich geh nicht hin.

Echt jetzt?
Hast du dir das auch wirklich gut überlegt? Das ist doch immerhin eine einzigartige Party! Du weißt nicht was du verpasst!
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #55 am: 06 Juli 2008, 21:33:10 »

Also, ich glaub, ich geh nicht hin.

DAS hätte ich nicht von dir gedacht!  >:(
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

PaleEmpress

  • Gast
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #56 am: 06 Juli 2008, 21:33:26 »

Also, ich glaub, ich geh nicht hin.

Echt jetzt?
Hast du dir das auch wirklich gut überlegt? Das ist doch immerhin eine einzigartige Party! Du weißt nicht was du verpasst!
Ach scheiße, jetzt komm ich wieder ins Grübeln, laß mich doch in Ruhe.  :(
Gespeichert

Damona

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 29
    • http://www.dekadente-schwarze-naechte.de
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #57 am: 06 Juli 2008, 21:37:46 »

...
Kurz gesagt: Das einzige einzigartige an Eurem Konzept ist scheiße!

Soll obiges etwa die Art sein, wie man hier Fragen stellt bzw. Kritik übt???

Und besteht Fragenstellen nicht eben aus dem Stellen einer Frage und dem Abwarten der Antwort, statt gleich alle Antworten so negativ wie möglich zu mutmassen und daraus heftige Kritik herzuleiten, mit obigem Satz als Abschluss des Posts??? So hat Eisbär es nämlich getan - und die dazu passende Reaktion von mir erhalten!!! Wer Eisbärs Art des Fragestellens mit anschliessender selbstverfasster Antwort und darauf basierender Kritik und der Schlussfolgerung "alles ist scheisse" für korrekt und normal hält, der sollte mal in sich gehen und noch mal darüber nachdenken :-)!

Sorry, aber Eisbär ist mit seinem diesbezüglichen Auftreten in diesem Fall so ein typischer "Ich will auf jeden Fall meckern"- Kandidat wie man sie allerorten trifft. Ob´s nun in seinem persönlichen Fall eine Aversion gegen Erotikparties ansich ist oder nicht, spielt keine Rolle. Die Masche ist stets die gleiche und uns aus dutzenden anderen Foren bestens bekannt und wie oben erwähnt auch gar nicht unrecht...!

In allen Foren spielen sich die gleichen Geschichten ab und unsere Gäste rekrutieren sich dann aus denjenigen Forumsteilnehmern, die sich in der Regel zu derartigem NICHT äussern sondern nur aufmerksam lesen und sachlich beurteilen. Darüber musst Du Dir also keine Sorgen machen Jenno. Wir legen keinerlei Wert darauf, es allen recht zu machen und von allen geliebt zu werden. Das gilt für uns persönlich sowie für unsere Events, auch wenn selbiges im heutigen Kommunikationszeitalter von political correctnes nicht mehr üblich ist. Wir kommen da eben noch aus einer anderen Zeit und fahren sehr gut damit :-).


Zu Deinen Fragen messie:

Zu 1.) Wie auf der Webseite bereits erklärt steht, ziehen wir KEINE "fixe Linie" bei 40 Jahren, sondern achten darauf, dass die Gäste übliche Szenegänger sind. Es geht dabei einfach darum das zu verhindern, was andernortes fast ausnahmslos der Fall ist: Auf vermeintlich "schwarzen" Erotikparties sieht man wenig Szenegänger, dafür um so mehr verkleidete alte Herren auf der Suche nach "Frischfleisch". Alleine die Angabe unserer Altersgrenze erspart uns dieses Publikum. Regelmässige Besucher schwarzer Clubs über 40 Jahren, die recht selten sind aufgrund der Entstehungsgeschichte der Szene, hält dies keieswegs davon ab zu uns zu kommen und natürlich auch Einlass zu finden. Ich denke, wer unsere Website gründlich liest, kann die eigentliche Absicht dieser Altersangabe und den ganzen "Geist" unserer Party sehr gut interpretieren...

Zu 2.) Selbstredend schicken wir niemanden heim, nur weil die Quote dann um 1% verschoben wäre. Weder wenn derjenige weitangereist ist, noch wenn er von nebenan kommt. In der Praxis ergeben sich solcherlei Probleme nicht. Wir sind zumeist bestens ausgestattet mit Singel-Damen, so dass wir mit den passend gekleideten (und auch ansonsten "passenden") Herren keine Quotenprobleme haben. Meistens haben wir einen ganz leichten Frauenüberschuss und könnten so also bis zum Schluss noch Herren einlassen. Auch hat aus dieser Quotenregelung noch nie resultiert, dass wir den Laden nicht voll bekommen hätten...

Zu 3.) Natürlich - und dies ist ja ansich kein "konzeptuelles" Problem - besteht die Möglichkeit eine Verspätung telefonisch anzukündigen um dann auch später noch eingelassen zu werden. Selbst ohne telefonische Absprache funktioniert dies, da oben an der Tür/Garderobe immer jemand vom Personal ist!


Hätte Eisbär unsere Website also komplett und mit einem gewissen Wohlwollen gelesen, statt mit der a priori Absicht rumzumosern, hätten sich die meisten seiner Fragen nicht wirklich gestellt bzw. wären sehr leicht abzuklären gewesen.
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #58 am: 06 Juli 2008, 22:29:52 »

Eisbär:

Kommt es Dir nicht langsam selbst lachhaft vor, dass Du uns obwohl Du noch nie auf einer unserer Parties warst, dennoch erzählen willst wie diese verlaufen, wie zufrieden unsere Gäste sind, warum sie von weiter her eigentlich nicht anreisen können und dergleichen???
Wenn ich das täte, hättest Du Recht. Ich bin jedoch nicht mit einem Wort auf den Verlauf der Party oder auf die Zufiredenheit der Gäste eingegangen.

Zitat
Du bist da ganz auf einer Linie mit Leuten wie Ookami, die unsere umfangreichen Erklärungen schlicht ignorieren und pauschal von einer "schwarzen Swingerparty" schwafeln.
Ich hab geschwafelt? Ich habe was von Swingerparty geschrieben? Wann? Wo?
Zitat
Sorry, aber Menschen die die Welt auf diese oberflächlich ignorante Art und Weise glauben korrekt erfassen zu können, die muss man als intelligenter Mensch nicht ernst nehmen.
Ja, hast ja recht, aber ich hoffe, daß ich Dich trotzdem versuche ernst zu nehmen, nimmst Du mir nicht übel ;D
Zitat
Deren Gerede ist die reine Willkür, denn ihnen fehlt jegliche Sorgfalt sich mit den Dingen über die sie sich anschliessend äussert, erst einmal anständig zu befassen. Ich persönlich finde das - insbesondere für "Schwarze" - einfach nur peinlich!
Sooo.. nachdem wir uns künstlich und affektiert aufgeregt haben, werden wir wieder sachlich, ja?
Zitat
Warum nimmst Du diese Party nicht einfach hin und schweigst zu Dingen, die Du ohnehin nicht wissen kannst?
Weil ich neugierig bin. Grundsetzlich finde ich ja kombinierte Gothic- und Erotik-Partys nicht schlecht. Ich habe zwar immer noch nicht herausbekommen, was daran jetzt das einzigartige ist, aber vielleicht fehlen Dir auch einfach die Kenntnisse zu den Sachen, die in HH so laufen, aber nach aller Durchsicht Eurer Seite, ist das einzige, was ich finde, daß einzigartig ist, daß ich evt. nicht reinkomme und das nicht mal an Dingen liegt, die ich vorher beeinflussen könnte.
Ich kann mich passend anziehen, ich kann mich benehmen, ich kann alles mögliche beeinflussen. Aber ich kann nicht mal eben einfach so dafür sorgen, daß bei Euch 30 Frauen mehr auftauchen.
Zitat
Liegt´s am Thema Erotik? Hast Du im Grunde DAMIT Deine Probleme. Wäre nicht der erste Fall dieser Art...
Hallo... wie heißt dieses Forum? Schwarzes HAMBURG!
Wir hatten schon die Reeperbahn, da habt ihr noch Ablaßbriefe vom Papst gekauft.
Ernsthaft:
Ich wüßte nicht, daß Euer Konzept eben nicht soooooo einzigartig ist, wenn ich in HH nicht schon auf vergleichbaren Partys gewesen wäre...

Zitat
Wir feiern diese Partyreihe nun schon 5 Jahre lang mit ausgesprochenem Erfolg und stets vielen Gästen von (sehr) weit her. Du wirst uns also unmöglich "beweisen" können, dass wir genau dies - eine weite Anreise - mit unseren Vorgaben unmöglich machen. Ich glaube, um mir etwas zu "beweisen" fehlt Dir ohnehin jegliches Rüstzeug, denn ich bin kein Soziologie- oder Philosophiestudent, sondern Diplommathematiker :)!
Ich habe nicht gesagt, daß es unmöglich ist. Schau Dir aber bitte einfach mal die Fragen an, die messie so schön herauskristallisierte.
Es ist, wie ich schon sagte, sicherlich kein Problem, bei Euch bei der Party aufzutauchen, wenn man eh schon in der Nähe ist. Und man kann sein Risiko sicherlich minimieren, wenn man mit einer Freundin auftaucht. Mal davon ab: Müßten schwule Freunde von mir auch undbedingt eine Frau dabei haben? Oder zählen die nicht für die Statistik? Also angenommen, ich mache mich auf den Weg mit einer Freundin, aber die ist jetzt z.B. schon 41. Die geht zwar hier im Norden regelmäßig auf schwarze Partys, aber woher wißt Ihr das in Koblenz? Wie bewertet Ihr das? Naja... ich nehme vorsichtshalber eine 35jährige Freundin mit, aber unterwegs streikt das Auto, wir geraten in einen größeren Stau oder, oder, oder... Sollen wir dann gleich umdrehen, wenn wir merken, wir schaffen es nicht mehr rechtzeitig?

Ich muß im Übrigen nichts beweisen. Ich bewerbe keine Party, um Gäste anzulocken. Ich bin ein potentieller Kunde und werde von diesen Hürden abgeschreckt. Und das darf ich doch äußern. Es ist also an Euch als Veranstaltern, meine Zweifel aus dem Weg zu räumen. Beweise, daß es sich lohnt, da vorbeizuschauen!
Das Feedback scheint ja großartig zu sein. Ist ja auch in Ordnung und ich nehme zu Eurer Gunst an, daß die Nachrichten alle echt sind und ihr negative Kritiken nicht rausfiltert. Das sind für Dich doch günstige Bedingungen für einen Beweis. Ich will also eigentlich nur einen Beweis, daß ich knapp 600km nicht für nichts und wieder nichts fahre, weil ich aufgrund widriger Umstände, die ich nicht verantworten kann, gar nicht bei der Party reinkomme. Ist das so schwer verständlich, daß das abschreckt... oder etwa nicht?
Würdest Du gerne bis nach Hamburg fahren um dann dort vor der Tür zu stehen? Ok... in HH findet sich immer irgendwo eine Alternative. Aber in Koblenz??? (nicht böse gemeint, aber Koblenz ist nicht gerade eine Weltmetropole)
Zitat
Ausserdem scheint bei Dir eine echte Leseschwäche vorzuherrschen, sonst könntest auch Du - wie Tausende vor Dir - das Spezielle an unserem Konzept durchaus erkennen: Die "2-Zonen" Regelung mit der zugehörigen verbindlichen Absprache unter allen Gästen, die sozusagen ein kleines Gesellschaftsexperiment darstellt und die bisherigen  Rahmenbedingungen (auf Erotikparties) somit auf den Kopf stellt.
Und was ist das andere? Was unterscheidet das von der Twilight Zone, der Medieval, dem Jahrmarkts der Eitelkeiten, der Zone Züchtig, der Obsession, der Extravaganza...

Zitat
Aber was soll´s? Leute wie Du haben unsere Party bekannt gemacht :).
Gerne geschehen ;D
Ernsthaft:
Leute wie ich? Was bin ich denn für ein Leut? Du kennst mich doch nicht.
Zitat
Und ich erzähle das alles hier auch nicht für Dich, da musst Du Dir also garnichts einbilden, sondern für die anderen interessierten Forumsteilnehmer.
Komischerweise haben die die gleichen Fragen.
Zitat
Denn mit Leuten wie Dir würde ich mich sonst niemals auseinandersetzen.
Keine Angst, ich bin sozial und intergiere auch mit bildungsfernen Schichten ;)
Mensch, ist es echt nötig eine sachliche Diskussion dadurch ad absurdum zu führen, daß wir persönlich werden? Kannst Du nicht einfach meinen letzten Beitrag nochmal lesen und auf den Inhalt eingehen?
Zitat
Deine Antworten sind berechenbar und langweilig
Dann hättest Du die Antworten ja schon vorwegnehmen können...
Zitat
denn Du weisst nunmal nicht wovon Du sprichst - Du KANNST es nicht wissen!
Ja... dann beantworte doch die Fragen, die sich aufwerfen.

Zitat
Ich bin mir sicher, aufmerksam geworden durch Dein unsägliches und teils reichlich borniertes Gerede über Dinge von denen Du keinerlei Ahnung hast, wird so manch ein reflektierterer und lesebegabter Mensch aus Eurem Forum auf uns aufmerksam geworden sein und früher oder später auch mal unser Gast werden. Solche Geschichten hören wir bei jeder Party!
Sorry... aber das klingt ja fast nach religiösem Fanatismus à la Zeugen Jehovas. Ich bin aufmerksam geworden... ich finde, es ist reichlich weit weg und ich will Details wissen, die mir Eure HP nicht gibt. Also was ist? Willst Du mich weiter angreifen wie ein beleidigter 5jähriger oder wirst Du sachlich auf meine Punkte eingehen?

Zitat
Insofern darf ich mich an dieser Stelle also ganz herzlich bei Dir dafür bedanken, Eisbär, dass Du Dir nicht zu schade warst hier eine solch lachhafte und intellektuell fragwürdige Wallung zu machen über eine Party, die Du nie besucht hast.
Tja, offensichtlich kann ich sie ja nicht besuchen, ich komm ja nicht rein. Oder doch?
Zitat
Du reihst Dich damit ein in eine grosse Gruppe weiterer Besserwisser und verkappter "Erotikparty-Hasser", die deutschlandweit in Foren anzutreffen sind und die sich willig vor den Karren dieser Art von - wie ich es nenne - "Kontrovers-Propaganda" spannen lassen. :)
Mein Gott, ist das wirklich so kompliziert geschrieben? Habe ich ein Wort gegen Erotikpartys gesagt? Habe ich irgendwas negatives über die Party an sich gesagt? Ich habe gesagt, daß es scheiße ist, Leute 600km quer durch die Republik zu locken, um sie dann nicht reinzulassen.

Zitat
Du und Deinegleichen, Ihr bietet uns die Plattform, unser etwas umfangreicheres Konzept in allen Details darzustellen
Ja, dann mach es doch endlich!
Zitat
und damit jene Aufmerksamkeit zu erregen, die man braucht um ein so spezielles Konzept in den Köpfen der erwünschten Gäste unterzubringen. Denn in einer Zeit der "millionen Möglichkeiten", in der jeder glaubt nach dem ersten gelesenen Satz bereits alles zu wissen und sich dem nächsten Punkt widmen zu können, ist das höchste erlangbare Gut die Aufmerksamkeit. Leute wie Du, Eisbär, solche "Diskussionen" hier und auch die davon ausgehende "Vorsortierung" der Gäste, jener schweigenden Mehrheit die solche Threads hier liest und sich ihren Teil dazu denkt,... dies alles ist integraler Bestandteil unseres Veranstaltungs- und Marketing- Konzeptes!
Euer Marktingkonzept ist also Kundschaft abzuschrecken?

Zitat
Vielleicht dämmert Dir nun auch so langsam, warum Männer wie DU nicht von weiter her anreisen und auch nicht wenn sie zwar Szenegänger aber bereits 42 Jahre alt sind - andere jedoch schon!
Andere sind zufällig schon in Koblenz, ihre Freundin ist erst 39, sie mieten vor Ort noch ein Hotelzimmer und reisen deutlich vorher an, k.A. 
Zitat
Seit sehr vielen Terminen mussten wir niemanden mehr heimschicken, denn diese Art Vorsortierung funktioniert nahezu perfekt und "full house" haben wir dennoch immer!
Ja... weil die Leute, die interessant sein könnten, von Euch in den Foren beleidigt werden, so daß sie keine Lust mehr haben?
Zitat
Wir freuen uns auf den ein- oder anderen Hamburger Gast demnächst!  ;D
Na, nach der Vorstellung wird aus diesem Forum kaum noch einer Lust haben... Aber es gibt ja auch genug andere Leute in HH.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: 20. Dekadente Schwarze Nacht am 14.06.2008
« Antwort #59 am: 06 Juli 2008, 22:37:51 »

Hätte Eisbär unsere Website also komplett und mit einem gewissen Wohlwollen gelesen, statt mit der a priori Absicht rumzumosern, hätten sich die meisten seiner Fragen nicht wirklich gestellt bzw. wären sehr leicht abzuklären gewesen.
Ich habe die HP zwar gelesen... aber bei der Textfülle kann ich das ja übersehen haben.

Wo bitte stand das, daß das ganze toleranter gehandhabt wird als angekündigt?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de